Die Suche ergab 35 Treffer

von Alynia
Sa 23. Jan 2021, 20:16
Forum: OOC-Bereich (öffentlich)
Thema: Zeitliche Einordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Zeitliche Einordnung

Ich sehe nicht, wo alles was über "König weg", "In Eiskrone ist Kram passiert", "Geißelangriff vorbei" hinausgeht auf dem Kronrat Thema werden könnte, bin da also recht unbesorgt :-) Vielleicht bringt jemand noch "Ey, da ist der Himmel zerbrochen" ein (was ich aber auch schon nicht glaube, aber das ...
von Alynia
Do 21. Jan 2021, 18:49
Forum: OOC-Bereich (öffentlich)
Thema: Zeitliche Einordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Zeitliche Einordnung

Ich denke, was ich erlebe ist bislang weitestgehend das, wie es auch im Spiel dargestellt ist: Geißelangriff vorbei König weg (das passiert ja, spielclient-seitig direkt im Zusammenhang mit der Eiskrone-Geißel-Prepatch-Sache) Eiskrone insoweit passiert, dass die Kämpfe vorbei sind. Schattenlande als...
von Alynia
Mi 18. Nov 2020, 12:05
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Ein einsamer Schwan in Sturmwind
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Ein einsamer Schwan in Sturmwind

Für einige Momente war da nur Rauschen...als Alynia aufstand und sich abstützte musste sie zwei....dreimal durchatmen, erst dann konnte sie den Kopf heben und den Blick den Tisch herunterwandern lassen. Scharlachrote Faust und auch andere Begleiter aus Neu-Lordaeron, Tatzen aus Sturmwind, Ravenhalls...
von Alynia
Fr 13. Nov 2020, 09:45
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Ghule im Wald
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Ghule im Wald

Bereits seit den frühen Morgenstunden war Azorawacht in Alarm. Die Ghule, die ihr Unwesen erst in Rotkamm und Duskwood trieben hatten inzwischen auch den Weg nach Sturmwind und in den Elwynnwald gefunden. Durch die Lage ein gutes Stück nördlich der Verbindungsstrecken nach Sturmwind hatte die kleine...
von Alynia
Mo 20. Apr 2020, 00:03
Forum: Öffentliche Aushänge und Bekanntmachungen
Thema: Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung
Antworten: 3
Zugriffe: 9540

Re: Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung

Ein Protokoll wird dem Sitzungsantrag beigefügt. Protokoll des Kronrates am 19. Tag des 4. Monats. Anwesend waren: Sir Alynia Vanth, Ritter von Azorawacht und Vorsitzende des Kronrates. Viscount Piers de Gabaston Theresa Amalia Reinsicht von Morgenblick (zuerst nur mit Rederecht) Baronin Eveline LeC...
von Alynia
Do 16. Apr 2020, 22:28
Forum: Öffentliche Aushänge und Bekanntmachungen
Thema: Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung
Antworten: 3
Zugriffe: 9540

Re: Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung

Die Tagesordnung wird ergänzt und verändert, da neue Anträge vorliegen Hochverehrte Adelige der Krone Sturmwinds, lange haben wir nicht mehr die Geschicke des Reiches miteinander besprochen und abgewogen, sowie abgestimmt. Um dies zu ändern, setze ich hiermit einen Termin zu einem neuen Rat an. Geta...
von Alynia
Mi 1. Apr 2020, 00:46
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Botenvogel aus Sturmwind
Antworten: 0
Zugriffe: 9301

Botenvogel aus Sturmwind

Als die Nachrichten vor Ort eintreffen, sieht man ihnen den Reiseweg über mehrere Botenstationen und mehr als einen Vogel an. Die Schriftstücke sind klein beschrieben und gefaltet. Nichtsdestotrotz mit etwas Wachs verschlossen, wenn auch ohne Siegel bei der Grüße. Auf dem einen steht "Ari" , auf dem...
von Alynia
Mi 25. Mär 2020, 21:42
Forum: Öffentliche Aushänge und Bekanntmachungen
Thema: Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung
Antworten: 3
Zugriffe: 9540

Kronrat des Königreiches Sturmwind - Sitzung

Hochverehrte Adelige der Krone Sturmwinds, lange haben wir nicht mehr die Geschicke des Reiches miteinander besprochen und abgewogen, sowie abgestimmt. Um dies zu ändern, setze ich hiermit einen Termin zu einem neuen Rat an. Getagt werden soll am 19. Tag des 4. Monats zur 8. Abendstunde am selben O...
von Alynia
Do 30. Jan 2020, 19:50
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 13004

Re: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft

Von welchen Beträgen, die aktuell fehlen reden wir eigentlich? Sind das 5 pro Monat oder...?
von Alynia
So 5. Jan 2020, 20:24
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 24571

Re: Sturm auf Orgrimmar

Am 08. kann ich noch nicht sicher, an allen anderen Tagen kann ich bisher

Und wenn sie es sich aussuchen kann, eher als Frontstürmer, aber Alynia KANN auch Schleichen ;)
von Alynia
Mi 27. Nov 2019, 21:24
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 24571

Re: Sturm auf Orgrimmar

OOC:
Count me in :)
von Alynia
Mo 25. Nov 2019, 21:04
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Eine neue Blume
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Eine neue Blume

Spät am Abend war auf einmal noch ein wenig Geschäftigkeit in Azorawacht zu bemerken. Zumindest für einen aufmerksamen Beobachter...wirklich laut war das, was geschah nicht...aber ungewöhnlich. Die Ritterin von Azorawacht bewegte sich leise durch die spätabendliche Siedlung zu einem Bereich nahe der...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:48
Forum: Briefkasten
Thema: Versiegelter Brief an Vergilian
Antworten: 1
Zugriffe: 1587

Versiegelter Brief an Vergilian

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:47
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Lordkommandant Dermot de la Varre
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Postfach von Lordkommandant Dermot de la Varre

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:46
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:46
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 16
Zugriffe: 4405

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
So 30. Jun 2019, 22:56
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2990

Re: Feedbackzeug

Da ich es versprochen hatte, hier auch meine Kritik. Ich versuche nichts zu vergessen, aber auch nicht so ausschweifend zu sein. (Und wie immer, es ist leichter zu "kritisieren", als "Aus der Erinnerung zu loben", daher ist die Quantität kein Beweis für nichts :wink: ) Gut war/lief: - Die Sandboxigk...
von Alynia
So 30. Jun 2019, 12:54
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 2726

Re: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Ich hatte mit der SL schonmal geredet, aber hier auch nochmal offen und für alle: Für eine gewisse Zeit mache ich an der Küste auch noch gerne mit. Ende Juli bin ich LARP-bedingt eine Woche weg, da wäre für mich die "Deadline" was diese Location angeht. Was nicht heißt, das man nicht in kleinen Grup...
von Alynia
Di 11. Jun 2019, 00:25
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5230

Re: Feedback und Anmerkungen

Kurz auch mal von mir: Mir wären kleinere Aktionen lieber, aber ich spiele auch alles andere mit ;) Und ich habe mit einer "etwas gerailroadeten" Geschichte keine Probleme. Für mich ist aber am Ende vor allem wichtig, dass ich OOC weiß, ob es Sandbox oder Railroad ist. Denn nichts ist doofer als bei...
von Alynia
Mo 20. Mai 2019, 20:31
Forum: IC
Thema: Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Re: Teilnehmer

Freiwillige Schwäne/Azorawächter

Sir Alynia Vanth
Verteidigerin Inucari
von Alynia
Di 16. Apr 2019, 19:22
Forum: Kalender
Thema: Offenes Training Sturmwind
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Re: Offenes Training Sturmwind

Am 22. werde ich das Training ausfallen lassen, da ich nicht dabin :-)
von Alynia
Mi 10. Apr 2019, 20:28
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 11449

Re: Turnierduelle 2019

Sir Alynia Vanth : Keira Oldham | 1:0


Im Kampf eines Anderthalbhänders gegen zwei Einhandwaffen unterlag Keira Oldham Alynia Vanth nur knapp

Alynia hat nun 4 Marken
Keira hat nun 3 Marken
von Alynia
Mi 3. Apr 2019, 18:42
Forum: Kalender
Thema: Offenes Training Sturmwind
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Offenes Training Sturmwind

Offenes Training in Sturmwind Ein jeder, gleich ob altgedienter Recke, oder unerfahren, ist in diesen Zeiten mehr denn je angeraten, sich an der Waffe zu üben. Zu diesem Zweck veranstaltet die Schwanengarde alle 2 Wochen in Sturmwind ein offenes Waffentraining. Die Inhalte werden am Abend selbst bek...
von Alynia
Fr 22. Mär 2019, 22:40
Forum: Anschläge am Gildenhaus
Thema: Werdet ihr Classic Spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: Werdet ihr Classic Spielen?

Ich denke schon alleine, "weils da is" und aus einem gewissen Gruppenzwang werde ich kurz reinschauen. Aber es würde mich sehr wundern, wenn ich mich dafür nochmal erwärmen kann. Über die meisten Nostalgierunden kann ich nämlich nur mit den Augen rollen, was WoW Classic angeht ;-) Denn es war damals...
von Alynia
Mo 11. Mär 2019, 22:01
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Buhurt 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 5384

Re: Buhurt 2019

Alynia Vanth

Elwynn Pinguine
von Alynia
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Re: Das Konfliktspiel und wir...

Ich bin weder Faustler, noch Ramiak, noch irgendwie betroffen, noch die letzte Woche überhaupt relevant Online. Und auch die leichte Threadnekromantie hier ist mir hoffentlich verziehen. Ich verstehe den Drang der Faust, sich hier zu erklären, beziehungsweise öffentlich und ohne "Schuldige" oder "ve...
von Alynia
Mo 25. Feb 2019, 17:25
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Re: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?

Ich bin ganz stark für "Was ich nicht einsehen kann, will ich auch nicht angezeigt bekommen." Das ich ein Forum sehe stört mich dabei noch garnicht so sehr. Aber das stetige: "Drölfzig neue BEiträge....aber die Hälfte in Foren, die du nicht lesen darfst" löst bei mir einen starken "Ällerbätsch!"-Eff...
von Alynia
Di 19. Feb 2019, 21:40
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 11449

Re: Turnierduelle 2019

Sir Svogthos Dragaran gegen Sir Alynia Vanth

In einem Duell mit Zweihandhämmern kann Sir Alynia Vanth knapp den Sieg gegen Sir Svogthos Dragaran davontragen.

Alynia hat nun 3 Turniermarken
Svogthos hat nun 1 Turniermarke
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:16
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: Reaktion der Krone
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Reaktion der Krone

Archiviert aus dem alten Forum Das folgende Schreiben wird allen Ratsmitgliedern per Bote mitgeteilt. Das Original kann wieder in den Räumlichkeiten des Kronrates direkt eingesehen werden. Es handelt sich um die offizielle Antwort des Palastes auf die Anfrage des Kronrates betreffend der Truppenbewe...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:16
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: KRIEG!
Antworten: 0
Zugriffe: 508

KRIEG!

Archiviert aus dem alten Forum An alle Mitglieder des Kronrates: Mitdem heutigen Tage befindet die Allianz sich im Krieg. Keine formelle Kriegserklärung wurde überbracht, doch die Horde hat in einem Überraschungsschlag unsere Verbündeten der Kaldorei vernichtend geschlagen und Teldrassil vollständig...