Briefkasten von Gunhild Aggramm

Antworten
Benutzeravatar
Gunhild
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:53

Briefkasten von Gunhild Aggramm

Beitrag von Gunhild » Mo 19. Aug 2019, 12:45

Einfacher Briefkasten mit dem Symbol eines Bierhumpen darauf geschnitzt

Benutzeravatar
Gunhild
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:53

Re: Briefkasten von Gunhild Aggramm

Beitrag von Gunhild » Mo 19. Aug 2019, 12:47

Gunhild!

Auf diesem Wege eine Nachricht von mir. Konnte Einige der Jungs und Mädls ausfindig machen.
Nicht wenigen davon gefällt das, was ich da in Nordend gesehen habe. Andere gehen andere Wege. Seis drum.
Ich bleib an der Sache dran und suche nach weiteren Zinnobern. Sag das dem Herzog!
Bis jetzt haben gut 15 eine Zusage ausgesprochen.

Heb einen Humpen auf mich!

N. Blum

Benutzeravatar
Tharsonius
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Feb 2019, 21:58

ein schlichter Brief

Beitrag von Tharsonius » Mo 30. Sep 2019, 14:46

Ein schlichter Brief, ohne Absender oder formellem Siegel


Gunhild, du lebst!

Welch freudige Überraschung! Alle hier am Schwarzfels halten dich für tot nach der Sache mit dem Imperator. Umso größer die Überraschung als neulich ein Bote des Kults der Vadammten hier auftauchte. Dieser elende Leichenschänder berichtete von einem Nekromanten in Nordend und beschrieb eine Dunkeleisenzwergin die ihm folgen würde. Bist das wirklich du? Warum?! Jedenfalls waren alle höchst unruhig als sie hörten das du noch lebst. Sofort wurde das Tribunal der ewigen Flamme einberufen um über deinen Fall zu richten. Ich fürchte ich habe keine guten Nachrichten für dich.
Du wurdest SCHULDIG gesprochen deine Pflicht als Leibwache des Imperators verletzt zu haben und somit seinen Tod mitverschuldet zu haben.
Weiters haben sie dich SCHULDIG gesprochen deinen heiligen Eid gebrochen zu haben und nicht bei der Verteidigung gegen die Mörder des Imperators gestorben zu sein.
Da du zur Zeit des Urteils nicht anwesend warst, wurde die Strafe über deine noch lebenden Verwandten verhängt, welche umgehend dagegen Berufung einlegten. Sie erbaten sich das Recht der EXPURGATION. Das heißt, du solltest auf der Hut sein. Das Tribunal wird einen ihrer Inquisitoren aussenden um dich deiner Strafe zuzuführen und die Ehre deiner Familie wiederherzustellen. Sei vorsichtig!

möge das Licht der ewigen Flamme deine Esse hell erleuchten!
Ein Freund

Antworten