OOC Infos

Antworten
Velery

OOC Infos

Beitrag von Velery »

Velery

Re: OOC Infos

Beitrag von Velery »

Velery

Bürgermeisterwahl in Port Crystal

Beitrag von Velery »

Liebe Rollenspieler von unserem Port Crystal RP Projekt! Nachfolgend ein paar OOC Infos zur bevorstehenden Bürgermeisterwahl in Port Crystal.

Nachfolgende NPC-Kandidaten haben sich für das Amt beworben:

- Theresetta Mendoza: Mensch, 32 Jahre, braun gelocktes Haar, hübsch, ehemalige Südmeerpiratin und nun fleißige Mitarbeiterin in der Hafenbehörde von Port Crystal
Infos: Beliebt bei den Matrosen und Hafenarbeitern der Stadt
Wahlversprechen: Setzt sich für den Ausbau der Verteidigungsanlangen am Hafen und eine Lohnanpassung der Matrosen und Dockarbeiter ein

- Parzival Cedric Kurzmann: Mensch, 37 Jahre, gepflegte Erscheinung, Offizier der Stadtwache von Port Crystal
Infos: Weiß die Stadtwache hinter sich und führt ein vorbildliches Leben
Wahlversprechen: Bekämpfung der organisierten Kriminalität um die Stadt wieder sicherer zu machen

- Herribertus Gickl: Gnom, 51 Jahre, politisch motivierter Aktionist, griesgrämig, launisch, ist aufgrund seines aktionistischen Vorgehens gegen den Freien Rat der Magistratur ein Dorn im Auge
Infos: Findet vor allem bei vielen unzufriedenen Bürgern der Stadt Gehör
Wahlversprechen: Die Stadtwache mit Pferden ausstatten und die Anzahl besuchender Abenteurer minimieren, die in seinen Augen die Stadt nur ausbeuten

- Miroslav Venander: Kul Tiraner, 62 Jahre, Kartograph, langes, graues Haar mit Vollbart, erfahrener Seemann
Infos: Pflegt gute Kontakte in seine Heimat Kul Tiras
Wahlversprechen: Profit und Handelsbeziehungen für Port Crystal aufgrund seiner Beziehungen nach Boralus

- Phinomena Ulgrich: Mensch, 56 Jahre, Gattin des hiesigen Zuckerbäckers, fettleibig, aufbrausend, intrigant und eingebildet
Infos: Weiß durch Bestechungen die Bürger von sich zu überzeugen
Wahlversprechen: Wählt mich, denn dann wird Alles besser in Port Crystal

OOC Infos zur Wahl:
Während der nächsten 3 Wochen werde ich einmal wöchentlich für jeden Kandidaten einen W20 würfeln. Das Ergebnis entspricht überzeugter Sympathisanten des jeweiligen Kandidaten.
Ihr / Eure Charaktere dürfen jede Woche einen der Kandidaten durch eine Maßnahme unterstützen oder schädigen. Bitte dazu einfach eine Info über WA verpackt in ein, zwei netten Sätzen. Entsprechend werden 1 W6 addiert (bei Unterstützung) oder 1 W6 subtrahiert (bei Schädigung)
Nach 3 Wochen werde ich für jeden Kandidaten 5 W20 würfeln. Die 5 W20 + die Ergebnisse Eurer Aktionen sind die jeweiligen Stimmen für den Kandidaten. Der Sieger benötigt eine Zweidrittelmehrheit.
Bei Lust und Laune bin ich natürlich offen für zusätzliche Ideen oder Handlungen (zB Verteilung von Wahlpergamenten für einen Kandidaten) was zusätzlich Stimmen für diesen einbringt oder je nach Aktion mindert.

Viel Spaß!

Andor
Antworten