Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Antworten
Benutzeravatar
Piers
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Feb 2019, 14:49

Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Beitrag von Piers » Mi 20. Feb 2019, 18:03

Licht zum Gruß und Ehre dem König, werte Komtess Steinschlag von Isalsberga zu Weihengrund, Freiin von Leuenschein!

Mit Bedauern habe ich von dem unschönen Vorfall des gestrigen Abends vernommen und würde gerne mit Euch, der ehrenwerten Legatin Irena Saggitarius und allen Beteiligten eine gütliche Lösung finden und vermitteln.
Gerne höre ich im Vorhinein Eure Schilderung des Vorfalles; bislang bin ich auf Hörensagen angewiesen. Ein Umstand, den ich als suboptimal für Vermittlungsgespräche empfinde.
Bitte teilt mir doch mit, ob Ihr gewillt seid, einem Vermittlungsgespräch beizuwohnen und falls ja, wann Ihr Eure geschätzte Zeit damit verbringen könnt, mir den Hergang beziehungsweise das Gesagte zu schildern.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
BildBild
Viscount Wallingford

Benutzeravatar
Weiland Klarblick
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:43

Re: Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Beitrag von Weiland Klarblick » So 24. Feb 2019, 21:52

OOC:
Ein kleiner, ordentlich gefalteter und mit dem Wappen Weiland Klarblicks versehener Brief.
Verehrte Lady Steinschlag,

Der Orden der Scharlachroten Faust hat beschlossen, die von Euch ausgesprochenen Beleidigungen gegen uns und unser aller Schwester Sir Rahira Bateran des allgemeinen Friedens halber vor dem Kronrat zu verhandeln. Seht bitte davon ab, die Ehrwürdige Mutter weiter in dieser Angelegenheit zu belangen. Für Fragen dazu stehe ich Euch weiter zur Verfügung.
Das Licht leite Euch.

-Weiland Klarblick

Benutzeravatar
Piers
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Feb 2019, 14:49

Re: Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Beitrag von Piers » So 3. Mär 2019, 16:54

Licht mit Euch, Sirs Steinschlag und Klarblick und Ehre dem König!

Um die Lage auf dem Kronrat etwas zu entzerren und die Schlichtung im kleineren Kreis eventuell zielführender vorzusondieren, möchten wir Euch, sowie die Ehrwürdige Mutter Simanthy, Sir Bateran und Miss Sonnenglanz gerne zum "runden Tisch" im Rathaus einladen.
Wir erhoffen uns, in einem Gespräch unter den direkt Betroffenen vielleicht eher zu einer Lösung zu gelangen als im ganz großen Rahmen und schon etwas Vorarbeit leisten zu können.
Terminlich bieten wir den 8., 9. oder 10. diesen Monats an, sind aber selbstverständlich offen für weitere Vorschläge.

Wir würden uns freuen, wenn diese Einladung angenommen würde und verbleiben mit dem Segen des Lichtes und Hochachtungsvollen Grüßen,

Bild Legatin der Heiligen Mutter Kirche zu Sturmwind
Bild Viscount Wallingford, Vorsitzender des Kronrates

Antworten