Nachrichten für Rynia Nachtwind

Antworten
Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

Nachrichten für Rynia Nachtwind

Beitrag von Ilassan » Fr 5. Apr 2019, 00:40

Ein kleines Schreiben liegt bereit, das auf Rynias Rückkehr wartet. Es ist nicht versiegelt, fein und ordentlich geschrieben.

"Liebste Schwester,

ich weiß leider nicht, was vorgefallen ist, aber es tut mir sehr leid, dass du meinetwegen Unannehmlichkeiten hattest.
Ich hoffe, wir können uns bald einmal treffen und in Ruhe darüber sprechen, was vorgefallen ist. Auch die Listen interessieren mich natürlich sehr.
Ich werde in den nächsten Tagen in Sturmwind oder Telogrus sein. Also sollten wir uns bald sehen.

Bis dahin, verweise allzu neugierige Personen an mich.

In tiefer Dankbarkeit
Ilassan"

Antworten