Die Suche ergab 62 Treffer

von Arianne
So 22. Mär 2020, 17:16
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 9
Zugriffe: 6970

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

"Liebe Alynia, verzei meine Handschrifft, der Arm schmerzt mir, aber ich wollte Dir unbedingd schreiben. Seid wir aufgebrochen sind, hatten wir kaum Ruhe und die kurzen Pausen brauchte ich dringent, um zu schlafen. Ich bin stolz, als Kommandantin unseren Trupp anfüren zu dürfen, aber es ist ganz sic...
von Arianne
Mi 4. Mär 2020, 20:01
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Gedanken einer Schwester
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Die Beerdigung

Toms Spur führte sie von Olsens Acker bis zu einer Mine, an der die Familie Anteile erworben hatte. Viel mehr als nur die Spur einer Besitzurkunde hing Arianne allerdings die Stimme ihres Ordensbruders nach. „Ist nichts Persönliches…“ sprach sie, gleich nach dem Schuss, der vermutlich Toms Vater get...
von Arianne
Do 13. Feb 2020, 18:43
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Gedanken einer Schwester
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Gedanken einer Schwester

Erste Tochter. Schon für Stunden saß Arianne vor dem klobigen Zwergenbunker mit Blick auf die fremde Natur und blieb allein für sich. Nur das Schreiben in ihrer Hand lenkte sie immer wieder ab und ihr Augenmerk wanderte dahin zurück. Arianne - Erste Tochter. Ein Schauer jagte über ihren Rücken, als ...
von Arianne
Fr 31. Jan 2020, 10:44
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 12360

Re: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft

Kannst du mir nochmal sagen, wie und wohin ich etwas überweisen kann? :D
PayPal oder Konto oder Briefpost? :shock:
von Arianne
Do 30. Jan 2020, 18:31
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Tapatalk fürs Forum? Nein.
Antworten: 9
Zugriffe: 2826

Re: Tapatalk fürs Forum? Nein.

Verstehe ich nicht. Ob man die App nun verwendet und Tapatalk damit seinen Namen zur Verfügung stellt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Ob es nun zu offenen Bereichen kommt oder nicht, kann ich nicht sagen, habe ich in vielen Jahren der Nutzung nie erlebt - und so heikel wäre das vermutlic...
von Arianne
Di 21. Jan 2020, 21:28
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Uuund ENDE! DANKE an alle, die mitgekommen und geblieben sind. Danke an die, die gestaltet und geholfen haben. Danke an die, die mit ihrer Freude gezeigt haben, wozu man sich so ein Mammutprojekt aufhalst. :) Es war schön, es war rund und ich habe so viele neue Charaktere getroffen und lieben gelern...
von Arianne
Di 21. Jan 2020, 21:20
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(19.01.2020) Der Zorn über den Verräter verflog nicht. Noch immer jagten die finsteren Gedanken durch die Köpfe der Streiter. Man wähnte überall einen Feind, einen Lügner oder Verräter. So dauerte es aber auch nicht lang, bis man die Spuren Duncans ausfindig machen und ihn in die Schlucht der Harpyi...
von Arianne
Fr 17. Jan 2020, 00:19
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(16.01.2020) Das Lager wälzte sich weiter vor gen der Tore Orgrimmar. Ein verbarrikadiertes Mahnmal in der Steppe Durotars hielt sie schließlich auf und ließ ihnen die Gelegenheit, das Kriegsgerät aufzubauen, die Lager und Lazarette zu errichten und für einen kurzen Moment zur Ruhe zu kommen. Doch n...
von Arianne
Mi 15. Jan 2020, 21:38
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(14.01.2020) Sie hatten sich gerade in ein Lager in Durotar zurückgezogen, das mitten im Land nur von ein paar Steinen umgeben war, da trat die blutelfische Priesterin an die Anführer heran und beschwor sie, gleich wieder aufzubrechen. Sie habe Nachricht erhalten, dass einige Gefangene aus Orgrimmar...
von Arianne
Mi 15. Jan 2020, 17:46
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(13.01.2020) Endlich war der Weg bewältigt und der Tross gelangte an die Grenze nach Durotar. Schon von weitem war deutlich zu sehen, dass das Land durch den Fluss weitläufig überschwemmt wurde und ein Überqueren nur an der Brücke möglich sein sollte. Zudem warnte Duncan vor den Minen, die das Land ...
von Arianne
Fr 10. Jan 2020, 02:07
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Planänderung! Da mehr am MONTAG spielen können, werden wir da wieder ansetzen. Bis dahin könnt ihr 'Lagerspiel' machen - der Tross zieht aber weiter nach Norden Richtung Durotar, also könnt ihr euch verlagern oder reisen. Dennoch solltet ihr im Brachland bleiben und die Grenze nicht überqueren ;) D...
von Arianne
Fr 10. Jan 2020, 00:33
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(09.01.20) Die angeschlagenen Streiter mussten sich nach der Schlacht erholen. Das Kriegsgerät wurde weiterbewegt und Richtung Durotar gebracht. Ein Lager mit Verletzten und einigen Verteidigern blieb noch zurück. Doch die Priester ließen ihre Schäfchen nicht achtlos zurück. Sie versammelten sie an ...
von Arianne
Do 9. Jan 2020, 00:35
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(07.01.20) Und der Sturm begann. Die Schleicher zogen los. Was anfangs noch unentdeckt ablief, geriet bald schon außer Kontrolle. Das Lager war einfach zu voll, Piraten schwirrten überall und schließlich war es nur durch Improvisation und Ablenkungsmanöver möglich, sich an alle Belagerungsmaschinen ...
von Arianne
Mo 6. Jan 2020, 13:52
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(2.1.20) Endlich gab es wieder eine Bewegung, nachdem die Belagerung den Trupp über zu viele Tage festgehalten hatte. Einige Truppenteile hatten sich zu dem Zeitpunkt bereits abgesetzt. Die Vertreter trafen sich wieder und hielten Kriegsrat, während einige ihren Kopf über einem verschlüsselten Text ...
von Arianne
Mo 6. Jan 2020, 13:29
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Okaay, das wird noch etwas spannend :) Also, für morgen sollten sich alle nicht-Schleicher/Saboteure bitte als NSC bereithalten. Alles Hordige/Untote/Piratige geht dafür gut. Und dann würd ich einfach sehen, dass zum Finale möglichst viele da sein können. Ich mach mal eine Doodle für nächste Woche u...
von Arianne
So 5. Jan 2020, 12:47
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Da war der Auftakt auch schon wieder! Danke an alle, die am 2. mitgemacht haben. Ich war so positiv überrascht, wie viele meinen Hang zur Selbstkasteiung teilen! (Dechiffrieren) Schön, schön, also, wie weiter? Nur Dienstag und Donnerstag wird schwierig, weil einige dann nicht mehr teilnehmen können,...
von Arianne
Sa 21. Dez 2019, 01:54
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(19.12.19) Man hatte sich nur ein wenig Zeit gegönnt, um zu Kräften zu kommen, aber der Weg zur Nordwacht wurde eingeschlagen. Den Grünstreifen im Norden umging man großzügig auf Anraten einer Spähergruppe und schlug sich stattdessen nah am Gebirge mit einigen Klingenhauern herum… Für die erfahrenen...
von Arianne
Sa 21. Dez 2019, 01:37
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Soo, nun kommt die Weihnachtspause! Danke bisher für das Mitspielen und Gestalten! Es macht wirklich Spaß, mal wieder in so großer Runde zu spielen. Weiter geht es erst am 2.01.20! Bis dahin allen schöne Festtage und einen guten Rutsch! ???Was, darf ich nun gar nicht mehr spielen??? Doch, natürlich!...
von Arianne
Mi 18. Dez 2019, 12:07
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Heute steht euch wieder frei, zu spielen und ich passe. :)
Ein wenig Ruhe brauche ich auch, Morgen geht es weiter! Habt einen schönen Abend.
von Arianne
Di 17. Dez 2019, 23:59
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(17.12.19) Der Trupp zog gen Norden, wie geplant... Nicht geplant war, dass sie plötzlich Zeugen eines Beschusses wurden, der ein Zeltlager der Allianz in der Steppe traf. Und auch der Trupp der Soldaten wurde bald von Leichenteilen beschossen, die sich blutig und stinkend auf dem Boden verteilten. ...
von Arianne
So 15. Dez 2019, 22:02
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(15.12.19) Am Tag darauf machte sich ein kleiner Spähtrupp auf, den Weg auszukundschaften. Sie kehrten zurück und hatten sogar einen der vermissten Soldaten, Smith, dabei - ansonsten konnten sie nicht den ganzen Weg bis zur Nordwacht aufdecken, aber ein gutes Stück sei sicher zu bereisen. Viel mehr ...
von Arianne
So 15. Dez 2019, 21:58
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(14.12.19) In der Ruhe der Nacht saßen ein paar der Soldaten noch am Feuer und unterhielten sich, als ihnen ein süßlicher Geruch aus dem Westen entgegenwehte. Einige Zeit später hörte man ein Holzbrett in der Nähe der Zelte umstürzen. Alarmiert sprangen die Streiter auf und gingen nachsehen. Sie fan...
von Arianne
So 15. Dez 2019, 21:56
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

(12.12.19) Die Triumphfeste stellte sich als sicherer Lagerort heraus. Hinter den dicken Mauern waren die Streiter der Allianz sicher und richteten sich etwas ein. Es kam dann dazu, dass sich die Vertreter zusammenfanden, um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Um die Zeit nicht untätig im Lager zu ...
von Arianne
Mi 11. Dez 2019, 16:29
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Re: Sturm auf Orgrimmar - Berichte

Der Trupp, der auszog, um die Wege zu sichern und zu erkunden, konnte unterschiedlicher nicht sein. Von Spähern über Magier und Priester bis hin zu Paladinen hatten sich Freiwillige gefunden. Und schon zogen sie aus in das triste und modrige Land. Ein Weg führte sie zielsicher und ohne Karte durch d...
von Arianne
Mi 11. Dez 2019, 14:40
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Soo, da wir gestern gut durchkamen, ist heute nichts Offizielles geplant, und da ich lang fort bin, gebe ich gern in eure Hände, was ihr tun wollt. Freies Spiel im Lager, die Geister befrieden, den Gefangenen befragen, sich auf den neuesten Stand bringen. Alles möglich. :) Wenn ihr etwas mehr an die...
von Arianne
Mo 9. Dez 2019, 12:56
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Soho, dann gebe ich mal eine Übersicht über die nächsten beiden Wochen. Danach ist eine Woche Weihnachtspause. Und Silvester ist sicher auch mau. Da gibt es dann kleines gemeinsames Spiel bis zum 2.2. Da setzen wir dann wieder an, wenn die Idee so passt. :) Ansonsten würde ich Di und Do als Plottage...
von Arianne
Fr 6. Dez 2019, 15:03
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Re: Sturm auf Orgrimmar

Das fing doch sehr schön an. Danke an alle! Ein inhaltlich großer Schritt kommt am Dienstag wieder (10.12.). Bis dahin können wir zumindest schon ein wenig spähen, ohne die Geschichte voranzutreiben, und natürlich im Lager spielen. Allgemein wäre es einmal gut, wenn ihr mir grob schreiben könnt, wel...
von Arianne
Fr 6. Dez 2019, 15:00
Forum: Sturm auf Orgrimmar
Thema: Sturm auf Orgrimmar - Berichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5331

Sturm auf Orgrimmar - Berichte

Dem Aufruf sind die verschiedensten Personen gefolgt - Es sind unterschiedlichste Rassen auf den Schiffen nach Kalimdor anzutreffen, bekannte und unbekannte Gesichter. Doch es sind wenige geworden. Die Kriege der letzten Zeit haben die Armee geschröpft. Müdigkeit ist ein häufiger Begleiter. Trübe Bl...
von Arianne
Mi 27. Nov 2019, 17:56
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22678

Sturm auf Orgrimmar

An alle Soldaten und waffenfähigen Streiter der Allianz, hiermit gebe ich kund und zu wissen, dass ein Sturm aussteht, das unheilige Treiben der Kriegsfürstin zu beenden. Ein letzter Schlag soll sie nun von ihrem Thron stoßen. Rüstet euch und findet euch bis zum 10. des letzten Monats in den Düsterm...
von Arianne
Mi 2. Okt 2019, 12:35
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Das Elwynn-Manöver
Antworten: 0
Zugriffe: 9734

Das Elwynn-Manöver

Die erste Zeit lebte man sich in dem Lager ein, das die Azorawacht bot. Auch einige nachrückenden Personen mengten sich dazu. Arianne war noch am ersten Tag mit den anderen Ansprechpartnern gegangen, um die Einweisung zu erhalten. Aber an dem Tag als sie zurückkehrte, waren alle in Gesprächen. Sie z...