Bund der roten Tatzen

Einsam? Auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft? Lest die Anschläge verschiedenster Gilden oder setzt selbst ein Gesuch nach einer Gilde ab.
Antworten
Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 247
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Bund der roten Tatzen

Beitrag von Vergilian » Sa 4. Mai 2019, 19:57

„Es ist egal wer oder was du bist. Du hast einen Platz“ - Vergilian Blake



Das Konzept


Das Grundkonzept vom Bund der roten Tatzen sind Söldner. Wir versuchen vielen verschiedenen Leuten eine Unterkunft zu bieten. Nur weil jemand kein großer Schwertschwinger ist heisst das nicht, das er bei uns keinen Platz finden kann.Von der büroarbeitenden zierlichen Dame über den sprengstoffbesessenen Dunkeleisenzwerg bis hin zum vollgerüsteten Worgen.


OOC Klima

Die Tatzen sind eine sehr familiäre Gilde. Die meisten Mitglieder sind auch im OOC Bereich miteinander vernetzt und halten Kontakt. Sei es Whatsapp, Discord oder Skype. Das ist kein Muss, erleichtert aber die Kommunikation durchaus :)


Das IC Spiel

Die Tatzen sind Söldner. Und als solche durchaus käuflich für Arbeit. Sei es nun eine Spurensuche oder ein reiner Schutzauftrag, so kann man sich an die Tatzen wenden. Bei besonderen Aufträgen (Jobs wie die Tatzen sie IC nennen) haben alle Tatzen Stimmrecht, ob sie diesen Auftrag annehmen wollen oder nicht. Mord und andere Verbrechen werden hingegen sofort abgelehnt. Wir sind schliesslich Söldner und keine Auftragskiller.



Ansprechpartner

Vergilian-Forscherliga
Ramiak-Forscherliga

Bild
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...

Antworten