Die Suche ergab 33 Treffer

von Arianne
Mi 2. Okt 2019, 12:35
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Das Elwynn-Manöver
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Das Elwynn-Manöver

Die erste Zeit lebte man sich in dem Lager ein, das die Azorawacht bot. Auch einige nachrückenden Personen mengten sich dazu. Arianne war noch am ersten Tag mit den anderen Ansprechpartnern gegangen, um die Einweisung zu erhalten. Aber an dem Tag als sie zurückkehrte, waren alle in Gesprächen. Sie z...
von Arianne
So 15. Sep 2019, 18:42
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 69
Zugriffe: 1747

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Es begab sich in den letzten Tagen, dass die Stille, die die Ordenshallen so fest im Griff hielt, verschwand. An ihre Stelle rückten Kinder. Ganz kleine, aber auch die Heranwachsenden. Bauerskinder fanden ihren Weg nach Weststrom – zehn an der Zahl – und bevölkerten, was so leer geworden war. Man ko...
von Arianne
So 11. Aug 2019, 11:54
Forum: Postfach
Thema: Post für Kommandantin Avalora Sternenstaub
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Post für Kommandantin Avalora Sternenstaub

Ein kleines Bündel in einem Wachstuch liegt bei der Sammlung der Genesungswünsche. Die Bänder sind mit rotem Wachs fixiert, ein Siegel findet sich aber nicht darauf. Ein Schreiben allerdings. Es sind keine Korrekturen oder Fehler darin zu finden - wenn man den Absender beachtet, muss sie Hilfe gehab...
von Arianne
Di 6. Aug 2019, 23:44
Forum: Events
Thema: Eine Zeitreise
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Eine Zeitreise

Hallöchen! Was man nicht alle sanstellen kann... Puh, gerade ist wieder eine absurde Idee in unseren Hirnen, die wir auch nutzen mögen. Es ginge um den scharlachroten Kreuzzug in Stratholme und was dort so rotierte. Allerdings liefe das ganze vor 5-10 Jahren. Wir würden also eine Episode spielen, di...
von Arianne
Do 25. Jul 2019, 10:52
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Plotverlauf

Alte Pfade Eine Boteneule versuchte, das Lager der Streiter zu erreichen. Doch ihr Weg war nicht frei von Gefahr und so wurde sie von Fledermäusen der Verlassenen angegriffen und abgefangen. Der tote Körper des Vogels stürzte in den Fluss. Sogleich rückte ein Trupp aus, um dem Tier nachzusetzen. Le...
von Arianne
So 30. Jun 2019, 09:57
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 258

Re: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Ich bin auf jeden Fall dabei - plane auch gerne mit und nehm auch gern an, wenn jemand eine Idee für eine weitere Geschichte hat und Unterstützung bei der Umsetzung möchte (Mit NSC / Gestaltungswünschen oder sonst etwas.)
von Arianne
Fr 28. Jun 2019, 14:52
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Plotverlauf

Die andere Seite. (Text durch Kiralia) < Der Tag war gekommen und die ehemals Infizierten waren wieder beim Klaren Verstand. Sammelten sich nun die gemeinsamen Streitkräfte, um die Oberste Klerikerin um ihren Plan zu lauschen. Man wollte den Kristall der, als Kommunikation genutzt wurde verwenden, ...
von Arianne
Fr 28. Jun 2019, 14:50
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Plotverlauf

Endlich war es soweit. Die beschwerlichen Wege waren bereitet. Man hatte sich durch die Unterlagen der Apotheker gearbeitet und ein Gegenmittel für die Infizierten gefunden. Man hatte dabei einen Kristall ausgemacht, der den Verlassenen offenbar als Kommunikationsmittel diente, und man hatte den erb...
von Arianne
Fr 21. Jun 2019, 09:36
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Plotverlauf

Auch nach einiger Zeit des Wartens kehrte der Goblin nicht zurück zum Lager der Alliierten. Hephaestion aber konnte zumindest den Ort ausmachen, zu dem er gelaufen war: Eine Höhle am Südlichen Strand. Der Eingang war eine alte Ruine, die tief in die Erde hinab reichte. Während die Menschen gleich vo...
von Arianne
Mo 17. Jun 2019, 20:13
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Plotverlauf

So far: Die Ankunft an der Dunkelküste war holprig, aber man schaffte auch nach der zerstreuten Landung wieder zusammenzufinden und mit den Sternenläufern (und Kelyndea) zusammen den Hain der Uralten von der Belagerung der Horde zu befreien und dort ein Lager einzurichten. Leider war nicht ausnahmsl...
von Arianne
Fr 7. Jun 2019, 09:34
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Feedback und Anmerkungen

So, ich melde mich bisher auch einmal: Puh! Ich habe am Anfang noch gedacht, dass es alles drunter und drüber gehen könnte. So war es teilweise auch und sich einer so großen Spielerzahl zu stellen mit so unterschiedlichen Charakteren und Power-Leveln ist nicht leicht. Wie verbindet man so etwas? Ich...
von Arianne
Di 4. Jun 2019, 19:07
Forum: IC
Thema: Feldtagebuch - Dunkelküste
Antworten: 7
Zugriffe: 308

Re: Feldtagebuch - Dunkelküste

Tag der Wiedervereinigung Wir zogen weiter die Straße entlang. Die Nachtelfen schickten ihre Druiden voraus, um die anderen angelegten Truppen zu finden. Es war dennoch ein eher stiller Marsch und ich wusste selbst nicht, ob ich überhaupt jemanden von ihnen ansprechen darf. Sie wirkten so unnahbar....
von Arianne
Fr 31. Mai 2019, 23:06
Forum: IC
Thema: Feldtagebuch - Dunkelküste
Antworten: 7
Zugriffe: 308

Re: Feldtagebuch - Dunkelküste

Anreise zur Dunkelküste Während der Fahrt zur Dunkelküste kam nur eine seltsame Begebenheit auf: Als wir in dichten Nebel fuhren, wurden wir steuerbords und backbords von zwei Schiffen in die Zange genommen. Untote (Angizia!) und Orcs waren es wohl. Es klang so, als wollten sie, dass die jeweils and...
von Arianne
Mi 15. Mai 2019, 15:54
Forum: IC
Thema: Schreiben aus dem Blutelfenlager
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Schreiben aus dem Blutelfenlager

Einige mit feiner Handschrift beschriebe Bögen Pergament in thalassischer Sprache verfasst. - Einige der ansässigen Orden entsandten ihre Hauptstreitmacht nach Kul'tiras, um die Seeschlacht zu unterstützen. 10 Schiffe sind zur Unterstützung unterwegs. - Einzelne Fußtruppen wurden nach Arathi entsan...
von Arianne
Mi 15. Mai 2019, 15:51
Forum: IC
Thema: Schreiben aus dem Blutelfenlager
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Schreiben aus dem Blutelfenlager

Tagebuch eines Sin’dorei Tag 1 Wir sind im Elwynn eingetroffen. Der Weg hierher hat einige Schwierigkeiten bereitet. Die wachsamen Späher überall konnten wir mit Magie umgehen. Dennoch drohten wir oft, entdeckt zu werden. Feuersang legte einen Tarnzauber über unser Lager, damit man uns nicht zufäll...
von Arianne
So 12. Mai 2019, 23:18
Forum: OC
Thema: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)

(9. Mai) In einer etwas überstürzten Aktion zogen die Streiter wieder los, um ihre Geschwister zu retten. Diesmal wollten sie von der Empore über dem Ritualraum an die beiden Gefangenen herankommen. Bruder Levan konnten sie auf diese Weise noch zu sich hochziehen, Schwester Arianne stürzte sich bei ...
von Arianne
So 12. Mai 2019, 00:50
Forum: IC
Thema: Der Morgen danach
Antworten: 5
Zugriffe: 294

Re: Der Morgen danach

Sie waren zurück. Reicht bepackt mit ihrer Ausbeute, aber eben auch erschöpft und verletzt. Ja, es war gefährlich gewesen, aber es hatte sich doch gelohnt. Sobald sie wieder auf den Beinen waren, sollte das Gold, das sie nun hatten, sie bestens in dem Kriegstreiben um die Dunkelküste unterstützen. D...
von Arianne
Do 9. Mai 2019, 19:01
Forum: OC
Thema: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)

(8. Mai) Schon die erste Schlacht gegen diese schiere Übermacht an Trollen hatte sie zu Boden gerissen. Die Untoten und mumifizierten Feinde hatten sie umstellt. Einen nach dem anderen hatten sie in die Knie gezwungen, ohne ihnen den Sieg auch nur in Aussicht zu stellen. Fiel einer der Trolle, stand...
von Arianne
Mi 8. Mai 2019, 23:33
Forum: OC
Thema: Terminplan und Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Terminplan und Ankündigungen

Die Ankündigung wurde erweitert, Geheimnisse gelüftet!
von Arianne
Mi 8. Mai 2019, 23:27
Forum: IC
Thema: Derweil im Elwynn (1-2)
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Derweil im Elwynn (1-2)

Es ist ein verregneter Abend an dem die ehrwürdige Mutter allein von Sturmwind zurück zu den schützenden Hallen Weststroms reitet. Doch soll sie diese niemals erreichen. Kälte durchfährt ihren Körper, fesselt die Hufe ihres Pferdes an den schlammigen Boden, verhindert jede Flucht, bevor sie schmerzh...
von Arianne
Mo 6. Mai 2019, 15:36
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: Feedbackzeug

Nee, alles ist gut :) es sind gerade zwei Spielgruppen unterwegs. Du hast aber nichts verpasst.
Danke für's Feedback! Mehr Leute, die Rätsel mögen :twisted:
von Arianne
So 5. Mai 2019, 00:12
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Feedbackzeug

Hallooo zusammen! Hier einmal an die Tempelgruppe: Nun sind ein paar Tage in Land gehuscht. Und ihr könnt mich natürlich jederzeit privat anschreiben und reden, aber ich nehme auch eure Einschätzung gern hier entgegen: Mir ist sehr wichtig, was ihr denkt / woran ihr Spaß habt / was ihr nicht mögt. I...
von Arianne
Sa 4. Mai 2019, 23:01
Forum: IC
Thema: Dokumente
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Die Tempelkarte

Die Abschrift: Sitzt nicht die Gerechtigkeit stets tief im Herzen? Ist es nicht sie, die uns zuerst begrüßt? Mit kritischem Blick starrt das Licht dem Schatten wachsam entgegen. Auch der grüne Drachenschwarm hält seinen stoischen Blick Tag und Nacht gen seine Feinde gerichet. In der Reihe des Feuer...
von Arianne
Sa 4. Mai 2019, 19:50
Forum: OC
Thema: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)

(1. Mai) Alles beginnt damit, dass die Angriff auf die Dunkelküste, auf den die Ordensmitglieder einen Eid geschworen haben, unter einem schlechten Stern zu stehen scheint. die Kassen sind leer, eine Überfahrt man noch möglich sein, aber eine Ausstattung sprengt bereits den Rahmes des Budgets. Doch ...
von Arianne
Fr 3. Mai 2019, 20:21
Forum: OC
Thema: Terminplan und Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Terminplan und Ankündigungen

Und Gezeitenwechsel ist gestartet! Nachdem wir den Auftakt schon gespielt haben, möchte ich hier einmal, um alle Unklarheiten zu zerstreuen, festhalten, welche Abschnitte es gibt, welcher Abschnitt von welchen Charakteren gespielt werden kann und wann das ganze stattfindet. Außerdem werden Änderunge...
von Arianne
Fr 19. Apr 2019, 02:24
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 69
Zugriffe: 1747

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

"FEIN!" hallte es um zwei Uhr nachts durch die Burg. Was zum Nether? Konnten sie nicht einfach schlafen? "FEIN." hallte es zurück. Das war doch das Küken gewesen, oder? Ein paar Sekunden Stille, in denen man dachte, wieder einschlafen zu können. "ICH TRAGS HOCH, SIR!" schallte es schon wieder und ma...
von Arianne
Sa 23. Mär 2019, 10:11
Forum: Anschläge am Gildenhaus
Thema: Werdet ihr Classic Spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: Werdet ihr Classic Spielen?

Ich bin nicht dabei. Einige Sachen waren super witzig. Tiere leveln, Talentbäume... Das ist schon schön gewesen, aber ich spiele das Spiel nur noch zu ... 10% des Spiels selbst wegen. Eigentlich bin ich nur für's RP da und eben auf dem Realm/bei dem Spiel, weil hier die Leute sind, die ich nun seit ...
von Arianne
Mo 4. Mär 2019, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 83
Zugriffe: 2858

Re: Zeigt her eure Charaktere

Darwiiiin! *kichert*
von Arianne
Mo 18. Feb 2019, 00:12
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 83
Zugriffe: 2858

Re: Zeigt her eure Charaktere

Aww :> Danke! Das kam wirklich überraschend! :o
von Arianne
Sa 16. Feb 2019, 01:17
Forum: Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Thema: Neuerdings in Sturmwind
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Neuerdings in Sturmwind

So schwer ist der Winter dieses Jahr. Nicht nur sind die eingelagerten Vorräte der Bauern jeden Winter heißer begehrt als noch in den Monaten, in denen die Felder reiche Ernte abwerfen, auch schlägt der Krieg an so vielen Fronten hart zu, dass die Versorgungslinien durchgehend bestückt sein müssen. ...