Die Suche ergab 47 Treffer

von Safina
Sa 20. Apr 2019, 21:32
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Einmal Arathi - Hin und Zurück - Bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Re: Einmal Arathi - Hin und Zurück - Bitte

Da ist sie nun also, in Arathi. Es ist seltsam für sie hier zu sein. Das Unbekannte und überhaupt so viele Unbekannte. Einige Gesichter hatte sie ja schon einmal gesehen und mit dem einen oder anderen ein paar Worte gewechselt. Aber sonst ist sie erst einmal ganz auf sich allein gestellt. Sie musste...
von Safina
Do 18. Apr 2019, 20:00
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Einmal Arathi - Hin und Zurück - Bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Einmal Arathi - Hin und Zurück - Bitte

Es war schon viel zu spät, als sie endlich ankam an ihrem Ziel. Direkt nachdem Buhurt hieß es, aber einem stillen Beobachter entging wohl nicht, dass auch ihr es schwer fiel aufzubrechen. So ließ sie sich immer mehr hinhalten und unglücklicherweise kam immer etwas dazwischen. Dann aber war auch irge...
von Safina
Fr 5. Apr 2019, 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 91
Zugriffe: 98714

Re: Zeigt her eure Charaktere

Guten Freunden schenkt man eben eine Einhorntasse. :D
von Safina
Fr 5. Apr 2019, 17:18
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Pater Trystan of Lyonesse
Antworten: 5
Zugriffe: 882

Re: Postfach von Pater Trystan of Lyonesse

Trys...,

wie hört sich der siebte in deinen Ohren an?
Zur sechsten Abendstunde? Vielleicht schaffe ich es bis dahin einen leckeren Kuchen zu backen. Aber ich verspreche nicht zu viel. Ich bin eine vielbeschäftigte Knappin, da ist Zeit ein reinster Luxus.

Liebe Grüße
Finchen
von Safina
Do 4. Apr 2019, 12:24
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Diese schlaflose Nacht hat sich für Euch auf jeden Fall gelohnt Abt, denn das ist korrekt!
von Safina
Mi 3. Apr 2019, 20:41
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Eins kämpften wir in den drei Kriegen. Viele ließen dabei ihr Leben. Ein Teil gefangen, viele Jahre lang, fand auch auch irgendwann der Rest von uns sein Ende. Einer aber der bleibt und ist heute noch weit bekannt. Dann wenn du ihn fast vergessen hast, taucht er auf und steht an deiner Seite. Welche...
von Safina
Mi 3. Apr 2019, 17:13
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Die Schlacht an der Pforte des Zorns?
von Safina
Di 2. Apr 2019, 23:50
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Das ist richtig!
von Safina
Di 2. Apr 2019, 19:24
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Im Feuer vergangen, ewig ein Held
ohne ihn wärs um Sturmwind heut bitter bestellt.

Nicht Leere, nicht Orcs, hielten ihn von uns fern
und der alte Varian mochte ihn gern.

Nach all seinem Leid, in Asche, barfuß durch Feuer und Lumpen,
Mag er im Licht mit einem alten Zwergenkönig leeren einen Humpen.
von Safina
Di 2. Apr 2019, 17:31
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Aedelas Schwarzmoor und sein Gefangener nachdem hier gesucht wird ist Thrall?
von Safina
Di 2. Apr 2019, 11:23
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Ihr seid einfach zu schlau Abt! Das ist korrekt.
von Safina
Di 2. Apr 2019, 11:17
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

In Not und Gefahr greife ich ein, schmerzlich willkommen der Angst und der Pein; lies mich von vorn, lies mich verkehrt, immer der gleiche, geschmäht und geehrt.

Wer oder was bin ich?
von Safina
Di 2. Apr 2019, 00:03
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Pater Trystan of Lyonesse
Antworten: 5
Zugriffe: 882

Re: Postfach von Pater Trystan of Lyonesse

Lieber Trystan, ich habe heute mit meinem Ritter gesprochen...bezüglich du weißt schon...Arathi und so. Sie hat es mir erlaubt und nunja...wenn dieses ganze Turnier vorbei ist, dann würde ich gerne das Angebot annehmen, welches du ausgesprochen hast. Wenn man es überhaupt als Angebot bezeichnen kan...
von Safina
Sa 30. Mär 2019, 11:20
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Ich hörte einmal von den Höhlen von Mazthoril in Winterquell. Könnten es die sein?
von Safina
Mo 18. Mär 2019, 00:34
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Das ist korrekt!
von Safina
So 17. Mär 2019, 21:47
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Wenn jemand mitten in einem Zimmer steht, dessen Wände, Decke und Fußboden mit Spiegeln ausgekleidet sind, wie oft kann er sich sehen?
von Safina
Sa 16. Mär 2019, 00:00
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Rätsel 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 48229

Re: Rätsel 2019

Sind es nicht immer noch 85 Goldstücke? Da der Betrag ja dennoch immer noch fehlt.
von Safina
Di 12. Mär 2019, 08:49
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Das bunte Treiben in Azorawacht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Das bunte Treiben in Azorawacht

Es war nichts in Ordnung, es war nichts okay, es war nichts gut. Langsam trottete Safina des Nachts zurück nach Hause nach Azorawacht. Für heute Nacht war es geplant das sie nicht alleine sein würde. Sie sollte eine Schulter zum anlehnen haben. Doch als sie in ihr Zimmer kam war da niemand. Es war s...
von Safina
Mo 11. Mär 2019, 22:06
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Buhurt 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 4567

Re: Buhurt 2019

Safina Lilkenday

Elwynn Pinguine
von Safina
Mo 11. Mär 2019, 10:43
Forum: Alltag des Ordens
Thema: Zwischen Bandagen und Heilkräutern
Antworten: 120
Zugriffe: 10192

Re: Zwischen Bandagen und Heilkräutern

Noch mitten in der Nacht und völlig durchnässt, klopfte es bei Lillyan an der Tür. War sie überhaupt da? Oder vielleicht war sie doch im Hospital? Ob sie schlafen würde, war Safina wohl egal. Schlafende könnte man wecken und es gab gerade viel Wichtigeres als zu schlafen. Safina war kalt und völlig ...
von Safina
So 10. Mär 2019, 23:49
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Ilassan Ash'therod gegen Safina Lilkenday

Im Wettschwimmen, mit zwei Runden um den See, gelang es Safina nur knapp den Sieg zu erlangen.

Safina Lilkenday hat nun zehn Marken
Ilassan Ash'therod hat nun vier Marken
von Safina
Fr 1. Mär 2019, 10:20
Forum: Fraternitas Lucis
Thema: Vom Leben und Wirken in der Bruderschaft
Antworten: 368
Zugriffe: 47261

Re: Vom Leben und Wirken in der Bruderschaft

Es war zu früh, viel zu früh. Zumindest wenn man diverse Umstände betrachtet. Safina war sich im ersten Moment des Erwachen nicht sicher, ob sie wirklich solche hammermäßigen Kopfschmerzen hatte, oder ob sie einfach den Helm angelassen hat und ihr ständig jemand darauf schlagen würde. Gut, es kommt ...
von Safina
Do 28. Feb 2019, 21:18
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Salida Feinhau gegen Safina Lilkenday

In einem Kampf indem beide ihre Waffenwahl tauschten, Miss Feinhau kämpfte mit zwei Einhandschwerter und Miss Lilkenday kämpfte mit Schild und Beil.

Salida Feinhau hat nun acht Marken
Safina Lilkenday hat nun zehn Marken
von Safina
Do 28. Feb 2019, 13:54
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Das bunte Treiben in Azorawacht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Das bunte Treiben in Azorawacht

Sie hatte in dieser Nacht, seit langem einmal wieder, gut geschlafen. Nicht lange, aber gut. Nachdem die ersten Vögel zwitscherten und die ersten Strahlen der Sonne in ihr Zimmer fielen, blieb sie erst einmal liegen. Die Augen geöffnet, den Blick gen der Decke gerichtet. Ihr Zimmer, hier in Azorawac...
von Safina
Mi 27. Feb 2019, 19:39
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Cynwen Jameson gegen Safina Lilkenday

In einem Duell mit freier Waffenwahl, hatte Safina die bessere Reichweite mit ihrer und holt Cynwen von den Füßen

Cynwen hat nun zwei Marken
Safina hat nun neun Marken
von Safina
Mi 27. Feb 2019, 15:55
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Patrick O'Flaherty gegen Safina Lilkenday In einem Kampf mit Stangenwaffen bewaffnet, war es Ziel seinen Gegner ins Wasser zu befördern. Beide schenkten sich in diesem Kampf bis zur letzten Sekunde keine Atempause. Nur ein unaufmerksamer Moment von Patrick, ließ Safina als Sieger hervor gehen. Patri...
von Safina
Di 26. Feb 2019, 22:14
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Ramiak Teraltem | Katherina Rodenwald | Safina Lilkenday In einem Dreier-Duell stach Ramiak Teraltem hervor und räumte so Katherina und Safina aus den Weg Ramiak hat nun sieben Marken Katherina hat nun zwei Marken Safina hat nun sechs Marken _________________________________________________________...
von Safina
Di 26. Feb 2019, 14:49
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Das bunte Treiben in Azorawacht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Das bunte Treiben in Azorawacht

Wieder ereignete es sich, dass Safina und der junge Draenei, an ihrem selbst gebauten Parcour trafen. Während Safina gerade dabei war, wieder einmal zu trainieren, beobachtete er erst einmal nur stillschweigend. Bei all diesem Training, entging aber nicht der Enthusisamus den sie an den Tag legte. K...
von Safina
Mo 25. Feb 2019, 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 27
Zugriffe: 7311

Re: Assoziationskette

Kater
von Safina
Mo 25. Feb 2019, 16:31
Forum: Geschichten und Geschehen
Thema: Das bunte Treiben in Azorawacht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Das bunte Treiben in Azorawacht

In einem kleinen entfernteren Bereich in Azorawacht war es aufgebaut, ein Parcours, hier ein Holzbalken, da ein ausgegrabenes Loch und an einer anderen Stelle stand eine Zielscheibe. Davor eine junge Knappin die sich ihr Werk genauestens beschaut. Die Arme in die Hüften gestemmt, nickt sie zufrieden...