Die Suche ergab 98 Treffer

von Emiriel
Do 28. Jan 2021, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 32
Zugriffe: 18451

Re: Emis Leeren

Sie war müde...so unglaublich müde. Dabei ging es ihr nicht um Schlaf...sondern darum dass all diese Arbeit sie auslaugte. Die Dinge die in und um Sturmwind geschahen wurden immer besorgniserregender und man konnte ihr sicher eine gewisse Panik vorwerfen. Aber sie wollte nicht ohne Schutz mehr in di...
von Emiriel
Di 26. Jan 2021, 22:09
Forum: Kalender
Thema: Neu Lordaeroner Gemeindeabend
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Re: Neu Lordaeroner Gemeindeabend

Ich komme mit Juli :)
von Emiriel
Di 26. Jan 2021, 09:52
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 16
Zugriffe: 4405

Re: Mutter Simanthys Brieffach

**Ein Bote bringt einen Brief zur ehrwürdigen Mutter, die Handschrift ist unberkennbar die von Emiriel und ein violett-goldenes Wappen der Ren'dorei verschließt den Brief** Ehrwürdige Mutter, ich hoffe es geht euch allen gut im Norden. Meine Brüder und Schwestern werden gemeinsam mit mir in wenigen ...
von Emiriel
Di 26. Jan 2021, 09:30
Forum: Briefkasten
Thema: Der Briefkasten des Haus Ravenhall
Antworten: 4
Zugriffe: 10634

Re: Der Briefkasten des Haus Ravenhall

*Ein Bote bringt einen Brief für die Baronin...die Handschrift ist fein säuberlich und das Sigel ist in violett und Gold gefasst und zeigt das Wappen dern Ren'dorei* Meine liebe Evéline und natürlich auch an alle anderen liebe Grüße, ich wollte mich gestern noch persönlich für deine lieben und posi...
von Emiriel
Di 26. Jan 2021, 07:23
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Infos zum Projekt Telogrus/Kulturbotschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Allgemeine Infos zum Projekt Telogrus/Kulturbotschaft

**Treffen Dezember:* * Beim letzten Treffen haben die Anwesenden gemeinsam beschlossen sich weiterhin stärker in Sturmwind zu engagieren. Mazzikin und kisha hatten die Idee einer Armenspeisung die Emiriel bei dem Treffen der Gemeinschaften versprach anzubringen. Nuniel berichtete von seltsamen Gesc...
von Emiriel
Mi 20. Jan 2021, 13:02
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind

Protokoll des letzten Ratstreffens: Anwesende: Schwangengarde Allerias Pfad Tatzen Scharlachrote Faust Neu Lordaeron Haus Ravenhall Mondklingen: auf Grund eines Einsatzes entschuldigt NEU: Lady Marrowchill Grobes Protokoll: Das Treffen wurde von Emiriel Sonnenblut eröffnet und die Anwesenden kurz ge...
von Emiriel
Do 7. Jan 2021, 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Die Seelen Sturmwinds
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Die Seelen Sturmwinds

Huch...ich hatte hier gar nicht den Link gepostet
https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... sturmwinds
von Emiriel
Di 22. Dez 2020, 10:29
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind

Allen Gemeinschaften von Sturmwind geht wieder eine Einladung zum Treffen im Rathaus zu. Werte Damen und Herren, ich lade wieder zum Treffen der Gemeinschaften, so dass wir gemeinsam unsere Pläne für das kommende Jahr abstimmen können und gemeinsam vorran schreiten. Finden wir uns alle am 6. Tag des...
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 11:17
Forum: Kalender
Thema: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei

OOC:
Die Kulturbotschaft verabschiedet sich bis zum neuen Jahr aber ich möchte gerne eure Idee für das Theaterstück aufnehmen und suche Darsteller. Wenn ich es schaffe, mache ich noch einen offiziellen IC Aufruf aber in diesem Jahr werde ich nicht mehr dazu kommen.
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 11:15
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind

Hallo ihr Lieben, der Rat tagt erst im neuen Jahr aber ich habe eine nette kleine Plotidee, gerne könnt ihr auch mit euren Ideen was ihr in und um Sturmwind bespielen wollt. Frohe Weihnachten euch allen auch wenn vielleicht die Familie fern ist oder alles irgendwie doch anders als gewohnt. Das näch...
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 11:12
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 10
Zugriffe: 7840

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

Meine Liebe Alynia, jetzt konnte ich dich bei der Speisung gar nicht persönlich sprechen, aber ich wünsche dir und Melinu ein ganz zauberhaftes Winterhauchfest auf Azorawacht. Ich hoffe euch beiden geht es gut anbei eine Flasche Sonneblut und eine Flasche Whiskey. Ich weiß du magst Wein nicht so ger...
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 10:52
Forum: Briefkasten
Thema: Ein Schreiben für Ilassan
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Ein Schreiben für Ilassan

Ein einfaches Buch mit dem Titel „Die Seelen von Sturmwind“ findet seinen Weg nach Ameth‘danil. Eine kurze Notiz liegt anbei

Frohes Winterhauch euch allen

E.
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 10:49
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 16
Zugriffe: 4405

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Ehrwürdige Mutter, ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch in einem persönlichen Schreiben ein Exemplar des Buches zu zu senden. Ich werde erst im neuen Jahr zu einem Besuch vorbei schauen, aber ich wünsche euch und den Bürgern Neu Lordaerons ein wundervolles Wingerhauchfest und möge auch das näc...
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 10:45
Forum: Briefkasten
Thema: Briefkasten von Vergilian Richards Blake
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: Briefkasten von Vergilian Richards Blake

Meine liebe Vergilian, ich hoffe dir geht es gut und vor allem hoffe ich, dass Ramiak und all die anderen ihre Verletzungen auskurieren konnten. Ich wünsche euch zu Winterhauch und vorallem zum Jahreswechsel viel Kraft und Energie denn das was in Sturmwind geschah, hat gezeigt dass jederzeit schlimm...
von Emiriel
Sa 19. Dez 2020, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 32
Zugriffe: 18451

Re: Emis Leeren

Selten hatte sie solche Zufriedenheit gespürt...lange war es so als wäre es nie genug gewesen und auch jetzt hörte sie die Stimmen die ihr das immer und immer wieder einflüstern wollten. Aber die zufriedenen Gesichter in die sie blicken dürfte...ihre Brüder und Schwestern die in diesem Jahr der Trad...
von Emiriel
Mi 16. Dez 2020, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: [OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: [OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen

Yalandir mit einem passenden Geschenk zu Winterhauch für Emiriel heute 20:17:00 Yalandir-Forscherliga sagt: Sturmwind wimmelt von Personen aller Art. Irgendwer hätte den Babier für ein paar Münzen entführt. Ich hätte euch einen Babiersklaven geschenkt. Mit eigenem Zelt, nahe dem euren. 20:17:26 Emir...
von Emiriel
Mi 16. Dez 2020, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: [OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: [OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen

Diesmal ein IC-Spruch vom guten Yalandir heute 20:40:44 [Yalandir-Forscherliga]: Aufwand? Ich würde die Theorie aufstellen, das der Verzehr von zu vielen Winterhauchkeksen dazu geführt hat, das unsere Miss Sonnenblut sich zu einem Winterhauchelfen entwickelt.. * spricht er ruhig nach rechts und nimm...
von Emiriel
Fr 11. Dez 2020, 12:59
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Lichtmesse für Hinterbliebene und Speisung
Antworten: 1
Zugriffe: 173

[A-RP] Lichtmesse für Hinterbliebene und Speisung

Auch wenn der Angriff der Geißel uns allen Vieles abgefordert hat, so möchten wir doch mit Vorfreude auf das kommende Jahr blicken und denen die es derzeit schwer haben eine helfende Hand reichen. Aus diesem Grunde lädt der Gemeinschaftsrat von Strumwind zu einer Messe und einer anschließenden Speis...
von Emiriel
Mo 7. Dez 2020, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 32
Zugriffe: 18451

Re: Emis Leeren

Die Schlachten waren geführt und viele Seelen konnten gerettet werden und doch kam die erwünsche innere Ruhe nicht auf. Stundenlang überlegte und grübelte sie was man noch tun konnte…man hatte ein zweites Silbermond verhindert aber es war knapp gewesen. Die Stadt war unversehrt aber viele Menschen h...
von Emiriel
Sa 5. Dez 2020, 09:04
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind

Anwesende Gemeinschaften beim Treffen: Schwangengarde : Sir Vanth Allerias Pfad : Emiriel, Kisha, Mazzikin Tatzen : Vergilian, Katherina Scharlachrote Faust/Neu Lordaeron : Aveline, Harlow, Phaenaria Ravenhall : Eveline Mondklingen : Keine Vertretung Grobes Protokoll Das Treffen wurde von Sir Vanth...
von Emiriel
Sa 5. Dez 2020, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Infos zum Projekt Telogrus/Kulturbotschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Allgemeine Infos zum Projekt Telogrus/Kulturbotschaft

Treffen November : Die Gruppe traf sich zum ersten Mal und es gab auf Grund des Einfalls der Geißel nicht einmal eine grössere Vorstellungsrunde. Diese wurde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die aktuelle Lage forderte schnelles Handeln. Die Bemühungen des Argentum waren in der Stadt in volle...
von Emiriel
Fr 4. Dez 2020, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Die Seelen Sturmwinds
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Die Seelen Sturmwinds

Auf vielen anderen Wegen habe ich positives Feedback auf diese Idee bekommen und habe auch schon mit der Gestaltung und dem setzen des Buches begonnen. Das pdf biete ich dann gerne zum Download an. Für alle die noch Texte dafür Einsenden wollen...nur zu. Einsendeschluss ist der Morgen am 13.12.2020 ...
von Emiriel
Di 1. Dez 2020, 09:09
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind
Antworten: 4
Zugriffe: 581

[A-RP] Gemeinschaftsrat von Sturmwind

Der Einfall der Geißel ist vorbei und obwohl der Argentum sein Nötigstes getan hatte, um die Geißel zurückzuschlagen ist in manchen Teilen die Befreiung von Flüchtlingen nur mit der Hilfe der Anwohner Sturmwinds gelungen. Ein Rat verschiedener Gemeinschaften hatte sich vor dem Befreiungsakt eingefun...
von Emiriel
Do 26. Nov 2020, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Die Seelen Sturmwinds
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Die Seelen Sturmwinds

Hallo ihr Lieben, Da mir persönlich auf Grund der Geschehnisse in Sturmwind gerade keine logische Begründung einfällt, warum ich mit der Kulturbotschaft ein Winterhauchfest organisieren sollte, kam mir eine andere Idee zu der ich gern euer Feedback einholen mag. Viele verschiedene Charaktere haben d...
von Emiriel
Fr 20. Nov 2020, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 96
Zugriffe: 102335

Re: Zeigt her eure Charaktere

Der Künstler ist Curthas Crysal und hier ist der Link zu seinem noch frischen Instaprofil...

https://instagram.com/curthas_chrysal?i ... wnz0g8c36k
von Emiriel
Mi 18. Nov 2020, 10:47
Forum: Schmökerecke
Thema: Geschichten von Tenebra Schattenklinge
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Geschichten von Tenebra Schattenklinge

Der Immersang lag ruhig da als sie das Haus und den Garten erreichte. Ein wenig wehmütig blickte sie auf die überwucherten Kräuter und Pflanzen, aber sie hatte sich entschieden. Die letzten Wochen in Pandaria hatte sie viel Zeit zum nachdenken gehabt...sie war die meiste Zeit allein gewesen...nicht ...
von Emiriel
Mi 18. Nov 2020, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: [OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen
Antworten: 2
Zugriffe: 182

[OOC] Witzige Zitate der Spieler zu den Lelfen

Ich bekomme immer wieder sehr witzige Sprüche zu den einzelnen und auch zu anderen Chars aus dem OOC mit. Sie sind schon fast zu schön um sie einfach zu vergessen. Deshalb tut euch bitte keinen Zwang an...wenn ihr etwas gutes findet...nur her damit Dieser Spruch stammt von Zendyr am 17.11 um 23:47 W...
von Emiriel
Mi 18. Nov 2020, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 32
Zugriffe: 18451

Re: Emis Leeren

Nachdenklich hatte sie der Elfe hinterher geblickt als diese das Zelt verlassen hatte und sich in ihre Räume zurück zog. Sie schlüpfte in ein einfaches Gewand und machte sich daran Milchbrötchen zu backen...anstatt der versprochenen Leerenwandler wurden es wohl kleine Ghule die sie formte. Das fröhl...
von Emiriel
Mo 16. Nov 2020, 09:21
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 96
Zugriffe: 102335

Re: Zeigt her eure Charaktere

Bild

Ich weiß nicht ob man hier Künstler direkt verlinken darf, aber ich bin ganz begeistert wie schön Emi geworden ist. Wer den Kontakt zum Künstler mag, kann mich gerne direkt anschreiben.
von Emiriel
Sa 14. Nov 2020, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 32
Zugriffe: 18451

Re: Emis Leeren

Eine neue Nacht und ein neues Bett. Sie hatte nicht mit so vielen gerechnet die ihrem Aufruf gefolgt sind...und noch weniger hatte sie mit dem Tatendrang gerechnet der durch sie alle hindurch gezogen war. Es hatte nicht lange gedauert sie für ein Treffen der einzelnen Vereinigungen zu gewinnen. So s...