Die Suche ergab 35 Treffer

von Cathalan
So 5. Jan 2020, 19:58
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22807

Re: Sturm auf Orgrimmar

Sofern meine Hardware mitspielt bin ich am 7. und 8. als Frontstürmerin Sima dabei.
von Cathalan
Do 7. Nov 2019, 20:12
Forum: Kalender
Thema: offene Lehrstunde
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Re: offene Lehrstunde

Muss heute leider Plotbedingt ausfallen.
von Cathalan
Mo 30. Sep 2019, 21:48
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Lordaeron Denkmal - Tafel der Gefallenen
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

Re: Lordaeron Denkmal - Tafel der Gefallenen

Am 29. September wurde während einer Zeremonie hinzugefügt. - Angus Bodkin, Marschall der Scharlachroten Faust Für immer unser Marschall. Wir lernten dich zu lieben, trotz der Wesenszüge die das Licht dir mit auf den Weg gegeben hat. Denn wir konnten darauf Vertrauen, unter der rauen Oberfläche lag...
von Cathalan
Do 19. Sep 2019, 19:34
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: In der Baronie wird ausgerufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: In der Baronie wird ausgerufen...

Der Orden gibt bekannt! Mit Wirkung vom 19. September des Jahres 33 Hochmeisterin Natasi Shukov erklärt ihren Rücktritt vom Amt der Hochmeisterin. Ihr letzter Befehl als Hochmeisterin des Ordens lautet dahingehend, das die Strukturen des Ordens einer Reform unterzogen werden sollen. Diese Reform so...
von Cathalan
Do 19. Sep 2019, 19:17
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26458

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Jetzt ging ihm irgendwie doch der Stift... Die letzten Wochen gab es Diskussionen um die Zukunft, zwischen ihm und seiner Lieblingspersonalie. Doch am Ende konnte man sich einige, man fand eine Lösung die irgendwie für alle zufriedenstellend war. Für ihn blieb eine gewisse Ungewissheit, keiner wusst...
von Cathalan
Mi 14. Aug 2019, 09:07
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26458

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Der Zorn war verflogen. Es hatte wirklich gedauert bis er seine aufgewühlten Emotionen wieder in das straffe Korsett seiner Rüstung gequetscht hatte. Auch auf emotionaler Ebene schien man sich im Alter gehen zu lassen. Die ausufernde Debatte mit der Obersten Klerikerin ebbte zu einem sachlichen Gesp...
von Cathalan
Fr 9. Aug 2019, 15:48
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26458

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Die Debatte zog sich weitere Stunden, mittlerweile war das Zeitgefühl beider abhandengekommen. Ebenso wie die Sorge um Diskretion, es dürfte mittlerweile in der ganzen Ordensburg bekannt sein das Lord Chevalíer und Oberste Klerikerin sich ein mehrstündiges Wortgefecht hinter verschlossenen Türen um ...
von Cathalan
Do 8. Aug 2019, 10:43
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26458

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Die Debatte zog sich bis tief in die Nacht. Er war müde und seine Nerven lagen blank. Die bleiche Krake schien kein Ende in ihren Ausführungen zu finden. Er zwang sich zur Aufmerksamkeit. Er wollte persönliche Vorwürfe in ihren Worten finden, gegen sich, gegen die Hochmeisterin oder auch gegen Angus...
von Cathalan
Di 28. Mai 2019, 13:21
Forum: OC
Thema: Terminplan und Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Terminplan und Ankündigungen

Kleine Erinnerung,

Morgen Abend stechen wir zur Dunkelküste in See!

Um Terminschwerpunkte zu analysieren bitte hier im Doodle eintragen!

https://doodle.com/poll/qge4427egzidac99
von Cathalan
Mi 15. Mai 2019, 22:13
Forum: IC
Thema: Karte der Dunkelküste
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Karte der Dunkelküste

Bild
von Cathalan
Mi 8. Mai 2019, 17:25
Forum: IC
Thema: Tempel - Zwischenbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Tempel - Zwischenbericht

löschen
von Cathalan
Mo 6. Mai 2019, 15:49
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2549

Re: Feedbackzeug

Arianne hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 15:36
Nee, alles ist gut :) es sind gerade zwei Spielgruppen unterwegs. Du hast aber nichts verpasst.
Danke für's Feedback! Mehr Leute, die Rätsel mögen :twisted:
Er hat den Drachen geweckt. 8-)
von Cathalan
So 5. Mai 2019, 23:56
Forum: OC
Thema: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

Re: Was im Sumpf geschah (Abschnitt 1-1)

(4. Mai) Nach einem Segen durch Schwester Rodenwald brachen die Ordensstreiter mit einem geliehenen Ruderboot in Richtung der Trollruine auf. Kaum hatten die Streiter die ersten Schritte in den Tempel gemacht stellte sich ihnen die erste Herausforderung, der weitere Zugang in den Tempel war überspül...
von Cathalan
So 5. Mai 2019, 01:29
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2549

Re: Feedbackzeug

Bisher finde ich es echt geil. In einfachen Szenen war so viel Leben obwohl es so fast garkeinen großen epischen Plotansatz gab. Die Charaktere haben einfach locker gemäß ihrer Funktionen und Eigenarten miteinander agiert. Es war super! :> Ich fand das Spiel mit dem Extended TRP ganz witzig, man hat...
von Cathalan
Sa 4. Mai 2019, 21:25
Forum: IC
Thema: Dokumente
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Dokumente

Bild
von Cathalan
Fr 3. Mai 2019, 21:45
Forum: IC
Thema: Erzählung des Hauptmann Gerwalt
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Erzählung des Hauptmann Gerwalt

Bitte löschen.
von Cathalan
So 21. Apr 2019, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Eierfest!
Antworten: 4
Zugriffe: 2146

Re: Frohes Eierfest!

Yay! Frohe Ostern und dicke Eier, wie man so schön sagt.
von Cathalan
Do 11. Apr 2019, 17:04
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Visionen der Scharlachroten Faust - Krieg, Dunkelheit, Glaube und Erlösung
Antworten: 42
Zugriffe: 5420

Re: Visionen der Scharlachroten Faust - Krieg, Dunkelheit, Glaube und Erlösung

Mitglieder der Stillen Wacht und andere Mitglieder des Ordens im Gespräch mit Kaldorei zur Vorbereitung auf dein Einsatz an der Dunkelküste. 10. April
Bild
von Cathalan
Fr 22. Mär 2019, 12:10
Forum: Anschläge am Gildenhaus
Thema: Werdet ihr Classic Spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Werdet ihr Classic Spielen?

Moin,

ich werde es nicht tun. Einfach weil das Gameplay von einst nicht mehr meinen heutigen Geschmack trifft. Und ich will die schönen Erinnerungen an einst nicht mit Frust über das Gameplay überschatten.

Außerdem würde ich Sachen wie Transmog etc vermissen.
von Cathalan
Mi 13. Mär 2019, 11:12
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 47
Zugriffe: 9554

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Dito.

Browser:???
Mobil: űöä
von Cathalan
Sa 23. Feb 2019, 17:01
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 2109

Re: Das Konfliktspiel und wir...

...Wenn du als Vertreter der Faust sagst das diese Gerüchte nicht stimmen wird das wohl so stimmen. Dennoch danke für die Stellungnahme. :) Wir haben über das Thema intern gesprochen, der Post oben ist das Resultat dessen. Hat sich damit doch schon gelohnt, so erreicht die Stellungnahme auch jeden ...
von Cathalan
Sa 23. Feb 2019, 16:42
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 2109

Re: Das Konfliktspiel und wir...

Hallo Ramiak, danke für deine Rückmeldung! Der Auffassung das hier "dreckige Wäsche gewaschen wird" bin ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich versuche einer Gerüchteküche entgegen zu wirken in dem ich mit einem sachlichen Statement dagegen Stellung beziehe. So etwas kann in meinen Augen nicht schädlich ...
von Cathalan
Sa 23. Feb 2019, 15:47
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 2109

Re: Das Konfliktspiel und wir...

Hallo Community! Uns erreichte heute folgendes Gerücht: "Wir (Spieler der Faust) würden mit Absicht versuchen dem Spieler von Ramiak den Spielspaß nehmen zu wollen. Weswegen wir unter anderem einen "Spießrutenlauf"(metaphorisch gemeint) mit Sima und Shep organisiert hätten, um ihm so das Verlobungs-...
von Cathalan
Do 21. Feb 2019, 23:15
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Das Konfliktspiel und wir...
Antworten: 7
Zugriffe: 2109

Das Konfliktspiel und wir...

Hallo Community! Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es Zwist im Staate Stormwind und zwar IC(!) Zwist. Am 19. Februar hat der Charakter Groschka eine Forderung nach Satisfaktion an den Charakter Simanthy gerichtet. Den Grund möchte ich kurz und knapp wie folgt umreißen: Fau...
von Cathalan
Mo 18. Feb 2019, 16:00
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1642

Re: Ausblenden gesperrter Foren ja/nein?

Mh. Stelle mir grade die Frage, was es mir bringt das ich weiss, das z.b. die Wache ein Internes Subforum hat, in das ich eh nicht gucken darf. Wer ein bisschen länger in den Foren hier unterwegs ist, kann sich doch eh denken das jede Organisation hier mindestens 1 internen Forenbereich hat. Ich gla...
von Cathalan
Di 5. Feb 2019, 19:05
Forum: Wappenbuch
Thema: Cathalan Lightblade
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Cathalan Lightblade

Name: Cathalan Lightblade Titel: Baron und Paladin/Ritter Ämter: Lord Chevalíer der Scharlachroten Faust, Ratsmann im Kronrat Wappen: https://vignette.wikia.nocookie.net/forscherliga/images/7/7e/Lightblade-wappen-neu.jpg/revision/latest?cb=20141003145607 <Einen Finger kann man brechen, eine Faust n...
von Cathalan
Fr 1. Feb 2019, 18:45
Forum: Quests, Instanzen und PVP
Thema: Sterbi-Raid legt bald los!
Antworten: 1
Zugriffe: 5994

Re: Sterbi-Raid legt bald los!

Arianne hat geschrieben:Raidleitung: Kaiser der Forscherliga, Küken
NACHTLiga, wir sind eine Doppelmonarchie nach k.u.k. vorbild.

So viel Zeit muss sein!

Zwei Server, eine Community und so.
von Cathalan
Mi 30. Jan 2019, 20:05
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Todesritter in Stormwind
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Todesritter in Stormwind

*Ein Aushang welchen man immer in besonders hoher Konzentration in der Nähe von Besitzungen des Ordens auftaucht.*
von Cathalan
Mi 30. Jan 2019, 19:55
Forum: Scharlachrote Faust
Thema: Lordaeron Denkmal - Tafel der Gefallenen
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

Lordaeron Denkmal - Tafel der Gefallenen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l3lb-r-02e7.jpg [ooc]Dies hier symbolisiert die im Spiel vorhandene Gedenktafel der gefallenen Lordaeroner, wie zB Gregori Shukov. Da viele mitlerweile Namen in den Stein gemeißelt haben, und diese eigentlich lesbar sein sollten, aber niemand sich wirklich ...