Sturm auf Orgrimmar

Ereignisse der besonderen Art lassen auch tapferste Helden ihren Alltag vergessen.
Benutzeravatar
Iudicael
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mär 2019, 12:53

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Iudicael » So 5. Jan 2020, 17:13

Ich bin am 7. und am 8. am ehesten als Frontstürmer dabei. =)
Saboteur geht auch, Schleicher eher nicht. ^^

Benutzeravatar
Amandriel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 13:04

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Amandriel » So 5. Jan 2020, 18:00

Ich bin an allen Tagen bisher einsatzbereit :)

Ich kann als Schleicher ("Hashi") und als Frontsau (Wulfric) mit :D

Benutzeravatar
Cathalan
Beiträge: 144
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:20

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Cathalan » So 5. Jan 2020, 19:58

Sofern meine Hardware mitspielt bin ich am 7. und 8. als Frontstürmerin Sima dabei.
Bild

Alynia
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 22:15

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Alynia » So 5. Jan 2020, 20:24

Am 08. kann ich noch nicht sicher, an allen anderen Tagen kann ich bisher

Und wenn sie es sich aussuchen kann, eher als Frontstürmer, aber Alynia KANN auch Schleichen ;)

Comgall
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 14:54

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Comgall » Mo 6. Jan 2020, 01:22

Ich werde nur am 8. können und in den nächsten 4 Wochen niemals Di oder Do.
Awake, my soul, for you were made to meet your maker.

Benutzeravatar
Arianne
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:33

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Arianne » Mo 6. Jan 2020, 13:29

Okaay, das wird noch etwas spannend :)

Also, für morgen sollten sich alle nicht-Schleicher/Saboteure bitte als NSC bereithalten. Alles Hordige/Untote/Piratige geht dafür gut.

Und dann würd ich einfach sehen, dass zum Finale möglichst viele da sein können. Ich mach mal eine Doodle für nächste Woche und schau und plane dann mal :)

https://doodle.com/poll/icthhvess8w9qyyg

Benutzeravatar
Arianne
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:33

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Arianne » Fr 10. Jan 2020, 02:07

Planänderung!

Da mehr am MONTAG spielen können, werden wir da wieder ansetzen.

Bis dahin könnt ihr 'Lagerspiel' machen - der Tross zieht aber weiter nach Norden Richtung Durotar, also könnt ihr euch verlagern oder reisen. Dennoch solltet ihr im Brachland bleiben und die Grenze nicht überqueren ;)

Dann sieht der Plan wie folgt aus:

Montag: Einmarsch nach Durotar
Dienstag: Plottag
Donnerstag: Plottag
Samstag oder Sonntag: Finale

Jeweils um 8 Uhr.

Benutzeravatar
Arianne
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:33

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Arianne » Di 21. Jan 2020, 21:28

Uuund ENDE!

DANKE an alle, die mitgekommen und geblieben sind. Danke an die, die gestaltet und geholfen haben. Danke an die, die mit ihrer Freude gezeigt haben, wozu man sich so ein Mammutprojekt aufhalst. :)
Es war schön, es war rund und ich habe so viele neue Charaktere getroffen und lieben gelernt!
Ich hoffe, ihr nehmt auch viel mit, das ihr nun bespielen und ausbauen könnt. Ich für meinen Teil habe da einiges gesehen, das mich inspiriert oder weiter gebracht hat.

Also, habt noch viel Spaß, wir sehen uns im Spiel!

Das Küken

Benutzeravatar
Katherina Rodenwald
Beiträge: 42
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:28

Re: Sturm auf Orgrimmar

Beitrag von Katherina Rodenwald » Do 23. Jan 2020, 06:50

Danke an dich, für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Und auch an alle, die dabei waren.

Antworten