Die Suche ergab 7 Treffer

von Cedric
Do 28. Nov 2019, 09:56
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 36
Zugriffe: 824

Re: Sturm auf Orgrimmar

Ich werde Tilon, Cedric und Atharik mitschicken. Wie viel Zeit ich habe kann ich jetzt noch nicht sagen.
von Cedric
Do 19. Sep 2019, 11:53
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Mit beleidigtem Blick betrachtete Tilon sich, insbesondere die roten Zelotenrobe, im Spiegel des Männerschlafsaals. Die neugierige Frage des kleinen Jungen, einer von Ariannes Schützlingen, wieso Tilon ein Kleid trage, hatte unweigerlich eine signifikante Steigerung seiner schlechten Laune zur Folge...
von Cedric
Mi 7. Aug 2019, 00:30
Forum: Events
Thema: Eine Zeitreise
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Eine Zeitreise

Spiele gerne mit. Es gäb sogar einen passenden, bereits existenten Char in meiner Liste. Aber nur, wenn es wirklich vor 10 und nicht vor 5 Jahren war :>
von Cedric
Mo 1. Jul 2019, 07:35
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Bin auch mit dabei
von Cedric
Mi 5. Jun 2019, 12:40
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 687

Re: Feedback und Anmerkungen

Was Levan sagt. Es war zu groß und unübersichtlich. Als ich AFK musste war die Sache eigentlich für mich gelaufen, deswegen habe ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr versucht wieder reinzukommen. Mehr als das, also ob der Abend dennoch gut war oder stimmig, kann ich deswegen auch gar nicht beurteile...
von Cedric
Mo 6. Mai 2019, 15:17
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Re: Feedbackzeug

...einfachen Szenen ….viel Leben ...Charaktere haben einfach locker gemäß ihrer Funktionen und Eigenarten miteinander agiert.... ...Extended TRP ganz witzig... Entdecken... nicht erst die Aufmerksamkeit der SL...gerne wieder benutzen... ... schön meinen Charakter im Rahmen des Rätsels auszuspielen....
von Cedric
Fr 3. Mai 2019, 08:56
Forum: IC
Thema: Der Morgen danach
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Der Morgen danach

Als der erst Eisenbrecher morgens seine Zeltplane aufschlägt und jenes verlässt, fällt ihm oder ihr folgendes ins Auge: Dort, wo eigentlich das Schützenzelt von Atharik und Cavan aufgebaut seien sollte, liegt stattdessen Zweiterer, eingewickelt in dem Stoff des Zeltes und in Löffelchen Position mit ...