Ein Schreiben für Ilassan

Antworten
Rynia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:22

Ein Schreiben für Ilassan

Beitrag von Rynia » Do 28. Mär 2019, 12:58

Ein kleiner fein säuberlich gefalteter Zettel erreicht Ilassan. Die Schrift die darin zu finden ist sollte auch ihm bekannt vorkommen, sie ist ordentlich und sauber.

Ilassan...,

zukünftig wäre es super, wenn du persönliche Fragen mit deinen Interessenten direkt klären würdest und diese doch nicht erst zu mir kommen und mich über dich ausfragen möchten. Weißt du ich rede nicht so gerne über andere und noch weniger werden mir Fragen über sie gestellt.

Davon ab, ich habe noch eine Liste für dich, die würde ich dir allerdings lieber perönlich geben.

gez:
Rynia

Rynia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:22

Re: Ein Schreiben für Ilassan

Beitrag von Rynia » Fr 5. Apr 2019, 21:51

Ilassan,

das werde ich sowieso tun, wenn mich das nächste Mal jemand auf dich anspricht.

Ich fürchte ich bin nach einem heutigen Vorfall nicht gerade sonderlich gut in Verfassung. Aber auch ich werde in den nächsten Tagen irgendwo anzutreffen sein. Lass uns einfach sobald wie möglich treffen. Dieser Zettel wartet schon viel zu lange darauf seinen Besitzer zu wechseln.

...
Rynia

Benutzeravatar
Simanthy
Beiträge: 185
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:16

Re: Ein Schreiben für Ilassan

Beitrag von Simanthy » Mi 4. Sep 2019, 22:46

Anonymes Schreiben

Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass es an der Zeit ist das Ihr wieder Euren Nutzen beweisen dürft.

Gebt also ein Lebenszeichen von Euch.
Bild

Antworten