Zirkel der schwarzen Sonne

Einsam? Auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft? Lest die Anschläge verschiedenster Gilden oder setzt selbst ein Gesuch nach einer Gilde ab.
Antworten
Benutzeravatar
Khelperetocs
Beiträge: 46
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:41

Zirkel der schwarzen Sonne

Beitrag von Khelperetocs » Di 28. Mai 2019, 08:04

"Ewige Dunkelheit über Azeroth"

Der Zirkel der schwarzen Sonne stellt sich vor.

• Wir sind eine kleine Gruppe von 5 Freunden, welche gut vernetzt über WoW hinaus per Whats App Kontakt pflegen. Wir freuen uns über Gastspieler, die hin und wieder in die Rollen von NPCs schlüpfen und unsere Gemeinschaft durch ihr Mitwirken bereichern.
• Wir bespielen die Gebiete Darrowehr, Scholomance und die Bastion von Stratholme. Für Astralur nutzen wir die Kulisse von Mühlenbern im Silberwald.
• Wir würfeln gewisse Ereignisse und Entwicklungen während der Plots mit einem einfachen /random 20 Würfelprinzip aus. So stellen sich manchmal unvorhergesehene Situationen ein, welche gerade die Würze im Rollenspiel ausmachen können.
• Aufgrund der bespielten Thematik und der bösen Gesinnung unserer Charaktere meiden wir die Interaktion mit anderen Gruppierungen bzw. halten uns von größeren RP Ballungszentren fern. Es wäre weder glaubwürdig noch authentisch, wenn unsere Charaktere Kontakte zur öffentlichen Gesellschaft pflegen würden. Dennoch betrachten wir uns als ein Teil der Nachtliga RP Community und bringen uns gerne nach Möglichkeiten ein.
• Bei uns wird Alles ausgespielt, was auch ein Film zu bieten hat: Drama, Thriller, Action, Erotik und Horror. Auf Komödie sei aufgrund der Gesinnung unserer Charaktere getrost verzichtet. :-)

Gerne darf ich auf unsere Wiki Seiten verweisen:

Zirkel der schwarzen Sonne:
https://forscherliga.fandom.com/wiki/Zi ... rzen_Sonne

Scholomance Rollenspiel:

https://forscherliga.fandom.com/wiki/Sc ... r_Zimmerer

Spin-Off Rollenspiel:

https://forscherliga.fandom.com/wiki/Im ... _des_Raben

Rückfragen bei Interesse bitte an:
Orelina - Forscherliga
Khelperetocs - Forscherliga
Erhebe dich erneut und setze dein Werk fort meine Feinde zu vernichten - Khelperetocs gesprochen zur Leiche eines Soldaten

Antworten