Die Forumszukunft

In diesen Forum geht es um das Forum an sich.
Habt ihr Vorschläge oder braucht ihr Hilfe? Hier seid ihr richtig.
Antworten

Wie geht es weiter mit dem Forum?

Die Umfrage läuft bis Do 13. Mai 2021, 16:03.

Forum weiterbetreiben mit Spenden
5
83%
Forum zum 01.07.2021 kündigen
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 304
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Kontaktdaten:

Die Forumszukunft

Beitrag von Veyt » Mo 3. Mai 2021, 16:03

Hallo alle zusammen,

vor etwas über einem Jahr habt ihr alle zusammen dafür gesorgt, dass die das Nachtliga-Forum weiter betrieben wird und mit euren Spenden die laufenden Kosten bis 07/2021 gedeckt.

Momentan haben wir noch ein Polster von 18,00 Euro, sprich 6,00 Euro zu wenig für die Kosten bis 01/2022.

Es stellt sich darum gerade wieder die Frage - wie soll es weitergehen? Wollt ihr weiterhin das Forum (und seine Kosten) erhalten oder wollt ihr gänzlich auf Discord wechseln? In letzterem Fall würde ich das vorhandene Guthaben prozentual geteilt an die Spender der letzten Runde aufteilen und das Forum am Ende des Monats zum 01.07.2021 kündigen.

Da nicht viel Zeitraum dafür bleibt bitte ich euch, binnen 10 Tage abzustimmen wie es weitergehen soll, oder, wer davon ab generell spenden will (damit verlängert es sich dann auch) kann mich gern anschreiben für meinen paypal-Account.

Liebe Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Antworten