Öffentliche Aushänge

Ankündigungen, Aushänge und Informationen an die Bürger
Antworten
Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Öffentliche Aushänge

Beitrag von Vergilian » Do 28. Feb 2019, 02:41

Spendenliste

Abgabeorte für Spenden:

Hospital
Kloster der Bruderschaft
Kathedrale
Bürgerbüro

Benötigte Dinge:

Lebensmittel
Decken
Kleidung
Nähutensilien
Verbandsmaterial
Besteck und Teller
Waschutensilien


Bei weiteren Einfällen kann man sich gern und jederzeit im Bürgerbüro melden und dies weiter geben. Es wird dann entsprechend nachgetragen.

Licht mit uns!
Für die Allianz!
Ehre dem König!

Bürgersprecherin
V. Blake
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...

Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Re: Öffentliche Aushänge

Beitrag von Vergilian » Fr 6. Nov 2020, 22:29

*In Sturmwind an den schwarzen Brettern und Informationstafeln, im Wald von Elwynn, Westfall, dem Rotkammgebirge und dem Dämmerwald finden sich neuerdings Aushänge*

Bild

Händeraufruf

zum Winterhauchmarkt in Sturmwind.
Händler, Marketender, Darsteller etc. für einen Markt am 12, 16, oder 18. im 12. Monat,
dessen Teilerlös an das Waisenhaus, das Armenhaus sowie den Witwen- und Hinterbliebenenfonds der Armee gespendet werden soll.
Interessenten melden sich bitte bis Ende des 11 Monats bei Mrs. Richards Blake im Bürgerbüro der Stadt Sturmwind.

Bürgerbüro der Stadt Sturmwind
Bruderschaft des Lichts zu Sturmwind
OOC:
Vielen Dank an die kreative Schöpferin des Bildes! :)

Die Bruderschaft und ich planen derzeit einen Winterhauchmarkt in Sturmwind. Wer einen Händler beisteuern will ist natürlich herzlich willkommen. Wir bitten um Rückmeldung dazu, auch mit Datum. So können wir besser planen. Das ganze geht Ingame (RP oder im Wisper), im Discord oder per Forum (PN oder ic Brief).

Wir würden uns über zahlreiche Mitspieler freuen :)
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...

Antworten