Der Anduri-Stamm

Einsam? Auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft? Lest die Anschläge verschiedenster Gilden oder setzt selbst ein Gesuch nach einer Gilde ab.
Antworten
Enyo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 07:16

Der Anduri-Stamm

Beitrag von Enyo » Mi 3. Apr 2019, 13:36

https://www.youtube.com/watch?v=8XmDn08cZLY

Ein ganz normaler Tag, mit ganz normalem Wetter und ganz normalen Goblins, die ihrer ganz normalen Tätigkeit, in der ganz normalen Bay nachgehen. Und mitten auf den ganz normalen Planken sitzt der ganz normale Knox. Nun, vielleicht nicht ganz so normal.
Knox ist ein Anduri und die sind ganz sicher nicht normal. Das könnte am Trollkraut liegen, oder am vielen Blutvergiessen. Vielleicht auch an den Loas oder gaaanz unnormalem Voodoo. Was es auch ist, was ist mit dir? Bist du ein Anduri?

Die Horde an sich ist dir zu schräg, das Brachland zu trocken?
Du bist nicht bereit deine Kultur zu verleugnen und die blutigen Wurzeln der Trolle hinter dir zu lassen?

Ist es schwer das den anderen klar zumachen, weil du einen seltsamen Dialekt sprichst, den selbst andere Trolle kaum verstehen?

Ja? Aber das ist dir egal, nich’ war?

Dir ist sowieso vieles egal. Du brauchst deine Hängematte, einen Drink in der Einen und etwas Rauchwerk in der anderen Kralle, dann bist du zufrieden.

Du hast keine großen Ansprüche, aber du setzt sie durch!

Da einen gerippt, dort was geopfert.

Du bist ein tätowierter, muskulöser, dreckiger, schwer bewaffneter Typ der mehr ruhe an den Tag legt als jeder andere in der Kneipe?

Du bist das süsse, hübsche Trollweibchen, welches so schön nach frischen Kräutern durftet, aber jeden unerwünschten Grabscher mit einem Fluch nieder streckt und ihn Blut erbrechen lässt?

Du bist ein protzig gekleideter, redegewandter, schmuckbehangener Bling-Bling-Troll, der es sogar schafft einem seine eigene Mutter zu verkaufen?

Du bist der wilde, hünenhafte Beschützer, der keine Mühe scheut anderen Feinde und Gesindel vom Hals zu halten und dabei wie ein Irrer grinsen muss?

Du bist die blutverschmierte Trollin, die farblich kaum noch von ihrer Beute zu unterscheiden ist und sich nun genüsslich eine Kralle nach der anderen ableckt?

Du bist der unscheinbare Troll, mit dem immerwährend freundlichen Blick, dem man nichts nachsagen kann, aber von dem man genau weiss, dass sein Gewissen ungefähr so rein ist wie sein Orcisch?

Gratulation, du bist Anduri!
Vielleicht wusstest du es nur noch nicht.

Meld dich noch heute und beweise dein Anduri-Blut. Auf dass sich ein Stammo für dich verbürgt und dir den Weg vom Welpen zum ausgewachsenen Anduri weisst. Aber Vorsicht… vielleicht kommst du da nicht mehr lebend raus.
(( :lol: ))
—•—
OOC

Der Anduri ist ein traditionsreicher Trollstamm der seit classic wow existiert. Unsere Kultur und Geschichte ergibt sich aus den Erlebnissen und Entscheidungen der vorherigen Anduri Generationen, inklusive des Wandels, den verschiedene Häuptlinge zu ihrer Zeit eingebracht haben.
Sie sind ein Stamm für die Ausgestoßenen, die allein Reisenden, die in der Welt verlorenen Glücksritter, Abenteurer und Wanderer unter den Trollen. Die Welt ist hart und jeder Troll braucht andere seiner Art.

Solange hier Trolle Freunde sein und einander beistehen können, ohne noch einmal ihrer Dunkelheit zu erliegen, erfüllen die Ehrenwerten Anduri ihren Zweck. Damit ist nicht gemeint, dass sich zwei Anduri nicht auch einmal die Nasen brechen, um Streitpunkte zu klären, oder dass der Stamm keine Blutopfer durchführt, im Krieg Herzen sammeln oder je nach Lust und Laune blutige Eskalation betreiben würde. Das ist trollisches Verhalten und hat nichts mit ‘Dunkelheit’ zu tun.

Anduri sind, abgesehen von ihrer Treue zum Stamm und der Tatsache dass sie einander beistehen, sich unterstützen, ihre Feinde gemeinsam und gnadenlos bekämpfen, ein bunter Flickenteppich. Von Gestaltwandelnen Loakriegern über mysteriöse Geistersprecher, freundliche Charaktere und gnadenlose Kriegsberserkern scheint unter den Ehrenwerten Anduri alles vertreten zu sein.

Der Stamm besteht zum größten Teil aus Trollen, allerdings finden auch Orks und Tauren Aufnahme.

Aufnahme

Spieler die interessiert sind den Anduri beizutreten kontaktieren einfach unsere Mitglieder ic (Abends sind oft Anduri zu finden) und registrieren sich im Forum. Bitte bedenkt, uns ist das Rollenspiel wichtig und wir versuchen einen Eindruck von euch zu gewinnen. Der natürlich mit positiven Auftreten und einem gewissen Rollenspiel eurerseits gefördert wird.
Wer sich im Forum vorstellen will und kann (OOC+RP), schafft natürlich eine weitere Möglichkeit einen Eindruck von sich zu vermitteln.
Schön wäre eine kurze Geschichte zum Charakter oder eine Art Lebenslauf, es braucht nichts übermäßig Großes werden, ist aber kein Muss.

Welpenzeit

Nach einer Aufnahme beginnt eine Zeit als Welpe des Stammes. Hier werden euch ic einzel-und Gruppenaufgaben gestellt, die euch die Möglichkeit geben euren charakter einzubringen und Kontakt zu den anderen Mitgliedern aufzunehmen. Am Ende dieser Zeit steht eine ic Prüfung zum Stammesmitglied und die Entscheidung, welcher Kaste man sich zuwenden möchte.

Rangordnung und Kastensystem

Ränge und Kasten werden ausgespielt, Respekt gegen höherrangige ist ein muss, um eine Struktur aufrecht zu erhalten. Das Pochen auf diesen Respekt ist das Vorrecht eines höheren Ranges.Ein Troll zeigt Respekt vor denen im Stamm die mehr erreicht haben und lehnt sich nicht gegen die befehle von Ranghöheren auf. Das gilt natürlich für das Rollenspiel, niemand wird auf die idee kommen einen Mitspieler ooc irgendwelche Befehle zu geben

Was wir bieten

Einen Trollstamm mit starkem kulturellem Hintergrund
Einen angenehmen, familiären Umgang miteinander
Plots und Events, durch Bündnisse mit anderen Gilden auch Raid und M+ Runs. Wir sind auch gerade dabei Guides für den Umgang mit TotalRP zu erstellen (Erstellung von Quests, Items usw.)

Was wir suchen

Motivierte Rollenspieler die sich aktiv in eine bestehende Struktur einbringen wollen, Spieler die Selbst handeln und nicht nur darauf warten “bespasst” zu werden.

Knox
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 16:06

Re: Der Anduri-Stamm

Beitrag von Knox » Mo 16. Sep 2019, 16:11

Wir nehmen auch gern rollenspielbegeisterte Zandalaritrolle auf!

Bild

Jeden zweiten Mittwoch schenkt Nikks in der Taverne zum salzigen Seemann köstliche Gebräue, herbe Biere und würzige Weine aus. Schaut doch mal vorbei!

Bleibt Informiert! Schnuppert Vorbei, lasst eure Fragen beantworten: Hier -> https://discord.gg/4fg34Cg

Antworten