Die Suche ergab 27 Treffer

von Alynia
Do 30. Jan 2020, 19:50
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft
Antworten: 9
Zugriffe: 470

Re: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft

Von welchen Beträgen, die aktuell fehlen reden wir eigentlich? Sind das 5 pro Monat oder...?
von Alynia
So 5. Jan 2020, 20:24
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 997

Re: Sturm auf Orgrimmar

Am 08. kann ich noch nicht sicher, an allen anderen Tagen kann ich bisher

Und wenn sie es sich aussuchen kann, eher als Frontstürmer, aber Alynia KANN auch Schleichen ;)
von Alynia
Mi 27. Nov 2019, 21:24
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 997

Re: Sturm auf Orgrimmar

OOC:
Count me in :)
von Alynia
Mo 25. Nov 2019, 21:04
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Eine neue Blume
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Eine neue Blume

Spät am Abend war auf einmal noch ein wenig Geschäftigkeit in Azorawacht zu bemerken. Zumindest für einen aufmerksamen Beobachter...wirklich laut war das, was geschah nicht...aber ungewöhnlich. Die Ritterin von Azorawacht bewegte sich leise durch die spätabendliche Siedlung zu einem Bereich nahe der...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:48
Forum: Briefkasten
Thema: Versiegelter Brief an Vergilian
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Versiegelter Brief an Vergilian

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:47
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Lordkommandant Dermot de la Varre
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Postfach von Lordkommandant Dermot de la Varre

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:46
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
Sa 14. Sep 2019, 19:46
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 11
Zugriffe: 673

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Eine Botin, die eindeutig dem Volk der Draenei angehört erreicht das Ordenshaus und gibt ein Schreiben ab. Der Brief selber ist mit blauem Siegelwachs und dem Symbol eines Schwanes versiegelt. Die Draenei wirkt auf den ersten Blick wie eine "Normale unauffällige Kristallwirkerin", allerdings befinde...
von Alynia
So 30. Jun 2019, 22:56
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Feedbackzeug

Da ich es versprochen hatte, hier auch meine Kritik. Ich versuche nichts zu vergessen, aber auch nicht so ausschweifend zu sein. (Und wie immer, es ist leichter zu "kritisieren", als "Aus der Erinnerung zu loben", daher ist die Quantität kein Beweis für nichts :wink: ) Gut war/lief: - Die Sandboxigk...
von Alynia
So 30. Jun 2019, 12:54
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Ich hatte mit der SL schonmal geredet, aber hier auch nochmal offen und für alle: Für eine gewisse Zeit mache ich an der Küste auch noch gerne mit. Ende Juli bin ich LARP-bedingt eine Woche weg, da wäre für mich die "Deadline" was diese Location angeht. Was nicht heißt, das man nicht in kleinen Grup...
von Alynia
Di 11. Jun 2019, 00:25
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 729

Re: Feedback und Anmerkungen

Kurz auch mal von mir: Mir wären kleinere Aktionen lieber, aber ich spiele auch alles andere mit ;) Und ich habe mit einer "etwas gerailroadeten" Geschichte keine Probleme. Für mich ist aber am Ende vor allem wichtig, dass ich OOC weiß, ob es Sandbox oder Railroad ist. Denn nichts ist doofer als bei...
von Alynia
Mo 20. Mai 2019, 20:31
Forum: IC
Thema: Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Teilnehmer

Freiwillige Schwäne/Azorawächter

Sir Alynia Vanth
Verteidigerin Inucari
von Alynia
Di 16. Apr 2019, 19:22
Forum: Kalender
Thema: Offenes Training Sturmwind
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Offenes Training Sturmwind

Am 22. werde ich das Training ausfallen lassen, da ich nicht dabin :-)
von Alynia
Mi 10. Apr 2019, 20:28
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1584

Re: Turnierduelle 2019

Sir Alynia Vanth : Keira Oldham | 1:0


Im Kampf eines Anderthalbhänders gegen zwei Einhandwaffen unterlag Keira Oldham Alynia Vanth nur knapp

Alynia hat nun 4 Marken
Keira hat nun 3 Marken
von Alynia
Mi 3. Apr 2019, 18:42
Forum: Kalender
Thema: Offenes Training Sturmwind
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Offenes Training Sturmwind

Offenes Training in Sturmwind Ein jeder, gleich ob altgedienter Recke, oder unerfahren, ist in diesen Zeiten mehr denn je angeraten, sich an der Waffe zu üben. Zu diesem Zweck veranstaltet die Schwanengarde alle 2 Wochen in Sturmwind ein offenes Waffentraining. Die Inhalte werden am Abend selbst bek...
von Alynia
Fr 22. Mär 2019, 22:40
Forum: Anschläge am Gildenhaus
Thema: Werdet ihr Classic Spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Werdet ihr Classic Spielen?

Ich denke schon alleine, "weils da is" und aus einem gewissen Gruppenzwang werde ich kurz reinschauen. Aber es würde mich sehr wundern, wenn ich mich dafür nochmal erwärmen kann. Über die meisten Nostalgierunden kann ich nämlich nur mit den Augen rollen, was WoW Classic angeht ;-) Denn es war damals...
von Alynia
Mo 11. Mär 2019, 22:01
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Buhurt 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 749

Re: Buhurt 2019

Alynia Vanth

Elwynn Pinguine
von Alynia
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 489

Re: Das Konfliktspiel und wir...

Ich bin weder Faustler, noch Ramiak, noch irgendwie betroffen, noch die letzte Woche überhaupt relevant Online. Und auch die leichte Threadnekromantie hier ist mir hoffentlich verziehen. Ich verstehe den Drang der Faust, sich hier zu erklären, beziehungsweise öffentlich und ohne "Schuldige" oder "ve...
von Alynia
Mo 25. Feb 2019, 17:25
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?

Ich bin ganz stark für "Was ich nicht einsehen kann, will ich auch nicht angezeigt bekommen." Das ich ein Forum sehe stört mich dabei noch garnicht so sehr. Aber das stetige: "Drölfzig neue BEiträge....aber die Hälfte in Foren, die du nicht lesen darfst" löst bei mir einen starken "Ällerbätsch!"-Eff...
von Alynia
Di 19. Feb 2019, 21:40
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1584

Re: Turnierduelle 2019

Sir Svogthos Dragaran gegen Sir Alynia Vanth

In einem Duell mit Zweihandhämmern kann Sir Alynia Vanth knapp den Sieg gegen Sir Svogthos Dragaran davontragen.

Alynia hat nun 3 Turniermarken
Svogthos hat nun 1 Turniermarke
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:16
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: Reaktion der Krone
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Reaktion der Krone

Archiviert aus dem alten Forum Das folgende Schreiben wird allen Ratsmitgliedern per Bote mitgeteilt. Das Original kann wieder in den Räumlichkeiten des Kronrates direkt eingesehen werden. Es handelt sich um die offizielle Antwort des Palastes auf die Anfrage des Kronrates betreffend der Truppenbewe...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:16
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: KRIEG!
Antworten: 0
Zugriffe: 123

KRIEG!

Archiviert aus dem alten Forum An alle Mitglieder des Kronrates: Mitdem heutigen Tage befindet die Allianz sich im Krieg. Keine formelle Kriegserklärung wurde überbracht, doch die Horde hat in einem Überraschungsschlag unsere Verbündeten der Kaldorei vernichtend geschlagen und Teldrassil vollständig...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:15
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: Entwurf eines Schreibens an den König
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Entwurf eines Schreibens an den König

Archiviert aus dem alten Forum Alle Mitglieder des Kronrates ereilt eine einfache, mit einem Schwan gesiegelte Nachricht. Hochverehrtes Ratsmitglied, ich bitte die lange Verzögerung zu entschuldigen. Das Schreiben, welches ich im Auftrag des Kronrates dem König überbringen soll ist in Entwurf fertig...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:06
Forum: Wappenbuch
Thema: Alynia Vanth
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Alynia Vanth

Name: Alynia Vanth Titel: Ritter Ämter: Kommandant der Schwanengarde, Ritterin von Azorawacht Wappen: [wird nachgereicht, ist in Entwicklung] Herkunft: Hof in Silberwald/Lordaeron Familienstand: verheiratet (Maga Melinu) Stammbaum: Beigefügtes Dokument Legitimation: Ritterschlag durch Sir Cathalan ...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 15:02
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

Archivpost aus dem alten Forum: Am späten Abend klopft es einmal an der Tür von Alynia und dort vor ihr steht ein junger Bote, welcher sie freudig anlächelt. Dabei hat er ein Päckchen und ein Schreiben. Kommentarlos reicht er es der Person an, die ihm die Tür öffnet und sollte dem nicht der Fall sei...
von Alynia
Di 5. Feb 2019, 14:55
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Sir Alynia Vanths Postfach

Es handelt sich um einen einfachen Briefkasten. Ordentlich gearbeitet aber nichts besonderes. Die Brieföffnung ist relativ groß, so das auch kleinere Päckchen hineinpassen würden.

Alternativ gibt es in Azorawacht auch immer einen Adjutanten oder Gardisten, der etwas persönlich entgegennehmen kann.
von Alynia
Do 31. Jan 2019, 18:36
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 38
Zugriffe: 1337

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Veyt hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 12:51
Zu erstens: Generell sind die Sitzungen auch auf 2 h beschränkt, aus Sicherheitsgründen.
Ist ein "Immer einloggen" Button nicht irgendwie unsinnig, wenn es eine sicherheitstechnische Sessionzeit gibt?