Alte Plot-Threads

In diesen Forum geht es um das Forum an sich.
Habt ihr Vorschläge oder braucht ihr Hilfe? Hier seid ihr richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Irenà
Beiträge: 281
Registriert: So 27. Jan 2019, 13:34
Discord: Nini#1437

Alte Plot-Threads

Beitrag von Irenà » Mi 30. Jan 2019, 00:27

Hallöchen,

ich habe da eine Frage, die auch mitunter an die Allgemeinheit gerichtet ist.

Wie steht es um alte Plotthreads die wir im bald alten Forum haben werden? Ich meine da gibt es wunderbare Dinge dabei, die wir glaube ich ungerne ziehen lassen sollten und wenn nur jeder für sich so bestimmte Sachen im internen oder wo auch immer Bereich rüber kopiert wäre es ja auch irgendwie schade drum.

Wäre da noch mal ein Bereich für solche Sachen irgendwie von Interesse?

Wir haben da ja zum Beispiel den alten Brachland Plot (gelobt sei der Brachland-Plot), div. Draenor, Legion und Argus Plots. Könnte man hier thematisch noch einen Bereich für fertig machen?

Also gehen tut das bestimmt, aber da ist eben die Frage wie das die Allgemeinheit sieht. Ich würde es halt arg schade finden, wenn die Sachen im Nether verschwinden.

LG Dat Nini
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.

Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 268
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Re: Alte Plot-Threads

Beitrag von Vergilian » Mi 30. Jan 2019, 00:38

Also ich finde die Idee gut und wäre dafür. Das sind wirklich tolle Erinnerungen im großen und ganzen. Die sollte man nicht einfach vergessen beim umziehen. Ein Fotoalbum lässt man ja auch nicht in der alten Wohnung zurück wenn man in eine neue zieht.
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...

Benutzeravatar
Aedan
Beiträge: 285
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:24

Re: Alte Plot-Threads

Beitrag von Aedan » Mi 30. Jan 2019, 01:03

Ich würde mich auch freuen und fleißig mitkopieren.
Da sind schon ein paar Perlen bei.

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 303
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Alte Plot-Threads

Beitrag von Veyt » Mi 30. Jan 2019, 12:15

Die Plot-Threads sind nahezu 100% im Wiki. ;)
Ich kann euch aber gern Archivordner für die Sachen anlegen, wenn ihr möchtet.
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Benutzeravatar
Irenà
Beiträge: 281
Registriert: So 27. Jan 2019, 13:34
Discord: Nini#1437

Re: Alte Plot-Threads

Beitrag von Irenà » Do 31. Jan 2019, 20:50

Würde ich persönlich wirklich super finden. Ich hab auch mal durchs Wiki geschaut, aber ich bin anscheinend zu blö :( Ich habe nicht alle gefunden vereinzelt ein paar.
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 303
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Alte Plot-Threads

Beitrag von Veyt » Fr 1. Feb 2019, 09:44

Ich habe euch jetzt jeweils ein Eventarchiv erstellt und die Eventordner darunter angelegt in der Struktur, wie sie sie im alten Forum hatten.
Zusätzlich hab ich noch jeweils ein Sticky eingetragen mit dem Link zur Hauptseite des jeweiligen Events im Wiki.
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Antworten