Sterbi-Raid legt bald los!

Wetzt Eure Klingen und macht Euch bereit, selbst die stärksten Gegner zu bezwingen!
Antworten
Benutzeravatar
Arianne
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:33

Sterbi-Raid legt bald los!

Beitrag von Arianne » Do 31. Jan 2019, 12:56

Es wird nun ernst!

Wir gehen raiden. Und zwar erst einmal nach Uldir. Ahnung ist nicht vorhanden, zu Teilen Ausrüstung, aber eine Menge Spaß und gute Laune.

Wann? - Der erste Termin ist der 12.02.
Wo? - Uldir, lies doch mal mit!
Wer? - Wer eben Lust hat
Warum? - Weil wir Bock drauf haben

Wie machen wir das?
Erst einmal treffen wir uns im Discord oder in einer Community - was euch gefällt.
Discord: https://discord.gg/A7z9qe3
Community: zJX4EZCx2r

Raidleitung: Kaiser der Nachtliga, Küken
Erwartungshaltung: Mittel (Das bedeutet, das wir schon versuchen möchten, weiterzukommen. Es soll nicht nur herumgealbert werden, aber wir suchen nicht nur nach Pro-Gamern. Erfahrung muss keine vorhanden sein, aber man sollte im Bosskampf nicht plötzlich auf Toilette gehen oder seine Pizza aus dem Ofen holen. ;) )

Meldet euch hier oder kommt einfach ins Discord / Die Community und wir schauen weiter.

Liebe Grüße!
Küken

Edith sagt, es ist der Kaiser der Nachtliga ;P
Zuletzt geändert von Arianne am Fr 1. Feb 2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cathalan
Beiträge: 123
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:20

Re: Sterbi-Raid legt bald los!

Beitrag von Cathalan » Fr 1. Feb 2019, 18:45

Arianne hat geschrieben:Raidleitung: Kaiser der Forscherliga, Küken
NACHTLiga, wir sind eine Doppelmonarchie nach k.u.k. vorbild.

So viel Zeit muss sein!

Zwei Server, eine Community und so.
Bild

Antworten