Die Suche ergab 90 Treffer

von Simanthy
Mo 23. Mär 2020, 17:03
Forum: Kummerkasten
Thema: RP Projekt "Neu-Lordaeron"
Antworten: 7
Zugriffe: 8916

Re: RP Projekt "Neu-Lordaeron"

Comgall hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 16:32
Lese nur ich das so oder sagen hier beide Nutzer der Region, daß die jeweils anderen ja nicht gemeinsam spielen wollen?
Nein, beide Parteien sind sich einig darüber das ein Kontakt nicht förderlich ist. :)
von Simanthy
Mo 23. Mär 2020, 13:47
Forum: Kummerkasten
Thema: RP Projekt "Neu-Lordaeron"
Antworten: 7
Zugriffe: 8916

Re: RP Projekt "Neu-Lordaeron"

Hallo Andor, wir von der Faust und die anderen interessierten Spieler die an dem Projekt "Neu Lordaeron" teilnehmen wollen sind auch schon ganz gespannt auf den Start des Projekts. Aktuell füllen sich die Notizzettel mit Ideen für Spielansätze und coole Szenen die man den Spielern bieten will. Ich p...
von Simanthy
Mi 12. Feb 2020, 15:27
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Truppenaufstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 10569

Truppenaufstellung

Aufstellung der Einheit zur Teilnahme an der Jagd nach der Banshee 'Königin' Sylvanas Windrunner. Kommando: Mutter Simanthy - Priesterin Erste Tochter: Arianne vom Elwynn - Knappe Bruder Feodor Silbergreif - Knappe Bruder Tilon Lightblessing - Knappe Bruder Cedric Avery - Gardist Schwester Harlow Se...
von Simanthy
Mi 12. Feb 2020, 15:27
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Feldtagebuch
Antworten: 0
Zugriffe: 10594

Feldtagebuch

Tag der Abreise Die Abreise erfolgte schnell und diszipliniert. Der vereinte Heerzug aus Sternenläufern und meiner Einheit wurde in den Straßen Stormwinds mit einigem Staunen beobachtet. Gemeinsam reisten wir über die Provinzen in den Dämmerwald um dort den Druidenhain aufzusuchen. Die Druiden der ...
von Simanthy
Mi 12. Feb 2020, 15:21
Forum: Die wilde Jagd
Thema: Marschbefehl der Faust
Antworten: 0
Zugriffe: 10283

Marschbefehl der Faust

Meine Kinder, wir werden Stormwind verlassen um unsere Verbündeten, die Schildwachen der Sternenläufer, erneut zu unterstützen. Die Schildwachen haben sich der Jagd nach der wahnsinnigen Banshee verschrieben und wir werden dem Ruf ihrer Jagdhörner Folgen und unser Bündnis ehren. Die Jagd nach der Ba...
von Simanthy
Do 28. Nov 2019, 16:29
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 22967

Re: Sturm auf Orgrimmar

Simanthy dabei
von Simanthy
Sa 21. Sep 2019, 22:50
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26707

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Stille hatte sich ausgebreitet. Was sie in gang bringen wollte, hatte sie in gang gebracht. Sie stand in ihrer Kammer, die Tür war verschlossen, sie war allein. Mit ihr fand ein Dokument seinen Weg in ihre heiligen vier Wände, es war eine Kopie des Aushangs der vom Rücktritt der Hochmeisterin kündet...
von Simanthy
Mi 4. Sep 2019, 22:46
Forum: Briefkasten
Thema: Ein Schreiben für Ilassan
Antworten: 9
Zugriffe: 3891

Re: Ein Schreiben für Ilassan

Anonymes Schreiben

Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass es an der Zeit ist das Ihr wieder Euren Nutzen beweisen dürft.

Gebt also ein Lebenszeichen von Euch.
von Simanthy
So 11. Aug 2019, 23:24
Forum: Postfach
Thema: Post für Kommandantin Avalora Sternenstaub
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Post für Kommandantin Avalora Sternenstaub

Auch von Simanthy bekommt Avalora eine Botschaft.

Ihr lebt,

dankt Eurer Göttin für diese Chance Eure Sünden, die Ihr Elune und Euren Mitstreitern gegenüber begangen habt, zu sühnen.

Es verbleibt,

S.
Oberste Klerikerin
von Simanthy
Mi 7. Aug 2019, 12:57
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26707

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Die Debatte mit Lightblade zog sich bis tief in die Nacht, ein sturer alter Hund. Stolz und der Unwille zur Veränderung bestimmten seine ablehnende Haltung. Sie trauerten, aber ließen sich von dieser nicht in Ketten legen. Vom Schmerz des Verlusts bestärkt lauschte Feodor noch wissbegieriger den Wo...
von Simanthy
Di 6. Aug 2019, 14:25
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26707

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

"Der Schmerz der Trauer wird zu großen Taten führen..." Die bittere Nachricht vom Verlust der ersten Lanzen und des Marschalls wurde überbracht. Das auch Chevalíer Großherz vermutlich gefallen ist, hielt sie noch zurück, es gab genug Hiobsbotschaften für einen Tag. Man sah es in Feodor und Tilons A...
von Simanthy
Mo 5. Aug 2019, 13:07
Forum: Schauplätze des Geschehens
Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Antworten: 70
Zugriffe: 26707

Re: Die Grenzwacht - Burgleben

Heimkehr „Ihr, die Mütter, die ihre Söhne aus weit entlegenen Ländern schickten, wischt weg eure Tränen. Eure Söhne liegen nun an unserer Brust und sind in Frieden. Ihr Leben in diesem Land verloren zu haben, machte sie genauso zu unseren Söhnen.“ Die Ordensburg war wie leergefegt als die Streiter ...
von Simanthy
Mi 24. Jul 2019, 22:22
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

Nach dem ein Konflikt mit dem Kontingent aus Silbermond umgangen wurde, konnte sich die Expedition anderen Dingen an der Dunkelküste wittmen. Avalora Sternenstaub bat darum die Leichen der Dalanari zu bergen, die bei der Verteidigung der Dunkelküste gefallen waren. Es wurden Suchtrupps nach Norden e...
von Simanthy
Mo 15. Jul 2019, 10:49
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

An der Dunkelküste wurden letzte Absprachen mit dem Gefangenen Blutelfen getroffen welcher auf den Namen Alandir Funkensturm hört. Sir Vanth hatte das Vertrauen Elfen gewinnen können. Sie konnte ihn davon überzeugen das es einen Weg gibt, um größeres Blutvergießen zu verhindern und es seiner Einheit...
von Simanthy
Mo 15. Jul 2019, 10:49
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

Die Sternenläufer sind in das Eschental gezogen, während das Expeditionskorps an der Dunkelküste verbleibt. Man trennte sich in Freundschaft und als Waffenbrüder… oder Schwestern. Auch wenn Angizia an der Dunkelküste der Kopf abgeschlagen worden ist, gibt es da draußen noch versprengte Einheiten, di...
von Simanthy
Mo 1. Jul 2019, 23:32
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

OOC:
Die Sternenläufer sind weiter gezogen, das Expeditionskorps macht alleine weiter.
Der Plotverlauf wird weiterhin geupdatet.
von Simanthy
Sa 29. Jun 2019, 00:40
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 2395

Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Moin, der gemeinsame Part mit den Sternenläufern fand am gestrigen Abend (28.06.) sein Ende. Angizias Kommandant in der Region Peerus Leidsänger wurde vernichtet und beide Gruppen konnten diesen Sieg in geselliger Runde würdigen. Aber beide Gruppen werden nun wieder auf ihre eigenen Wege zurückkehre...
von Simanthy
Fr 28. Jun 2019, 23:57
Forum: OC
Thema: Feedbackzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Re: Feedbackzeug

So der gemeinsame Teil mit den Nachtelfen von der Aldor ist beendet. Kiralia, Arianne und ich haben vereinbart, das wir uns nächste Woche zusammen setzen und Feedback austauschen wollen. Unabhängig davon kann natürlich jeder gerne selbst sein Feedback zu den Sternenläufern an Kiralia kommunizieren. ...
von Simanthy
Do 27. Jun 2019, 09:45
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

Der Sieg im Apothekarium wurde errungen, der Gefangene befreit und wichtig Dokumnte sowie Gerätschaften des Feides erbeutet. Der Druide Silberdorn und Vicount de Gabastone nutzten die Tage der Ruhe, um die Schriften der Apotheker auf der Suche nach der fehlenden Komponente für ein Heilmittel zu durc...
von Simanthy
Do 13. Jun 2019, 16:33
Forum: IC
Thema: Handzettel im Lager
Antworten: 0
Zugriffe: 3705

Handzettel im Lager

Der Zettel wird unter den Teilnehmern der Expedition weitergereicht. Licht mit Euch, niemand konnte das gestrige das Gespräch zwischen der Kommandantin der Sternenläufer, ihrer Mondpriesterin und mir überhören. Der Ton der Unterhaltung war offenkundig hitzig und die zum ausdruck gebrachten Vorwürfe...
von Simanthy
Do 13. Jun 2019, 12:13
Forum: OC
Thema: Endlager Dunkelküste
Antworten: 0
Zugriffe: 2641

Endlager Dunkelküste

Um OC darüber zu Informieren was sich derzeit in den Händen der Spieler befindet. Gefangene: 1 Goblin (Im Norden Gefangen, für Spionageeinsatz geplant) 2 Verlassene (Einer im Norden gefangen und der Fahrer des Fleischwagens vom Angriff auf die Karawane.) Gefahrenstofflager: 3 Fässer vmtl. mit Seuche...
von Simanthy
Mi 12. Jun 2019, 16:41
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4600

Re: Feedback und Anmerkungen

Bzgl der Railroad ja/nein Frage gibt es ein entschiedenes Jain. Wir haben Themen in der Hinterhand, die wir euch präsentieren und die ihr aufgreifen könnt. Zum Beispiel die SeuchenSache von Angizia. Aber wir sehen das eher als Zweite Verteidigungslinie wenn die Spieler selbst keine Ansätze liefern. ...
von Simanthy
Di 11. Jun 2019, 10:46
Forum: IC
Thema: Feldtagebuch - Dunkelküste
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Re: Feldtagebuch - Dunkelküste

Das Licht hat mich zur Gruppe zurück geführt, sein Medium war der Druide Cirdan. Die Verlassenen haben Cavan ein Elixier eingeflößt, das ihn in die Blutrausch getrieben hat. Er erkannte mich nicht mehr und versuchte mich zu töten. Ich konnte ihn überwältigen, Cirdan fesselte ihn mit seinem Gürtel. I...
von Simanthy
Di 11. Jun 2019, 10:29
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4600

Re: Feedback und Anmerkungen

So, puh. Eine Woche ist nun rum, da will ich mich nun auch mal zu Wort melden, einfach um auch die Sicht der SL mal in den Raum zu werfen. Wir haben uns hier auf eine Abenteuer mit mehreren Ebenen eingelassen, ich zumindest. Ich arbeite mit zwei Menschen zusammen die ich schon eine weile kenne, mit ...
von Simanthy
So 9. Jun 2019, 19:44
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

Nächstes Kapitel: Ein Männlein im Walde
von Simanthy
So 9. Jun 2019, 19:15
Forum: IC
Thema: Erlebnisse der Sternenläufer
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Erlebnisse der Sternenläufer

<Am nächsten Tag sammelten sich die Gruppen um Kommandantin Sternenstaub. War anfänglich erst die Rede von einer Spähergruppe wurde letztendlich doch soviel Unterstützung mitgenommen das es zum Angriff überging. Scheinbar mit der Größe Überfordert wurde die Gruppierung in drei Teile gespalten. Über...
von Simanthy
Fr 7. Jun 2019, 00:18
Forum: OC
Thema: Plotverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3862

Re: Plotverlauf

"Die Belagerung" abgeschlossen.
von Simanthy
Mi 5. Jun 2019, 09:14
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4600

Re: Feedback und Anmerkungen

Und ich mache gleich mal weiter.

Kiralia hat um Rückmeldung zum gestrigen Abend gebeten. Ich habe gestern Abend ja noch mit einigen von euch zwischen Tür und Angel gesprochen aber ich denke es ist sonniger wenn jeder seine Anmerkungen selbst ausdrückt.

Lg Sima
von Simanthy
Mi 5. Jun 2019, 09:12
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4600

Feedback und Anmerkungen

Moin,

man muss ja nicht bis zum Ende eines Plots mit Feedback und Anmerkungen warten, das darf gerne auch schon im laufenden geschehen passieren. Wenn es möglich ist werden wir dann eine Anpassung vornehmen. :)

Lg Sima