Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt - aufgehoben

In diesen Forum geht es um das Forum an sich.
Habt ihr Vorschläge oder braucht ihr Hilfe? Hier seid ihr richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 310
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47

Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt - aufgehoben

Beitrag von Veyt »

Hallo zusammen,

da wir gerade wieder ein paar Spambots im Forum hatten habe ich vorerst die Registrierung gesperrt, bis ich dazu gekommen bin, die Sicherheit zu überprüfen und nachzurüsten. Bitte habt ein paar Tage Geduld.

Registrierte Benutzer können wie gewohnt einloggen und posten.

Viele Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki
Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 310
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47

Re: Spambot-Alarm - Registrierung gesperrt - aufgehoben

Beitrag von Veyt »

Das Board ist wieder da und funktioniert. Allerdings sind noch ein paar Finetuning-Sachen offen (z.B. Kalenderfarben...brrrr).

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Arbeiten sind sämtliche Accountverbindungen aufgehoben worden! Leider lässt sich das nicht rückgängig machen, da das zugehörige Addon erneuert werden musste und alle Einstellungen damit entfernt wurden.

Ihr müsst damit leider alles neu verbinden.

Accounts, die länger als 12 Monate nicht genutzt wurden, sind von mir vor einiger Zeit schon immer wieder deaktiviert worden. Eine neue Aktivierung ist möglich, bitte dann per PN.
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki
Antworten