OOC: Gildeninfo Derrington Postexpress

Antworten
Benutzeravatar
Megann
Beiträge: 145
Registriert: So 27. Jan 2019, 16:00

OOC: Gildeninfo Derrington Postexpress

Beitrag von Megann » Sa 23. Feb 2019, 18:44

Der Derrington Post-Express ist bisher eine Ein-Mann-Gilde. Grundsätzlich ist sie aber offen für interessierte Twinks oder Mainchars. Wichtig ist hier: dies ist ein Konzept, welches nicht dauerbespielt wird.
Spass und Freude am Spiel sind hier die Hauptsache. Megann selbst ist kein Mainchar sondern wird auch nur bei Bedarf oder Lust und Laune gespielt.

Konzept:
Der Derrington Post-Express ist ein Botenunternehmen, welches Botengänge unterschiedlichster Art unternimmt. Da Sturmwind sehr groß ist, ist davon auszugehen, dass es mehrere Postunternehmen in der Stadt gibt. Der Post-Express hat einen gewissen Bezirk zugeteilt. Somit bespiele ich die Briefkästen in der Altstadt/Zwergenviertel und dem Kathedralenviertel. Sprich: ich leere sie immer mal (ja, ausgespielt) und liefere Post in die unterschiedlichen Läden oder Häuser.

Ich nehme IC auch gerne Aufträge an. Dies kann von mündlichen Überbringungen bis hin zu ausgespielten Auslieferungen, Auftragsannahmen, etc gehen.

Ich bespiele hier die soweit bekannte Welt und nutze dafür verschiedene Transportarten, was sich dann natürlich auf den Endpreis auswirkt.

Sollte es mal fraktionsübergreifend gehen, habe ich auch auf Hordenseite die Möglichkeit Nachrichten zu überbringen (man hat ja schließlich Verbindungen).

Für Interessenten:

Wer gerne für einen Charakter einen Beschäftigung sucht und auch kein Problem hat einfach nur die Stadt zu gehen, Briefkästen zu leeren und sich vorzustellen, wie er Post, Päckchen, Paket etc ausliefert - der ist hier gerne willkommen!

Freundliches Miteinander hat Prioriät Nummer 1! Jede Rasse ist willkommen! Der Charakter muss nur die Grundvorraussetzungen für den Beruf erfüllen und das Bewerbungsgespräch bestehen.

Benutzeravatar
Megann
Beiträge: 145
Registriert: So 27. Jan 2019, 16:00

Re: OOC: Gildeninfo Derrington Postexpress

Beitrag von Megann » Sa 23. Feb 2019, 18:44

IC ist das Wappen des Post-Express der geflügelte Löwe. Das dies OC nicht möglich ist, habe ich ein klassisches Botenwappen gewählt:

Bild

Antworten