Die Suche ergab 7 Treffer

von Dämmerflucht
Sa 12. Jun 2021, 23:33
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Das Feuer des Krieges Idris blickte fassungslos. „ Ihr versteht nicht! Wir müssen zum Brachland!“, fuhr Raleria die Wache an, welche den Portalraum im Kellergewölbe der Nachtfestung blockierte. „ Auf Befehl von Krieghäuptling Sylvanas Windläufer darf niemand, welcher nicht Teil der Streitkräfte der...
von Dämmerflucht
Mo 7. Jun 2021, 13:53
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Unausweichlich Sulima blickte wieder einmal hinab auf Azeroth. Was für eine dumme dumme Welt. Ihre Völker waren jung und teilweise erst seit wenigen Jahrzehnten hier heimisch. Und die kurze Zeit war erfüllt gewesen von Krieg. Horde und Allianz, das waren die zwei großen Fraktionen hier also. Sie kä...
von Dämmerflucht
Sa 29. Mai 2021, 11:42
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Das dunkle Ende Die Sonne neigte sich den Bergspitzen im Osten. Bald würde es wieder Nacht werden. Renar blickte zurück. Es hatte keinen Zweck. Seine Begleiterin war schon wieder um einiges hinter ihn gefallen. Sie würden rasten müssen. Damit war das Ziel noch heute die Geisterlande zu erreichen un...
von Dämmerflucht
Sa 22. Mai 2021, 18:58
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Das Schicksal ändern Raleria lag auf dem Bett und rührte sich nicht. Als sie in den frühen Morgenstunden in das Anwesen zurückgekehrt war, hatte sie nicht mal das graue Tuch runter genommen, welches das Bett seit Jahren schützte. Schlaf hatte sie kaum gefunden. Diese Idris hatte zwar noch versucht ...
von Dämmerflucht
Fr 14. Mai 2021, 19:16
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Die Zukunft zerbricht Silbermond war wie Suramar, nur heller. Das war so ziemlich die deutlichsten Erkenntnis, welche Idris erlangt hatte, nach dem sie nun einen Tag hier war. Am Morgen war sie mit einer Gruppe unter der Führung von Magister Oculeth hier her teleportiert, um die Ankunft der Großmag...
von Dämmerflucht
Sa 8. Mai 2021, 19:22
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Der Schild Azeroths

Nobelgarten Langsam leerte sich das Gasthaus von Halbhügel und es wurde ruhig im Schankraum. Ascas und Renar saßen an einem der Tische. Vor dem Mönch standen drei leere Bierkrüge, vor seinem jungen Schützling ein halbleeres Wasserglas. Renar war den ganzen Abend über still gewesen, was jetzt nicht ...
von Dämmerflucht
So 2. Mai 2021, 00:12
Forum: Schmökerecke
Thema: Der Schild Azeroths
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Der Schild Azeroths

Hallo zusammen Diese Geschichte ist eine Fortsetzung der RP-Geschichten der Todeswache und soll einen reinen Unterhaltungswert haben. Es besteht kein Zusammenhang zu aktuellen Ingame-RP noch soll dieser hergestellt werden. Nach Möglichkeit werde ich jede Woche ein Kapitel hinzufügen. Versprechen ka...