Seite 1 von 1

Information unsererseits zum zukünftigen übergreifenden Spiel

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:16
von Selfried
Hallo,

man hat mir vor ein paar Tagen gesagt dass man lieber die Reißleine ziehen sollte, wenn man vom eigenen Spiel nur noch gefrustet wird.

Um das eigene Frustniveau zu senken und den Spaß am Spiel wieder zu finden, bzw. den existierenden zu halten, werden wir entsprechend ab sofort genauer selektieren, welche Spielstile in der Community zu uns passen und welche nicht.

Die Funktion des Wachregiments bleibt davon völlig unberührt.
Über den weiteren Verlauf des Turniers entscheiden wir bei Bedarf. Es wird von unserer Seite her auch kein offenes Turnier mehr organisiert werden.
Das Thema der anstehenden Satisfaktion wird komplett zurückgezogen.

Der angekündigte Zul Tiras Plot wird als offener Serverplot von unserer Seite her beendet.

Mit der Hoffnung auf ein friedliches Nebeneinander als kleinsten gemeinsamen Nenner,

Jessica und Dirk aka Groschka und Selfried

Re: Information unsererseits zum zukünftigen übergreifenden Spiel

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:16
von Groschka
.

Re: Information unsererseits zum zukünftigen übergreifenden Spiel

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:40
von Aedan
Hallo, Ihr Zwei und alle anderen!

Ich finde die Stimmung derzeit auch einfach zum Schneiden und ertappe mich dabei, wie ich seit Wochen beim RP schaue, wie meine Chars agieren, damit ich ja niemandem auf die Füße trete oder irgendwie wie ein Fiesibert erscheinen könnte.Was darin resultiert, dass ich RP, wenn ich nicht musste, komplett vermieden habe.
Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich einfach nur noch spiele, wie die Chars eben sind, mit ihren Ansichten und Logiken. Ohne, dass ich OC irgendjemandem was wollen würde, sollte sich verstehen. Über ein friedliches, schönes und auch immer mal lustiges Miteinander würde ich mich freuen. Wenn es fürs erste einfach friedlich ist, ist das auch ein Anfang nach diesen Wochen. IC-Streitigkeiten sollten in einer guten Atmosphäre nie ins OC gehen.

Liebe Grüße,
Alex