OOC: Gnomische Aufzeichnungsarchiv: Protokoll-7341 - Kiaro

Errungenschaften und Erinnerungen der Vorhut
Antworten
Benutzeravatar
Hüpi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 21:13

OOC: Gnomische Aufzeichnungsarchiv: Protokoll-7341 - Kiaro

Beitrag von Hüpi » Fr 10. Mai 2019, 03:10

"Archiv-Protokoll-7341 aufgerufen, Gewähre Zugriff zur Informationsprotokoll von ehemaligen Kobaltvorhut-Mitglied Kiaro....Bitte warten..."

"Information aufgerufen..bitte nach vollendeten Belesen Archiv-Protokoll-7341 schließen"

"Aufzeichnung geöffnet..."


Kiaro

OOC:
Hallo liebe Vorhut.

Wie die Überschrift es schon verlauten läßt, es ist die Zeit gekommen um mich zu verabschieden und mich für die schöne Zeit die ich mit und durch Euch hatte, zu bedanken.
Viele Dinge haben sich in mein Leben geändert und auch in Zukunft wird mir die Zeit fehlen um weiter aktiv in der schönen Welt von WoW zu bleiben.
Auch weiß ich nicht ob ich überhaupt noch mit euch spielen könnte wenn ich dazu mal Zeit hätte, da ich in ca 4 Wochen Deutschland verlaßen werde um zu meinem Bruder nach Spanien zu ziehen.
Dieser Entschluss kam nicht über Nacht und ist von mir sehr gut überlegt. Genauer gesagt habe ich schon kurz nach dem Tod meiner Schwester angefangen darüber nachzudenken und oft mit meinem Bruder darüber gesprochen.
Die Welt, oder anders gesagt, „MEINE“ innere Welt ist seit dem nicht mehr die selbe und mir fehlte die nähe zu meinem Bruder immer mehr. Bin halt ein Mensch für dem das Wort „Familie“ noch einen sehr hohen Stellenwert hat und mir unheimlich wichtig ist.
Ihr habt es ja auch schon gemerkt das ich immer weniger da war, und wenn doch, meist sehr ruhig und nachdenklich war.
Viele die das jetzt hier lesen werden,besonders die nicht zu der Vorhut gehören, werden wohl denken was soll den das ganze … geh doch einfach und gut ist……
ABER..................................

Das aber kann und möchte ich SO nicht beenden den ich mag viele von Euch sehr und so fällt mir auch der Abschied nicht ganz leicht auch wenn sich nun für mich real vieles zum guten wenden wird.
Für alle die zumindest über E-Mail Kontakt halten möchten, können mir ja hier eine Private Nachricht zu kommen lassen.
Vielleicht gibt es ja eines Tages ein kurzes Wiedersehen wenn auch nur im Spiel. den ich werde von Zeit zur Zeit Valma besuchen und mich auch über Sie weiter nach euch erkunden.
Wie ihr seht so ganz werdet ihr mich nicht los *kicher

*holt tief Luft…….. und versucht die letzen Worte ohne eine Träne im Auge zu schreiben.

Ihr lieben.!!!! Passt auf euch gut auf und vergesst mich nicht ganz. Ich denke jedenfalls noch oft an euch und den ein oder anderen werde ich auch nie vergessen…….

*mal zu Gweniss,Filani, Rhaenyra,Morline und Kinex gucke.
Ganz besonders aber werde ich Teezi und Fästa und Ishunâ nicht vergessen den ich an dieser Stelle noch mal ganz lieben dank für alles sagen möchte……………..!!!!

Salutiert vor euch ein letztes mal………………..

*neigt den Kopf und geht leise..................

In liebe
Kiaro
----------------------------------------------------------------------------
"Archiv-Protokoll-7341 geschlossen...Informationsarchiv wird heruntergefahren...einen schönen Tag noch....Ehre Gnomeregan"
Dilääääriiii....Die Troggs sin dooo....

Antworten