Die Suche ergab 139 Treffer

von Irenà
Mo 11. Mär 2019, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Briefkasten des königlichen Wachregiments
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Briefkasten des königlichen Wachregiments

Lichtes Segen mit Euch Hauptmann des zehnten königlichen Wachregiments, Baron of Dunmouth zu Klevenhold, wie Ihr ja nun sicherlich wisst, fand vor zwei Tag das Schlichtungsgespräch bezüglich der Satisfaktionsforderung statt. Vor Ort fanden sich dann einige der Euren Leute wieder, welche auf Befehl ...
von Irenà
So 3. Mär 2019, 16:56
Forum: Briefkasten
Thema: Im Postfach von Sir Weiland Klarblick
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Re: Im Postfach von Sir Weiland Klarblick

Licht mit Euch, Sirs Steinschlag und Klarblick und Ehre dem König! Um die Lage auf dem Kronrat etwas zu entzerren und die Schlichtung im kleineren Kreis eventuell zielführender vorzusondieren, möchten wir Euch, sowie die Ehrwürdige Mutter Simanthy, Sir Bateran und Miss Sonnenglanz gerne zum "runden ...
von Irenà
So 24. Feb 2019, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 27
Zugriffe: 7313

Re: Assoziationskette

Arbeit
von Irenà
Fr 22. Feb 2019, 22:43
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3537

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Erneut findet ein gesiegeltes Schreiben seinen Weg nach Weststrom Liebe Schwester, ich hoffe Deine Zeit erlaubt es das ich morgen zur achten Abendstunde nach Weststrom kommen kann? Wie versprochen würde ich nur all zu gerne Deine Schilderungen aus diesem Abend hören. Bruder Piers und ich haben ein ...
von Irenà
Mi 20. Feb 2019, 11:26
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Viscount Piers de Gabaston
Antworten: 10
Zugriffe: 1440

Re: Postfach von Viscount Piers de Gabaston

Lichtes Segen mit Dir, Bruder Piers, wir sollten alsbald uns unterhalten. Ich weiß nicht ob du es schon gehört hast, aber wir sollten uns zusammen setzen und eine Lösung finden. Gemeinsam. Mit den anderen. Vielleicht weißt du mehr zum gestrigen Abend? Bei mir ist es derzeit nur Hören-Sagen. Hast du...
von Irenà
Mi 20. Feb 2019, 11:23
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3537

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Ein ebenso gesiegelter Brief findet seinen Weg zurück Liebe Schwester, mittlerweile sind die Worte auch zu mir durch gedrungen und dem was am gestrigen Abend vorgefallen ist. Ich werde mich mit Bruder Piers innerhalb der nächsten Tage zusammen setzen und diese Thematik besprechen. Daher bitte ich d...
von Irenà
Do 31. Jan 2019, 20:50
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Alte Plot-Threads
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: Alte Plot-Threads

Würde ich persönlich wirklich super finden. Ich hab auch mal durchs Wiki geschaut, aber ich bin anscheinend zu blö :( Ich habe nicht alle gefunden vereinzelt ein paar.
von Irenà
Mi 30. Jan 2019, 00:27
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Alte Plot-Threads
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Alte Plot-Threads

Hallöchen, ich habe da eine Frage, die auch mitunter an die Allgemeinheit gerichtet ist. Wie steht es um alte Plotthreads die wir im bald alten Forum haben werden? Ich meine da gibt es wunderbare Dinge dabei, die wir glaube ich ungerne ziehen lassen sollten und wenn nur jeder für sich so bestimmte S...
von Irenà
Mi 30. Jan 2019, 00:01
Forum: Öffentlich
Thema: Gruß-Segen des neuen Legaten
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Gruß-Segen des neuen Legaten

Liebe Bürger des Königreiches, Zugereiste und Gäste, ich grüße Euch als der neue Legat des Klerus für das nächste halbe Jahr. Auch in diesen unruhigen Zeiten mit neuen, fremd erscheinenden Verbündeten bleibt die Heilige Mutter Kirche Fels, Schutz und Schirm Eurer Seelen. Heiliges Licht, segne uns u...
von Irenà
Mi 30. Jan 2019, 00:00
Forum: Öffentlich
Thema: Gruß-Segen des neuen Legaten
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Gruß-Segen des neuen Legaten

Ein Aushang mit dem Siegel der Kirche. Wandert meine Freunde, wandert mit mir wie der Nebel über die grünen Berge Stormwinds, wandert ewiglich trotz allen Widrigkeiten folgen wir dem Pfad des Lichts über die höchsten Gipfel, durch die dunkelsten Täler bis zum Ende unserer Reise. Kommt meine Kinder ...
von Irenà
Mi 30. Jan 2019, 00:00
Forum: Öffentlich
Thema: Gruß-Segen des neuen Legaten
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Gruß-Segen des neuen Legaten

Liebe Bürger des Königreiches, Zugereiste und Gäste, ich grüße Euch als der neue Legat des Klerus für das nächste halbe Jahr und bedanke mich herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen. Die Kraft des Lichtes, des Ewigen, sei mit uns, um uns den rechten Weg zu weisen. Die Kraft des Lichtes, des Ewi...
von Irenà
Mi 30. Jan 2019, 00:00
Forum: Öffentlich
Thema: Gruß-Segen des neuen Legaten
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Gruß-Segen des neuen Legaten

Liebe Bürger des Königreiches, Zugereiste und Gäste, ich grüße Euch als der neue Legat des Klerus für das nächste halbe Jahr und bedanke mich herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen. Das Licht der Sonne scheine auf Euren Fenstersims. Eure Herzen seien voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter e...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:59
Forum: Öffentlich
Thema: Gruß-Segen des neuen Legaten
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Gruß-Segen des neuen Legaten

Liebe Bürger des Königreiches, Zugereiste und Gäste, ich grüße Euch als der neue Legat des Klerus für das nächste halbe Jahr. Dass jede Gabe, die das Licht Euch schenkt, mit Euch wachse, und Euch dazu diene, denen Freude zu schenken, die es brauchen. Dass Ihr in jeder Stunde der Freude und des Schm...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:54
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Triumvirat: Wer sind wir, was stellen wir dar?
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Triumvirat: Wer sind wir, was stellen wir dar?

Um Euch einen Überblick zu geben wer wir überhaupt sind und was wir tun stellen wir uns einmal vor. Triumvirat: Wer sind wir? Das Triumvirat ist ein Orden bestehend aus einem militärischen Teil, dem klerikalen Teil und dem Hospital von Sturmwind. Wofür steht das Triumvirat? Der Orden vertritt die Tu...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:35
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Nervös trommelte Hana mit ihren Fingern über die Tischplatte. Erst mit dem kleinen Finger, dann einzeln bis hin zum Daumen. Immer und immer wieder wurde dieses Spielchen wiederholt, als ob noch immer die Hoffnung bestünde, dass dadurch die Zeit schneller verginge oder etwas Licht in die Unwissenhei...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:35
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Die Schlacht war geschlagen. Die Feuer, nach einer langen Nacht, endlich abgebrannt. Doch nach einem Sieg fühlte sich das ganze nicht wirklich an. Langsam bewegte sich die Gruppe vorwärts in Richtung der Schiffe. Geschäftiges treiben war dort noch zu erkennen. Es war klar das sich die Schiffe zum a...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:34
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Ruhigen Schrittes verlies er das Schiff der kleinen Kapelle um an die frische Luft zu gelangen. Dort angekommen schloß er kurz die Augen und atmete einmal tief durch. Die Informationen die herausgegeben wurden, waren mehr als beunruhigend und die neuen Informationen aus Sturmwind machten die Lage n...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:34
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Seit nunmehr 3 Tagen herrschte hochbetrieb im kleinen Büro des Triumvirats. Kisten wurden hin und her geschleppt. Bestände immer wieder geprüft. Listen an benötigten Reagenzien angefertigt und ausgehändigt. Nur in einem kleinen Nebenzimmer war es relativ ruhig. Dort, über einen Schreibtisch gebeugt...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:33
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Langsam verließ Svogthos die kleine Schmiede. In der Hand trug er ein Messer, während die andere ein großes, zurechtgeschnittenes Stück Holz hielt. Mit einem kurzen, prüfenden Blick, betrachtete er das Haus, ehe er zu sich selbst nickte und in Richtung des Baumes am Ufer des Weststroms ging. Dort a...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:33
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Früh am Morgen, gerade dieser Moment als die Sonne beginnt sich zu zeigen, traten zwei Lehrlinge des Hospitals vor die Tür und blieben wie versteinert stehen. Ein kleines Paket wurde aufmerksam betrachtet, als die eine zur anderen Sprach: "Meinst du...jemand von uns hat das da abgestellt?" "Ich hab...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:32
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Draußen wurde, es kühler, die Straßen wurden immer leerer, und eifrig gingen Leute von Geschäft zu Geschäft um ein passendes Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Alles wies darauf hin, und keiner konnte es übersehen: Winterhauch stand vor der Tür und von Minute zu Minute wurde die Vorfreude, auf W...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:32
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Es war bereits recht Spät im Hause der Schwesternschaft. Ein harter Arbeitstag lag hinter den meisten. Doch nur in der Küche war noch ein leichtes Licht erhellt. Eine große, warme, dampfende Kanne fand sich in dem Raum wieder, neben der Zahlreiche Tassen drapiert wurden, die schon fast wirkten, als...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:31
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Es war noch dunkel, wärend sich Hana von ihrem Schlafplatz erhob, wieder ihre Rüstung anlegte um schließlich ihre Wache anzutreten. Sie hatte nicht viel geschlafen... Wie hätte sie denn auch ? Keine sekunde mehr hatte sie den gefundenen Weißen Pelz mehr aus der Hand gelegt. Ebenso wenig, wie den an...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:31
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Lange, sehr lange blickte Hana auf den kleinen Brief in ihrer Hand und ein leises Seufzen entfuhr ihr. Was hatte sie nun schon wieder angestellt ? Aber vorallem... Wesshalb durfte sie die Stadt nicht verlassen? Sie schüttelte leicht den Kopf, während der Brief gefaltet wurde und sie erneut seufzte....
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:31
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Ein Leeres Haus... Im Wald von Elwynn stand es, kaum weit entfernt von einem kleinen Sproßling im Boden. Der mit aller kraft und vorallem viel Zuneigung wuchs. Drinnen war es ruhig und noch alle Tiere schliefen, jederzeit bereit, lärm zu machen, sollte die Klinke bewegt werden oder gar die Tür aufg...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:30
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Ein Tag noch.... „Svogthos! Ich hab einen Kuchen gebacken“ „Aha...und wieso?“ „Na weil es doch morgen so weit ist !“ „Und dafür backst du einen Kuchen?“ „Na, irgendwie muss man das doch Feiern!“ Svogthos zog eine Augenbraue hoch. „Du willst Feiern, dass wir ins den Krieg ziehen?“ Hana nickte eifrig...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:30
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Zwei Tage noch... „Hana ?“, die Tür des Hospitals wurde aufgeschoben und ein großer, Grauhaariger Mann trat ein. Das Holz unter seinen Füßen knarzte ein wenig und der übliche, erfrischende Geruch von Kräutern jeglicher Form, Farbe und Herkunft erfüllte den Raum. Es herrschte der übliche Trubel. Drü...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:30
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Vier Tage noch... Hana lag in der Hängematte, gemeinsam mit Svogthos, während das Wasser die letzten Sonnenstrahlen reflektierte, aber ein paar kleine Regentropfen vielen immer wieder auf die beiden. „Mhh“, Svogthos hob die Hand, die Handinnenfläche nach oben gerichtet um den Regen und seine Stärke...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:30
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Fünf Tage noch.... Es war schon Dunkel und nur noch zwei Personen wurden vom Mondlicht und dessen Reflektion auf dem Wasser erhellt. Vorsichtig löste Hana den Kuss und blickte Svogthos einen Moment lang an. „mhhh“,murrte sie leise und legte leicht den Kopf schief, während sie zu Svogthos hoch schau...
von Irenà
Di 29. Jan 2019, 23:29
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Mit zerknautschtem Gesicht, wilder Wuschelfrisur und zerknitterter Schlafrobe, tapste Lillyan am morgen die Treppe in die Küche hinab. Als sie eine Tür hörte die geschlossen wurde, blieb Sie kurz stehen. Die Augenbrauen wanderten kurz nach oben, ohne dabei die Augen wirklich weiter zu öffnen und li...