Stamm der Anduri

In diesen Forum geht es um das Forum an sich.
Habt ihr Vorschläge oder braucht ihr Hilfe? Hier seid ihr richtig.
Antworten
Enyo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 07:16

Stamm der Anduri

Beitrag von Enyo » Mi 3. Apr 2019, 13:01

Hallo zusammen,
ich bin von der Gilde/Stamm der Anduri und würde diese gerne hier vorstellen. Wie bekomme ich das hin?
Mit Foren bin ich ja vertraut, aber eures ist doch etwas anders gestrickt.

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Wohnort: Sturmwind
Kontaktdaten:

Re: Stamm der Anduri

Beitrag von Veyt » Mi 3. Apr 2019, 13:30

Hallo Enyo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, was genau du möchtest.
Geht es um eine generelle Gildenvorstellung, wer ihr seid, was ihr tut und Aufruf nach Bewerbern, dann ist das Unterforum: Anschläge am Gildenhaus das richtige für dich. Da kannst du einen Eintrag verfassen und die Gilde entsprechend vorstellen.

Geht es eher um eine IT Vorstellung und auch eine Platform für Rollenspiel würde ich empfehlen, ein eigenes Unterforum zu nutzen. Da kann man auch zwischen IT- und OT-Bereich unterscheiden oder rein interne Bereiche haben, je nach dem was gewünscht ist. Das bekomme ich auch recht kurzfristig umgsetzt, du müsstest mir nur die Struktur und die Berechtigungen dafür vorgeben, am besten per PN an mich.

Soweit sich nichts verändert hat sind die Anduri ja in Beutebucht ansässig, es wäre dann also ein Unterforum von Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan]Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan

Viele Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Enyo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 07:16

Re: Stamm der Anduri

Beitrag von Enyo » Mi 3. Apr 2019, 13:33

Super, vielen Dank. Ich möchte erst mal nur die Gilde vorstellen. Bei Bedarf belästige ich dich noch mal mit einem Unterforum :D

Benutzeravatar
Veyt
Foren-/Wiki-Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Di 15. Jan 2019, 21:47
Wohnort: Sturmwind
Kontaktdaten:

Re: Stamm der Anduri

Beitrag von Veyt » Mi 3. Apr 2019, 14:57

Wunderbar :)

Dann verschiebe ich dieses Thema hier in den OT-Bereich nach Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum.

Viele Grüße
Veyt
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Nachtliga-Wiki

Antworten