2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Antworten
Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Ilassan » Fr 31. Mai 2019, 23:12

Hallöchen zusammen!

Da wir ja schon wunderbar gespielt haben, schauen wir doch mal, wann wir uns wieder zusammenfinden mögen. Ich würde spontan einfach mal den Sonntag, den 2.6. vorschlagen, wenn da Sterbi nicht zustande kommt. (Das weiß ich erst Samstag Abend fix.) Aber ansonsten würde ich allgemein mal Tage suchen, die wir präferieren. (Immer mit der Prämisse, dass die Dunkelküste da nicht läuft.)

Ich zum Beispiel kann jeden zweiten Montag nicht - nächstes mal am 10. Ansonsten bin ich Freitags und Samstags oft weg.

Und noch eine Frage dazu: Wir sollten einen Thread nutzen, in dem wir die Geschehnisse festhalten. Soll ich das übernehmen, als Zusammenfassung, oder mag da jeder etwas reinschreiben?

Rynia
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:22

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Rynia » Sa 1. Jun 2019, 19:46

Wenn kein Raid ist und die Müdigkeit mich nicht umbringt, bin ich sehr gerne dabei. :)

Benutzeravatar
Nyamne
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mai 2019, 11:39

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Nyamne » Sa 1. Jun 2019, 20:54

Ich wäre wohl auch wieder dabei, sofern nichts dazwischen kommt.

Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Ilassan » So 2. Jun 2019, 01:08

Sehr gut. Der Raid wird nicht stattfinden. Wir können ja sehen, ob es genug Leute werden, dass wir noch etwas anstellen :)

Benutzeravatar
Nuniel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:52

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Nuniel » So 2. Jun 2019, 11:04

Wenn mein Raid nicht stattfindet wäre ich wohl dabei, das weiss ich aber leider erst heute Abend sicher.

Levan
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2019, 21:57

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Levan » So 2. Jun 2019, 18:25

Hey Lelfen,

Der Leerengeschwurbel Plot ist ja mitlerweile angelaufen. Eine schöne aktive Runde. Danke dafür.
Um den Plot für euch noch etwas persönlicher und ereignisreicher Gestalten zu können würden wir euch bitten uns als SL ein paar Informationen über euren Charakter zukommen zu lassen. Wir haben einen kleinen Fragebogen vorbereitet den ihr uns einfach ausgefüllt als PN zurück schicken könnt, wenn ihr möchtet. Natürlich hält euch auch niemand auf mehr als die Antworten auf die folgenden Fragen über den Charakter zu schreiben :P

Fragebogen:




Was ist der größte Wunsch des Charakters?

Gibt es jemanden der deinem Charakter wichtig ist? (z.B. Famile)
Wovor fürchtet er sich?

Was bereut er am meisten?

Hat er Feinde?


Gibt es Themen mit denen du als Spieler Probleme hast? (zb. Gewalt gegen Kinder, Folterszenen etc.)

Levan
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2019, 21:57

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Levan » Mo 29. Jul 2019, 13:06

Hey Lelfen,
Leider hat sich unser Plot etwas nach hinten verschieben müssen, da uns die Dunkelküste vollends in Beschlag genommen hat. Nun wollen wir aber endlich die Reise durch die Schattenlande in Angriff nehmen. Wie sieht bei euch momentan die Motivation aus? Wir hatten für die nächsten vier Wochen 4-5 Termine im Blick. Wäre das für euch ok, oder sind das zu viele? Meldet euch doch einfach kurz unter dem Post ob ihr noch Intresse habt und an welchen Terminen ihr könnt, damit wir planen können. Danke!

Eure SL

Benutzeravatar
Nyamne
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mai 2019, 11:39

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Nyamne » Mo 29. Jul 2019, 13:46

Huhu.

Ich persönlich hätte zwar noch Interesse, aber mein Kopf ist voll mit anderen Dingen, so dass ich leider aussteigen muss.

Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Ilassan » Do 1. Aug 2019, 12:22

Soo, nun also eine Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/nbu4wptsbkfkkd6v

Es gibt ein paar Punkte, die ich dazu anmerke:
- Wenn wir heute noch starten, dann geht es sofort los. Wenn es heute nicht passt, beginnen wir erst ab dem 19.08.! Dazu bitte eine Zu-/Absage und Abstimmung bis 16 Uhr. Sonst wäre es zu knapp, noch etwas zu planen.
- Wir spielen nur, wenn alle angemeldeten Teilnehmer auch können. Das bedeutet, dass wichtig ist, zu wissen, wer denn mitspielen mag. Wer aber nicht zusagt, kann auch nicht teilnehmen. Unter den Spielern suchen wir nach den Terminen, die für alle gut sind.
- Mehr zum Ablauf des Plots, wenn wir die Planungen konkret machen können.

Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Ilassan » Sa 17. Aug 2019, 22:15

Soo, ihr Lieben!

Der erste Termin ist der 20.! Dienstag. Damit ist es bald soweit!
Ich würde dann jeweils an dem Tag den nächsten Termin ausmachen, damit es nicht zu viel oder zu stressig wird.

Ich freue mich darauf!

Benutzeravatar
Aedan
Beiträge: 268
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:24

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Aedan » So 18. Aug 2019, 14:32

Yaaay, ich auch!

Levan
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2019, 21:57

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Levan » Mo 19. Aug 2019, 20:07

Hallo Lelfen,
wir hatten ja schon angekündigt, dass wir euch noch ein klein wenig zu dem Plotablauf sagen wollten. Also hier der Text :P
Der ganze Plot wird ein kleines Experiment. Wir würden gerne versuchen, einige Elemente aus dem Pen und Paper hier in das Spiel zu integrieren. Mal sehn ob es funktioniert :)
Der Plot soll ein Horror- und Investigativplot werden. Soetwas lebt durch das Spiel zwischen den Charakteren, durch eure Mitarbeit und euren Gehinschmalz und natürlich, wenn ihr euch voll und ganz auf die Stimmung, die wir versuchen zu erzeugen, einlasst. Aus diesem Grund würden wir euch gerne um zwei Dinge bitten. Ob ihr es so handhabt oder nicht, liegt natürlich frei bei euch, wir wollen euch keines falls etwas aufzwingen.
- Setzt euch bitte während des Plots nicht zusammen ins Discord oder ins TS.
- Bitte redet unter einander OT nicht über das, was ihr IT erlebt. Belasst es bitte voll und ganz IT.

Dann entfaltet sich hoffentlich ein spannendes Erlebnis für die nächsten paar Wochen.
Wer es noch nicht getan hat, sei noch einmal an das Forum erinnert: Dort steht ein Fragebogen, den ihr uns gern zuschicken könnt, damit das Erlebnis in kleiner Runde auch persönlich gestaltet werden kann.

Eure SL

Benutzeravatar
Ilassan
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Jan 2019, 18:34

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Beitrag von Ilassan » Fr 30. Aug 2019, 11:45

Sodale! Weil es so schön ist, gibt es hier gleich die neue Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/kkni9af86zwgd4et

Bitte einmal abstimmen :)

Ich freue mich auf unseren bunten Zankhaufen :>

Antworten