Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt (aufgehoben)

In diesen Forum geht es um das Forum an sich.
Habt ihr Vorschläge oder braucht ihr Hilfe? Hier seid ihr richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 303
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Kontaktdaten:

Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt (aufgehoben)

Beitrag von Veyt » Fr 22. Feb 2019, 22:07

Hallo zusammen,

aufmerksame Forenuser hatten mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass es offenbar mehreren Spambots gelungen war, sich im Forum zu registieren.
Ich habe diese Accounts deaktiviert und gesperrt.
Da ich im Moment nicht weiß wie sie die Sicherungen gegen Spambots umgehen konnten, habe ich vorsorglich Registrierungen deaktiviert.
Ich hoffe dass ich das rasch wieder aufheben kann, aber ich bitte euch um Verständnis, dass dies bis zur Klärung erst einmal so bleibt.

Viele Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 303
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt (aufgehoben)

Beitrag von Veyt » So 24. Feb 2019, 18:07

Hallo Community,

die Sicherheitseinstellungen des Forums sind überarbeitet und angepasst und die Registrierungssperre ist aufgehoben.

Liebe Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Antworten