Die Suche ergab 38 Treffer

von Ilassan
So 26. Apr 2020, 12:50
Forum: Briefkasten
Thema: Der Briefkasten des Haus Ravenhall
Antworten: 1
Zugriffe: 10027

Re: Der Briefkasten des Haus Ravenhall

Hochgeschätzte Baronin Eveline LeClaire, lange ist es her, dass wir uns unterhielten, und damals fühlte ich mich neben Eurem Titel noch nicht so klein. Ich beglückwünsche Euch zu dem Werdegang und dazu, was für eine wundervolle Frau Ihr geworden seid. Ich hoffe, Eure Pflichten, gerade nun, da Ihr da...
von Ilassan
So 5. Apr 2020, 19:24
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 6629

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

"Geehrte Sir Vanth,

ich würde bald um ein Treffen bitten. Leider bin ich noch verhindert, aber in den folgenden Tagen sollte ich zumindest für ein paar Stunden Zeit finden, Euch aufzusuchen.
Sagt mir nur, wann es Euch am besten passt.

Hochachtungsvoll
Ilassan Ash'therod"
von Ilassan
Do 26. Mär 2020, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Fremd in einer fremden Stadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3367

Eins nach dem anderen

Es wirkte alles so irreal. Jedes Wort, jede Tat - jede Reise und jede Umarmung fühlte sich fremd an - nicht so, als würde es ihn betreffen. Nicht so, als wäre er in seinem Körper. Ilassan war zurückgekehrt, nach fast zwei Monaten . Es kam ihm gar nicht so lange vor. Als man es ihm eröffnete, krampft...
von Ilassan
So 5. Jan 2020, 12:40
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty

Kein schönes Papier, nur ein schlichter Umschlag, auf dem aber Patricks Name in hübscher Schrift steht. Versiegelt ist der Brief nicht, sondern nur gewöhnlich verschlossen und mit einem Lederband zugebunden. Die Schrift darin ist auch fein, allerdings ist die Tinte etwas fleckig. Keine gute Qualitä...
von Ilassan
Fr 1. Nov 2019, 19:51
Forum: Fraternitas Lucis
Thema: Plot: Wo ist Patrick?
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Re: Plot: Wo ist Patrick?

Die Krähen sind da. Sie sterben, aber andere bergen ihre Körper. Diesmal brauchten sie mehr als sechs Stunden, bis sie wieder hergefunden haben. ---- Ein Feodor von den Roten stieß zu uns... Wunderbar. Das verfallene Haus hatte Überraschungen für uns, wie auf dem Präsentierteller. Wir haben mit beid...
von Ilassan
So 27. Okt 2019, 12:26
Forum: Fraternitas Lucis
Thema: Plot: Wo ist Patrick?
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Re: Plot: Wo ist Patrick?

Arathi... Kein Treffen in Thelsamar. Bruderschaft bekommt die Nachricht, dass Patrick verschwunden ist. Sie schicken einen Trupp: Wulfric, Tion, Rozurial, Simanthy, mich. Dann geht es durch ein Portal zum Thandolübergang. Wir wissen: Er hat am Morgen auf seiner Scheckstute Stromgarde verlassen, am N...
von Ilassan
Mo 21. Okt 2019, 15:20
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty

Der Brief, der zurückkehrt, ist ebenfalls versiegelt, ohne ein Symbol. Eine Krähe bringt ihn bis nach Arathi und lässt ihn dort erst los. "Mein lieber Freund, wie gut es doch tut, ein Schreiben von Dir in Händen zu halten und damit die Gewissheit, dass Du wohlauf bist. So viel ist geschehen und ges...
von Ilassan
Di 15. Okt 2019, 00:12
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 15
Zugriffe: 2598

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

Werter Abt, *beginnt das Schreiben in einer ordentlichen, feinen Handschrift, das den Abt ereilt* Ich stehe morgen Abend gern für ein Gespräch bereit, wenn es Euch ebenso passt. Ich würde Euch am Kathedralenplatz treffen und darum bitten, nur vertrauenswürdige Personen hinzuzuziehen. Ich werde allei...
von Ilassan
Di 8. Okt 2019, 00:25
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 15
Zugriffe: 2598

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

*Ein ordentliches Schreiben findet den Weg zum Abt. Es ist versiegelt, zeigt aber keinerlei Zeichen von außen - außer den Namen Aedans.* Werter Abt, Ich danke Euch ob Eurer Besorgnis, Abt, doch mir geht es außerordentlich gut. Zur Zeit bin ich in der Nähe Sturmwinds. Allerdings weiß ich nicht, welch...
von Ilassan
Fr 27. Sep 2019, 15:54
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Postfach von Bruder Patrick O'Flaherty

Nach vielen Monaten findet sich wieder ein Brief, der mit Patricks Namen versehen ist. "Mo charaidh, viel zu lang ist es her, dass ich Dir schrieb - viel zu lang, dass wir uns sahen. Ich hoffe, dass es Dir wohlergeht und Du das Lazarett endlich verlassen durftest. Wenn sich alles fügt, werde ich ba...
von Ilassan
Fr 27. Sep 2019, 15:16
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 15
Zugriffe: 2598

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

Der nächste Brief wird von einem Familiar überbracht. Das ordentliche, mit einer Sonne versiegelte Schreiben wird dem Abt gereicht und schon löst sich das magische Wesen auf. "Euer Hochwürden of Iona: Ich verstehe Eure Fragen, und ich werde sie alle klären, wenn wir uns am ersten Tage des zehnten M...
von Ilassan
Mi 25. Sep 2019, 13:47
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 15
Zugriffe: 2598

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

Ein Schreiben wird dem Abt überreicht. Der junge Bote bringt ihn persönlich. Es heißt, es dürfe ihn nur dem Abt übergeben. Wenn er also wieder zugegen ist, wird der Junge den Würdenträger aufsuchen. Der Brief ist auf edlem Papier geschrieben. Rotes Wachs versiegelt ihn, eine Sonne prangt darauf. Ka...
von Ilassan
Mi 25. Sep 2019, 12:04
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Ein schlichter, aber versiegelter Brief wird von einem Boten mit nach Weststrom gebracht.

Ich war verhindert, verzeiht.
Erwartet mich in den nächsten Tagen.
von Ilassan
Fr 30. Aug 2019, 11:45
Forum: OC
Thema: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Sodale! Weil es so schön ist, gibt es hier gleich die neue Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/kkni9af86zwgd4et

Bitte einmal abstimmen :)

Ich freue mich auf unseren bunten Zankhaufen :>
von Ilassan
Do 29. Aug 2019, 11:56
Forum: OC
Thema: 2-2 Zusammenfassungen
Antworten: 0
Zugriffe: 9598

2-2 Zusammenfassungen

Die Ren’dorei hatten ihre Suche fortgesetzt – nun galt es aber, in der leblosen Schattenwelt, in der sie sich befanden, in der weder Geräusche noch Gerüche von Bewegung oder Leben sprachen, den Sin’dorei ausfindig zu machen, wegen dem sie hergekommen waren. Iudicael hatte sich bereits daran gemacht,...
von Ilassan
Sa 17. Aug 2019, 22:15
Forum: OC
Thema: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Soo, ihr Lieben!

Der erste Termin ist der 20.! Dienstag. Damit ist es bald soweit!
Ich würde dann jeweils an dem Tag den nächsten Termin ausmachen, damit es nicht zu viel oder zu stressig wird.

Ich freue mich darauf!
von Ilassan
Do 1. Aug 2019, 12:22
Forum: OC
Thema: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Soo, nun also eine Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/nbu4wptsbkfkkd6v Es gibt ein paar Punkte, die ich dazu anmerke: - Wenn wir heute noch starten, dann geht es sofort los. Wenn es heute nicht passt, beginnen wir erst ab dem 19.08.! Dazu bitte eine Zu-/Absage und Abstimmung bis 16 Uhr. Sonst w...
von Ilassan
So 2. Jun 2019, 01:08
Forum: OC
Thema: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Re: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Sehr gut. Der Raid wird nicht stattfinden. Wir können ja sehen, ob es genug Leute werden, dass wir noch etwas anstellen :)
von Ilassan
Fr 31. Mai 2019, 23:12
Forum: OC
Thema: 2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

2-2 Auf der Suche in der Leere - Absprachen

Hallöchen zusammen! Da wir ja schon wunderbar gespielt haben, schauen wir doch mal, wann wir uns wieder zusammenfinden mögen. Ich würde spontan einfach mal den Sonntag, den 2.6. vorschlagen, wenn da Sterbi nicht zustande kommt. (Das weiß ich erst Samstag Abend fix.) Aber ansonsten würde ich allgemei...
von Ilassan
Di 28. Mai 2019, 19:10
Forum: IC
Thema: Ein Schreiben in Telogrus
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Re: Ein Schreiben in Telogrus

Darunter steht eine Notiz.

Danke euch beiden!

Dann treffe ich euch heute Abend in Telogrus.
von Ilassan
Do 16. Mai 2019, 01:53
Forum: IC
Thema: Ein Schreiben in Telogrus
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Ein Schreiben in Telogrus

In Telogrus hängt ein Zettel aus: "Brüder und Schwestern, ich habe ein dringendes Anliegen an euch. Meldet euch bitte, wenn Ihr bereit seid, zuzuhören, dann finden wir einen gemeinsamen Termin. Eure Hilfe soll auch entlohnt werden. Euer Bruder Ilassan" Das habe ich einmal hierher gesetzt, um alle zu...
von Ilassan
Mi 8. Mai 2019, 23:28
Forum: IC
Thema: Derweil im Elwynn (1-2)
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: Derweil im Elwynn (1-2)

Das Verhör begann mit einigen Fragen zu dem Blutelfenlager, das wir im Elwynn wähnten und zu dem Grund des Aufenthalts des Magiers selbst. Er nannte uns seinen Namen – Malyrius – und dass er von seinem Kommandanten zu Keenan Morgenzorn gesandt wurde, um die stationierten Truppen zurück nach Silbermo...
von Ilassan
Mi 8. Mai 2019, 23:28
Forum: IC
Thema: Derweil im Elwynn (1-2)
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: Derweil im Elwynn (1-2)

Bericht vom 3. Mai Verfasst von Ilassan Ash’therod Ich reiste gerade aus Arathi an, als ich die ehrwürdige Mutter auf ihrem Weg nach Weststrom im Elwynnwald sah. Ihre wehrhaften Bemühungen gegen die Angreifer der Sin’dorei entgingen mir nicht. Ich eilte zur Hilfe und sah drei der Attentäter. Zunächs...
von Ilassan
Do 18. Apr 2019, 09:37
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Allianzturnier 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 3303

Re: Allianzturnier 2019

Erstmal soll das gar keine Rechtfertigung verlangen. Ich möchte ja nur verstehen, wie die Punktevergabe gewählt wurde, weil es für mich nicht intuitiv ist. Es ist kein Angriff damit gemeint und nachfragen ist doch hoffentlich erlaubt. ;) Ich kann ja auch nur für mich sprechen und mag persönlich sol...
von Ilassan
Mi 17. Apr 2019, 21:07
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Allianzturnier 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 3303

Re: Allianzturnier 2019

Eine dicke Gratulation an Ramiak! Alles Gute zum Sieg. Die nächste Runde geht auf mich! :D Die Tabelle hat mich nun noch ein wenig mehr verwirrt. Ich habe mir, weil ich ja nur da mitgemacht habe, mal den Minnewettstreit vorgenommen. Die Punkte, die uns angekündigt wurden (10 für Teilnahme, 5 für Gew...
von Ilassan
Fr 5. Apr 2019, 00:40
Forum: Briefkasten
Thema: Nachrichten für Rynia Nachtwind
Antworten: 0
Zugriffe: 689

Nachrichten für Rynia Nachtwind

Ein kleines Schreiben liegt bereit, das auf Rynias Rückkehr wartet. Es ist nicht versiegelt, fein und ordentlich geschrieben. "Liebste Schwester, ich weiß leider nicht, was vorgefallen ist, aber es tut mir sehr leid, dass du meinetwegen Unannehmlichkeiten hattest. Ich hoffe, wir können uns bald ein...
von Ilassan
Mi 27. Mär 2019, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 88
Zugriffe: 93279

Re: Zeigt her eure Charaktere

Es ist so wundervoll! :D Und ich kann kaum mehr als Strichmännchen.
von Ilassan
Mo 25. Mär 2019, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Fremd in einer fremden Stadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3367

Ein, zwei Tage mehr

Er war zurück und entspannte die Glieder gerade in einem warmen Zuber. Das geschäftige Treiben von draußen klang nur leise herein, während er sich die letzten Tage von der Haut rieb und das duftende Wasser darauf verteilte. Diese Pause tat gut. Er war müde und hatte sich seine Rückkehr vielleicht an...
von Ilassan
Fr 22. Mär 2019, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Fremd in einer fremden Stadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3367

Arathi, du schönes Land

Eine Woche war es her, dass er gegangen war – dass er noch kurz ein hoffentlich klärendes Gespräch geführt und in der Nacht noch aufgebrochen war. Nicht ganz ohne Unterbrechung kam er an, aber im Nachhinein erinnerte er sich gern daran zurück, angehalten zu haben. Manchmal sollte man seiner Intuitio...
von Ilassan
Mo 11. Mär 2019, 15:40
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 88
Zugriffe: 93279

Re: Zeigt her eure Charaktere

Auch hier: Das ist einfach großartig, ich liebe die Details! Und wenn SELBST Shep es ohne Tee mag, heißt das was :)