Safina Lilkendays Postfach

Antworten
Benutzeravatar
Trystan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:06

Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Trystan » Mo 11. Feb 2019, 14:12

Finchen,

wir haben lange keine Kekse mehr gegessen. Also miteinander.
Und soviel Zeit, wie seitdem vergangen ist, hast Du sicher einiges auf dem Kerbholz.
Beichte?
Alkohol?
Tee?

Bild

Benutzeravatar
Trystan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:06

Re: Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Trystan » Di 19. Feb 2019, 14:54

Finchen,

ich sehe schon, da hast du einiges zu beichten bei dem Grinsen!
(Ja, ich kann durch Briefe gucken!)
Du richtest Dich nach mir? Ja dann jetzt. Du bist noch nicht da. Wo bleibst du? Und wo ist meine verdammte Einhorntasse?
Na gut, wenn nicht jetzt, wie sieht es dann am Donnerstag aus?

Bild

Benutzeravatar
Trystan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:06

Re: Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Trystan » Di 19. Feb 2019, 23:03

Dings,

ich komm gerne Deine schicke Behausung heimsuchen. Dann kann ich die Bude auch gleich mal segnen.
Mir ist, als könntest Du so ab 7 am Abend. Ich bin da.

Bild

Benutzeravatar
Trystan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:06

Re: Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Trystan » Fr 5. Apr 2019, 15:55

Finchen,

da können wir gerne drüber reden. Wenn Dein Sir mag, gerne mit ihr zusammen und vielleicht auch Kommandant Morgenbringer.
Gib mal Laut, wann Ihr könnt, dann jongliere ich meinen Terminkalender entsprechend.

Licht mit Dir,
Bild

Benutzeravatar
Trystan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:06

Re: Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Trystan » Sa 6. Apr 2019, 12:44

Im Postfach liegt ein knatschgelber Zettel, darauf nur ein Wort.
Passt

Benutzeravatar
Ramiak
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Jan 2019, 00:44

Re: Safina Lilkendays Postfach

Beitrag von Ramiak » Sa 6. Apr 2019, 12:47

*ein Bote schleppt eine Kiste heran und stellt diese ab. Darauf legt er einen Brief. In der Kiste selber sind 3 Flaschen guter Rum*

Für gewonnene Wetten.

R.

Antworten