Briefkasten von Andorella Egromond

Antworten
Benutzeravatar
Andorella
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:03

Briefkasten von Andorella Egromond

Beitrag von Andorella » Mi 20. Feb 2019, 11:45

Ein aus Holz geschnitzter und verzierter Briefkasten nahe der Haustür des Arkanen Instituts zu Sturmwind
Magie ist stets neutral und folgt rationalen Schlussfolgerungen

Keira
Beiträge: 83
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:39

Re: Briefkasten von Andorella Egromond

Beitrag von Keira » Fr 3. Mai 2019, 13:26

Gewogene Magieströme, Magistra Maga Egromond.

Ich würde gerne ein Gespräch mit Euch führen über eine Idee, die ich hatte. Ich habe da einige Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Bitte lasst mich wissen, wann ich Euch aufsuchen kann.

Keira Oldham

Keira
Beiträge: 83
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:39

Re: Briefkasten von Andorella Egromond

Beitrag von Keira » Mo 6. Mai 2019, 18:50

Gewogene Magieströme, Magistra Maga Egromond.

Ich habe Eure Antwort erhalten und bestätige hiermit den 13. Tag des 5. Monats. Wäre Euch die 8. Abendstunde genehm?

Hochachtungsvoll

Keira Oldham

Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Re: Briefkasten von Andorella Egromond

Beitrag von Vergilian » Mi 28. Aug 2019, 14:03

*ein einfacher Brief landet im Briefkasten*

Hallo Andorella,

wir sollten uns unterhalten. Ich weiss wie wir Gold sparen bei unserem gemeinsamen Geschäft. Besuch mich heute Abend im Büro dann erzähle ich dir mehr.

Bild
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...

Benutzeravatar
Andorella
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:03

Schriftsteller mit dem Symbol eines Turms

Beitrag von Andorella » Do 8. Apr 2021, 10:11

An die hochgelehrte Dame,
Magistra Maga Andorella Egromond

Geschätzte Kollegin!

Wie gewiss an Euer Ohr gedrungen ist seine Magnifizenz Erzmagier Lothar von Sardost heldenhaft im Kampfe wider orcischer Umtriebe verschieden. Der Turm der Erleuchtung bedauert diesen Verlust.

Unsere Institution befindet sich seither in einer existenziellen Krise. Da Ihr einst als freie Dozentin am Turm wirktet, bitten wir Euch nach Port Crystal, dem neuen Sitz des Turms der Erleuchtung. Euer Rat wird ersucht.

Hochachtungsvoll

Magister i.b.M. Tharus Menoskar
Turm der Erleuchtung
Magie ist stets neutral und folgt rationalen Schlussfolgerungen

Antworten