Die Suche ergab 71 Treffer

von Avalora
Di 28. Jan 2020, 21:31
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Magische Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Hyjal

Die nächsten Tage verbrachte Avalora damit, ihre Verletzungen behandeln zu lassen und sie auszukurieren. Tatsächlich verordnete Elyedriel ihr für die ersten drei Tage strengste Bettruhe. Sehr zum Erstaunen der Heiler und auch der Familie hielt sich Avalora an diese Anordnung. Garin verschaffte sich ...
von Avalora
Mi 25. Dez 2019, 18:01
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Magische Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Feralas

Die Reise nach Feralas hatte eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Doch schließlich hatten sie ihr Ziel, die Mondfederfeste, erreicht. Viele der Wachen hatten ihnen erstaunt und zugleich hoffnungsvoll hinterher gesehen, als sie direkt auf den Baum, der das Büro des Kommandanten beherbergte, zusteuerten u...
von Avalora
Mi 9. Okt 2019, 17:14
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Magische Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Zusammenkunft auf der Mondlichtung

Schon einige Tage später hatte zumindest das Warten auf der Mondlichtung ein Ende. Nach und nach trafen die Empfänger der Nachrichten ein: Garin Sternenstaub, Araes Sternenstaub, Selenya Sternenstaub sowie Thoraen Dämmerklinge und Aydryn Dämmerklinge. Cyaerian bestellte sie alle zu sich an einen abg...
von Avalora
Mo 30. Sep 2019, 20:25
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Magische Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Zeit des Wartens

Es vergingen einige Tage, doch dann kehrten die ausgesandten Späher zurück und erstatteten Arilean Mondnebel Bericht. Diese wiederum informierte Calithilien Sturmfeder und Elyedriel Herbstlaub. Die Späher waren erfolgreich gewesen und hatten die Nachrichten überbringen können. Sofort schickte Arilea...
von Avalora
Sa 29. Jun 2019, 01:59
Forum: OC
Thema: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Gezeitenwechsel - wie geht es weiter?

Avalora bleibt erstmal dabei unter Vorbehalt.
von Avalora
Fr 7. Jun 2019, 12:21
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Feedback und Anmerkungen

Mir wäre eine Mischung aus Frontkämpfen und Störaktionen recht, wobei die Frontkämpfe leicht vorne liegen.

Was den anderen Punkt angeht, liegt der Geschichte folgen auch nur eine Nasenspitze vor Mitbestimmung, so dass es mir hier egal ist und ich mich nach der Mehrheit richten werde.
von Avalora
Mi 5. Jun 2019, 18:37
Forum: OC
Thema: Feedback und Anmerkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Feedback und Anmerkungen

Gleich vorweg: Auch wenn ich einige Negativ-Punkte habe, fand ich den Abend spannend und toll. Aber nun zu meinem Feedback, das sich nicht nur auf gestern Abend bezieht, sondern auch auf den Abend davor, da beides miteinander verbunden ist meiner Ansicht nach. 1. Kennenlernen Dieses hätte am Tag zuv...
von Avalora
So 2. Jun 2019, 01:24
Forum: IC
Thema: Feldtagebuch des Ordens der Dalanari
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Feldtagebuch des Ordens der Dalanari

Wir näherten uns der Küste Kalimdor. Die Gewässer werden vom Feind dominiert. Das erschwerte unsere Landung. Dank der Schnelligkeit des Schiffs sowie durch gute Navigation konnten wir Gefechten aus dem Weg gehen. Der Feind ist uns jedoch auf den Fersen, so dass wir uns mit der Landung beeilen müssen...
von Avalora
So 2. Jun 2019, 01:23
Forum: IC
Thema: Feldtagebuch des Ordens der Dalanari
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Feldtagebuch des Ordens der Dalanari

Der Tag der Abreise. Wir sammelten uns kurz vor der achten Abendstunde am Hafen von Sturmwind, um an Bord des Schiffes namens „Heilige Flamme“ zu gehen. Nach einer kurzen Ansprache der Obersten Klerikerin der Scharlachroten Faust legte das Schiff ab. Solange wir in sicheren Gewässern waren, verlief ...
von Avalora
Fr 24. Mai 2019, 20:26
Forum: IC
Thema: Protokoll zur Befragung
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Protokoll zur Befragung

Protokoll zur Befragung des zweiten Gefangenen am 22. Tag des 5. Monats Anwesende: Cornelius Eschbrandt, Orden der Scharlachroten Faust Avalora Sternenstaub, Orden der Dalanari Weitere Anwesende: Herr Sommermond, gefangener Sin'dorei Protokoll: Beim Eintreffen von Herrn Eschbrandt und meiner Wenigk...
von Avalora
Do 16. Mai 2019, 14:05
Forum: IC
Thema: Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Teilnehmer

Orden der Dalanari Avalora Sternenstaub (Kommandantin des Ordens; Bogenschützin, Nahkampf) Ni'ell Graufeder (Späherin) Tirea Grünblatt (Druidin; Heilerin, Nahkampf) Fahlia Djanor (Bogenschützin) Seldrian Bärenfell (Druide, Bär) Ferner gehen unter dem Wappen der Dalanari mit: Cirdán Dämmerläufer (Dr...
von Avalora
Do 16. Mai 2019, 12:30
Forum: IC
Thema: Protokoll zur Besprechung am 15. Tag des 5. Monats
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Protokoll zur Besprechung am 15. Tag des 5. Monats

*Das folgende Protokoll wird allen Teilnehmern der Besprechung zur Verfügung gestellt. Es obliegt ihnen, ob sie es auch anderen zur Einsicht geben, die an einer Teilnahme an dem Vorhaben interessiert sind. In dem Protokoll wird Bezug genommen auf die in Weststrom ausliegende Karte nebst Markierunge...
von Avalora
So 12. Mai 2019, 12:37
Forum: Anschläge am Gildenhaus
Thema: Orden der Dalanari
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Orden der Dalanari

Allgemeine Informationen zum Orden (IC) Der Orden der Dalanari entstand während des Krieges der Ahnen und wurde von den Angehörigen einiger Wachregimenter gegründet und hat sich später dem Zirkel des Cenarius angeschlossen. Im Auftrag des Zirkels beteiligte sich der Orden an zahlreichen Kriegen und...
von Avalora
Do 7. Mär 2019, 11:12
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Unter den Spähern waren auch Druiden. Avalora nicke ihnen zu. Sie wussten, was zu tun war. Einer von ihnen nahm Verbindung mit der Natur auf, um herauszufinden, was hier geschehen war. Sobald der Druide die Informationen hatte, trat er auf Avalora zu. „Kommandantin, viel an Informationen habe ich n...
von Avalora
Di 26. Feb 2019, 14:08
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 6432

Re: Rätsel 2019

----------------------

(falscher Char)
von Avalora
Di 26. Feb 2019, 13:43
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Die Späher hatten ein kleines Feldlager von Verbündeten gefunden. Doch aus der anfänglichen Erleichterung wurden schnell Wut und Fassungslosigkeit. Avalora hatte sich von den Spähern dorthin führen lassen. Es war ein Lager voller Leichen. Die toten Wachen waren von Pfeilen durchbohrt. Hier und da f...
von Avalora
So 24. Feb 2019, 22:46
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1557

Re: Turnierduelle 2019

Salida Feinhau gegen Avalora Sternenstaub | 1:0

In einem klassischen Duell mit freier Waffenwahl besiegte Salida Feinhau die Kaldorei Avalora Sternenstaub.

Salida Feinhau hat nun 8 Turniermarken.
Avalora Sternenstaub hat nun 3 Turniermarken.
von Avalora
Sa 23. Feb 2019, 08:35
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Die Dalanari spürten sofort, dass das Gebiet nicht mehr dasselbe war, das sie kannten. Die Natur war in Aufruhr. Gerade die Druiden spürten dies. Hinzu kam, dass der Mond sein Antlitz verdunkelt hatte. Avalora hatte in den Berichten davon gelesen, aber nun sah sie, dass die Späher nicht übertrieben...
von Avalora
Fr 22. Feb 2019, 23:08
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1557

Re: Turnierduelle 2019

Sir Weiland Klarblick gegen Avalora Sternenstaub | 0:1

Klassisches Duell Streithammer gegen Dolche

Sir Weiland Klarblick hat nun 2 Turniermarken.
Avalora Sternenstaub hat nun 4 Turniermarken.
von Avalora
Fr 22. Feb 2019, 14:15
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Sie verließ leise ihr Lager und ging ein Stück abseits. Schlafen konnte sie nicht. Das ließen ihre Gedanken und die Eindrücke der letzten Wochen nicht zu. Avalora dachte an die Abreise aus Sturmwind zurück. Damals hatte niemand von ihnen gewusst, was sie in der Heimat erwarten würde. Die Späherberic...
von Avalora
Di 19. Feb 2019, 19:01
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Buhurt 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Re: Buhurt 2019

Avalora Sternenstaub

Team noch unklar

OOC:
Ich bin anwesend und bin bereit, einem Team als Lückenbefüller unter die Arme zu greifen.
von Avalora
Do 31. Jan 2019, 20:04
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Avalora schrieb am 24.12.2018: Die "Avianas Schwinge" überquerte das Meer in Richtung Kalimdor. Der Wind stand günstig, und so kamen sie gut voran. Avalora stand die meiste Zeit an Deck und blickte hinaus auf das Wasser. Ihre Gedanken waren bei dem bevorstehenden Kampfeinsatz. Was würde sie erwarte...
von Avalora
Do 31. Jan 2019, 20:02
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Rückeroberung der Heimat

Ni'ell schrieb am 20.12.2018: Für Ni'ell war es ein Gefühl alles stehen und liegen zu lassen. Klar war es, dass sie noch etwas Zeit hatten, aber konnte nicht nach allem erst einmal etwas mehr Ruhe einkehren? Aber so war er wohl. Der Krieg. Unberechenbar. Unkalkulierbar. Und einfach da, wenn man ihn...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 21:01
Forum: Geschehnisse
Thema: Zurück zu den Wurzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Zurück zu den Wurzeln

13.Tag des 9. Monats Avalora stand an Deck des Schiffes, welches kurz zuvor abgelegt hatte, um sie nach Kalimdor zu bringen. Ihr Blick verweilte auf den Wellen, ihre Gedanken jedoch waren bei der Zeremonie vom Vorabend. Der Hain hatte friedlicher als sonst gewirkt und auch irgendwie der Welt um ihn...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 19:06
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Rückeroberung der Heimat
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Rückeroberung der Heimat

Avalora schrieb am 19.12.2018: Erst war das Schiff in den Hafen von Sturmwind eingelaufen, und nur einen Tag später traf der gefiederte Bote ein mit dem Marschbefehl. Avalora nahm die Nachricht entgegen und las sie. Einen Moment lang schloss sie die Augen. Auf der einen Seite hatte sie auf diesen B...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 18:45
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Das Attentat und seine Folgen
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Die Folgen ihrer Handlung

Avalora freute sich auf ihren ersten Tag, an dem sie wieder Dienst tun durfte. Gut gelaunt legte sie ihre Rüstung an und streifte den Wappenrock über. Sie überprüfte noch einmal den Sitz der Rüstung und verließ dann ihr Quartier, um zu den Stallungen zu gehen. Sie war erst einige Schritte gegangen, ...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 18:44
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Das Attentat und seine Folgen
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Die Genesung

Avalora musste tatsächlich das Bett hüten. Das gefiel ihr ganz und gar nicht, dennoch fügte sie sich anfangs. Einige Tage später hielt sie es jedoch nicht mehr aus, einfach nur in ihrem Bett zu liegen. Deshalb versuchte sie aufzustehen, sobald sie allein in ihrem Quartier war. Es ging nur langsam un...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 18:43
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Das Attentat und seine Folgen
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Begräbnis der Gefallenen

Bereits am nächsten Tag kehrte der Bote in Begleitung einer Mondpriesterin zurück. Sofort wurde sie zu Garin gebracht und besprach sich lange mit ihm über den Ablauf und seine Wünsche als Kommandant des Ordens. Er brachte die Mondpriesterin danach zu den Familienangehörigen der Gefallenen. Auch hier...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 18:42
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Das Attentat und seine Folgen
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Rückkehr ins Eschental

Am nächsten Tag erteilte Garin den Befehl, das Lager abzubauen. Jeder, der dazu in der Lage war, packte mit an. Die Zelte wurden abgebaut und verstaut, der Proviant zusammengetragen und an den Säblern befestigt. Die Heiler verstauten die medizinische Ausrüstung und sorgten anschließend dafür, dass d...
von Avalora
So 27. Jan 2019, 18:42
Forum: Erlebnisse der Streiter
Thema: Das Attentat und seine Folgen
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Erleichterung

Elyedriel führte die Sternenstaubs direkt zum Lager von Avalora. Sobald sie dieses erreicht hatten, warf sie einen prüfenden Blick auf die Patientin und bemerkte, dass Avalora versuchte, die Augen aufzuschlagen, aber dabei sichtlich Mühe hatte. Elyedriel blickte zu Garin und seiner Familie. „Tretet ...