Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei

Antworten
Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei

Beitrag von Emiriel » Do 17. Sep 2020, 20:41

Bild
**********
Viele haben Angst, ihren Geist leer zu machen. Sie fürchten in die Leere zu fallen, und wissen nicht, dass ihr eigener Geist die Leere ist.

Huang Po

Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Re: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei

Beitrag von Emiriel » Fr 25. Sep 2020, 13:08

Ihr Lieben auch an dieser Stelle ein herzliches Danke...ich hatte nicht mit sooo vielen Gästen und Zuspruch gerechnet und habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr alle Spaß hattet auch um die Gelegenheit zu nutzen mit alten Bekannten zu plaudern und eure Projekte vorzustellen. Genau dafür war die Botschaft nämlich auch gedacht und ich freue mich wahnsinnig, dass die Idee so gut aufging und ich euch allen hier eine Bühne schaffen kann. Der nächste Abend im Oktober ist schon geplant...dieser wird noch einmal in eine feierliche Richtung gehen, im November wird es einen Themenabend rund um Telogrus und was dort geschieht geben und im Dezember setzen wir wegen winterhauch einmal aus, da es dann ja schon ein Fest in Sturmwind geben wird 😊 ich freue mich sehr auf euch alle und viele große und kleine Abende
**********
Viele haben Angst, ihren Geist leer zu machen. Sie fürchten in die Leere zu fallen, und wissen nicht, dass ihr eigener Geist die Leere ist.

Huang Po

Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Die große Maskerade

Beitrag von Emiriel » Di 13. Okt 2020, 11:02

Bild
OOC:
Also rein in euren feinen Fummel. Des Spaßes wegen könnt ihr gerne auch eure Flag ändern und die Charnamen ausblenden und richtig toll wäre eine kurze Rückmeldung an mich mit wievielen Leuten ihr kommt, der Location wegen ;)
**********
Viele haben Angst, ihren Geist leer zu machen. Sie fürchten in die Leere zu fallen, und wissen nicht, dass ihr eigener Geist die Leere ist.

Huang Po

Benutzeravatar
Emiriel
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Okt 2019, 16:15

Die große Maskerade

Beitrag von Emiriel » Fr 30. Okt 2020, 07:11

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Alle. Eure Kostüme waren zauberhaft und ihr habt euch alle echt so viel Mühe gegeben.

Einige hatten Fragen zu dem was vor Ort passiert ist. Man kann Emiriel natürlich anspielen und fragen was sie wie gemacht hat. Für die die forschen wollen oder einfach nur neugierig sind...schreibt mich gerne an und ich erkläre euch was dort passiert ist. Soviel sei gesagt es waren keine Drogen oder andere Dinge im Spiel sondern das Geschehen beruht rein auf Magie. ;)
**********
Viele haben Angst, ihren Geist leer zu machen. Sie fürchten in die Leere zu fallen, und wissen nicht, dass ihr eigener Geist die Leere ist.

Huang Po

Antworten