Die Seelen Sturmwinds

Hier könnt ihr über alles reden!
Antworten
Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Die Seelen Sturmwinds

Beitrag von Emiriel »

Hallo ihr Lieben,

Da mir persönlich auf Grund der Geschehnisse in Sturmwind gerade keine logische Begründung einfällt, warum ich mit der Kulturbotschaft ein Winterhauchfest organisieren sollte, kam mir eine andere Idee zu der ich gern euer Feedback einholen mag.

Viele verschiedene Charaktere haben die Geschehnisse in Sturmwind unterschiedlich erlebt und eventuell auch wahrgenommen. Vielleicht hat der ein oder andere sich dazu auch seine eigenen Gedanken gemacht. Da Emiriel sich sehr mit dem Thema beschäftigt, kam mir ein Buch (rein ic, ich würde es als pdf gestalten und als ingame Gegenstand in TRP setzen) mit ihr zu erstellen. Darin werden die Gedanken der einzelnen Charaktere festgehalten...oder auch eure Geschichten zu den NSC die teilweise ja gespielt wurden.

Habt ihr Lust so ein Buch mit den Gedanken und Geschichten eurer Chars zu füllen und ich sammle und erstelle das alles, oder findet ihr die Idee doof?

Wenn die Mehrheit es gut findet, würde ich das Thema zum einen spielerisch als auch hier im Forum aufgreifen. Die Schreibstube in Sturmwind, könnte ebenfalls ein Exemplar bekommen.

Lieben Gruß

dat Emi
Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Re: Die Seelen Sturmwinds

Beitrag von Emiriel »

Auf vielen anderen Wegen habe ich positives Feedback auf diese Idee bekommen und habe auch schon mit der Gestaltung und dem setzen des Buches begonnen. Das pdf biete ich dann gerne zum Download an.

Für alle die noch Texte dafür Einsenden wollen...nur zu. Einsendeschluss ist der Morgen am 13.12.2020 und die Texte, Gedichte oder Geschichten sollten mit dem Einfall der Geißel in Sturmwind und dem was die einzelnen Personen gedacht, erlebt oder gehört und gesehen haben. Das Werk sollte einen Titel haben und...den Autor beinhalten.

Ich bin sehr gespannt auf das Projekt denn die ersten Geschichten sind wirklich schon sehr toll geworden 😍
Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Re: Die Seelen Sturmwinds

Beitrag von Emiriel »

Huch...ich hatte hier gar nicht den Link gepostet
https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... sturmwinds
Antworten