Aushänge am Hospital

Antworten
Benutzeravatar
Irenà
Beiträge: 281
Registriert: So 27. Jan 2019, 13:34
Discord: Nini#1437

Aushänge am Hospital

Beitrag von Irenà » So 27. Jan 2019, 19:25

Ein großer, offensichtlicher Zettel wurde an dem Hospital angebracht, der mit einer sauberen Handschrift geschrieben wurde


Lichtes Segen mit euch Bürgerinnen und Bürger,
liebe Brüder und Schwestern.

Ein weiterer Krieg bricht in unserer Welt aus. Doch besonders in der Stunde der Not ist es wichtig, dass wir zusammenhalten, einander helfen und uns gegenseitig Stärken, um gemeinsam gegen den Feind stand halten zu können.

Daher liegt es uns, dem Triumvirat besonders am Herzen zu versuchen allen Flüchtlingen, Verletzten und Hilfesuchenden entsprechend helfen zu können.
Somit möchten wir nochmal ausdrücklich betonen, dass das Hospital für alle geöffnet ist und wir entsprechend unserer Mittel versuchen allen zu helfen.

Doch besonders zu solch dunkler Zeit sind Material Spenden wie Verbände oder Heilkräuter aber auch Decken und Kissen unglaublich wichtig und wir würden uns Freuen, wenn diese bei mangelndem eigenbedarf dem Hospital zur verfügung gestellt werden würden.

Möge das Licht euch beistehen.

Gez. Hana Dragaran
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.

Antworten