Handzettel im Lager

Antworten
Benutzeravatar
Simanthy
Beiträge: 169
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:16

Handzettel im Lager

Beitrag von Simanthy » Do 13. Jun 2019, 16:33

Der Zettel wird unter den Teilnehmern der Expedition weitergereicht.

Licht mit Euch,

niemand konnte das gestrige das Gespräch zwischen der Kommandantin der Sternenläufer, ihrer Mondpriesterin und mir überhören. Der Ton der Unterhaltung war offenkundig hitzig und die zum ausdruck gebrachten Vorwürfe unmissverständlich.

Ich kann Euch mitteilen das die Mondpriesterin und auch die Kommandantin sich bei mir in aller Form entschuldigt haben. Wir können uns also wieder dem wesentlichen widmen, der Kriegsführung. Wem dies nicht ausreicht, der ist dazu angehalten auf die Person zuzugehen und das herrschende Problem auf zivilisierte Art aus der Welt zu schaffen. Die Sternenläufer werden weiterhin an unserer Seite bleiben und den Kampf fortführen.

Um dies zu erleichtern und um zukünftige Missverständnisse zu verhindern ist es nötig, dass wir die Strukturen unserer Expedition klarer definieren und auch einhalten. Es ist unumgänglich das den Sternenläufern ein Ansprechpartner zur Verfügung steht, dessen Entscheidungen auch von allen Teilnehmern der Expedition mitgetragen werden können.

An erster Stelle werde ich stehen, gefolgt von Sir Vanth als meine Stellvertretung und rechte Hand.

Ruhm im Glanze des Lichts,

Simanthy
Oberste Klerikerin
Bild

Antworten