Die Suche ergab 59 Treffer

von Emiriel
Mi 14. Okt 2020, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Was für ein geselliger Abend das doch mit Melinu und Alynia war. Beide haben sich sehr über das Geschenk gefreut und ich dürfte neues Blubberwasser probieren. Ich habe selten etwas so grauselig Süßes getrunken…aber mit Wein war es sehr köstlich. Ich glaube ich komme öfter auf eine Verkostung vorbei,...
von Emiriel
Di 13. Okt 2020, 11:02
Forum: Kalender
Thema: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Die große Maskerade

Bild
OOC:
Also rein in euren feinen Fummel. Des Spaßes wegen könnt ihr gerne auch eure Flag ändern und die Charnamen ausblenden und richtig toll wäre eine kurze Rückmeldung an mich mit wievielen Leuten ihr kommt, der Location wegen ;)
von Emiriel
Mo 5. Okt 2020, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Die Zeit vergeht wie im Flug. Eben noch schwelge ich in Erinnerungen an dieses rauschende Fest zur Eröffnung der Botschaft, da holen mich die Vorbereitungen für den Maskenball und meine anderen Projekte ein. Aber noch möchte ich mich freuen, darüber dass so viele da waren, darüber dass Ilassan kam u...
von Emiriel
Fr 25. Sep 2020, 13:08
Forum: Kalender
Thema: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Eröffnung der Kulturbotschaft der Ren'dorei

Ihr Lieben auch an dieser Stelle ein herzliches Danke...ich hatte nicht mit sooo vielen Gästen und Zuspruch gerechnet und habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr alle Spaß hattet auch um die Gelegenheit zu nutzen mit alten Bekannten zu plaudern und eure Projekte vorzustellen. Genau dafür war die Bots...
von Emiriel
Mo 7. Sep 2020, 20:18
Forum: Events
Thema: [A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: [A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus

Ihr lieben ich freue mich sehr und komme auch sehr sehr gerne auf euch zu. Den Auftakt findet der Plot oder das Projekt in der Eröffnung der Kulturbotschaft und ich freue mich auf viele Gäste und noch mehr auf das was entstehen kann. :) Die offiziellen Infos dazu kommen in der nächsten Woche. Ich bi...
von Emiriel
Mi 5. Aug 2020, 21:54
Forum: Schmökerecke
Thema: Poesie der Emiriel Sonneblut
Antworten: 2
Zugriffe: 10278

Re: Poesie der Emiriel Sonneblut

Innere Dämonen Oh, bleibt weg ihr düsteren Geister. Wagt euch nicht meine Gedanken zu plagen Ihr habt Unrecht und seid nicht mein Meister Hört auf an meinem Willen zu nagen Bin nicht euer Werkzeug und auch kein Knecht Was flüstert ihr mir da ein? All eure Worte die sind nicht echt, gaukeln die Wahrh...
von Emiriel
Mi 5. Aug 2020, 21:43
Forum: Schmökerecke
Thema: Poesie der Emiriel Sonneblut
Antworten: 2
Zugriffe: 10278

Re: Poesie der Emiriel Sonneblut

Der Zahn der Zeit Zu tief sitzen die Worte aus deinem Mund Sprachen voll Wut und doch Wahrheit kund Wo einst Freundschaft innig und tief Herrscht nun stets andauernder Beef Ansichten wandeln sich mit der Zeit Was bleiben sollte, ist Verbundenheit Geblieben ist nur Angst sich anzusehen Furcht, dass ...
von Emiriel
So 2. Aug 2020, 23:28
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Ich habe mit Zendyr endlich sprechen können....das was auf dem Treffen geschehen sein muss, ist ungeheuerlich. Wie konnte man Zendyr nur in den Geist eingreifen ohne, dass es dazu einen Anlass gab ihr zu misstrauen? Er hatte mir immer versprochen es niemals ohne das Einverständnis seines Gegenübers ...
von Emiriel
Fr 31. Jul 2020, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Niemand hat Zendyr einen Brief für mich mitgegeben. Ob sie einfach zuviel Anderes zu tun haben? Das alles ist seltsam... Irgendetwas muss bei dem Treffen auf Telogrus vorgefallen sein. Alle reagierten sie genervt auf meine Frage. Zendyr ist furchtbar wütend und niemand will mit der Sprache heraus rü...
von Emiriel
Do 30. Jul 2020, 15:25
Forum: Events
Thema: [A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: [A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus

Liebe Tavina und auch die dazugehörenden Nicht-Helden :) kein Thema. Wenn ihr doch noch einmal was anstellen möchtet...ihr wisst wo ihr suchen müsst.
von Emiriel
Do 30. Jul 2020, 12:17
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Briefe an Tilon

Mein lieber Tilon, da lasse ich dich mal ein paar Wochen allein und schon geschehen dir wieder so schreckliche Dinge. Es ist schon fast so, als würde mit meinem Fortgang die Dunkelheit in eure Nähe rücken. Aber so einen grausamen Gedanken, möchte ich gar nicht zu Ende denken. Danke für deine ehrlich...
von Emiriel
Mi 29. Jul 2020, 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 91
Zugriffe: 98640

Re: Zeigt her eure Charaktere

So schön
von Emiriel
Mi 29. Jul 2020, 14:16
Forum: Events
Thema: [A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus
Antworten: 4
Zugriffe: 204

[A-RP] Projekt: Renaturierung von Telogrus

Ein schnöder kalter Fleck am Rande der Leere. Ein unwirtlicher und düsterer Ort an dem die Brüder und Schwestern nun schon eine ganze Weile im NICHTS leben. Dass Leben überhaupt an diesem Ort möglich ist, ist ein Phänomen, aber das macht das Land und die Heimat der Ren’Dorei nun nicht unbedingt wirt...
von Emiriel
Fr 10. Jul 2020, 11:02
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Briefe an Tilon

Mein lieber Tilon, ich hoffe es geht dir gut...ich hätte mich gern noch richtig von dir verabschiedet, aber ich dachte, wenn ich wiederkomme, muss der Abschied ja nicht so schwer ausfallen. Ich woltle eigentlich auf Telogrus bleiben und warten, aber es kam anders und so habe ich eine Reise begonnen....
von Emiriel
Fr 10. Jul 2020, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: [OOC] Emis Rituale
Antworten: 0
Zugriffe: 81

[OOC] Emis Rituale

Das Ritual https://s12.directupload.net/images/200617/z458ymhw.jpg Um den Anker für ein Ritual zu setzen bei dem nicht die regulären Leylinien angezapft werden, benötigt es drei Magier, die in einem gleichseitigen Dreieck positioniert zueinander zugewandt stehen. Der Magier in der Spitze hat die Au...
von Emiriel
Mo 6. Jul 2020, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Emis Leeren

Dalaran muss warten. Zendyr, Calendriel und eine mir unbekannte Leerenelfe haben sich auf eine Mission begeben um mehr darüber zu erfahren, wie man die Stimmen wieder leiser werden lässt und ich habe mich ihnen angeschlossen. Zum ersten Mal bin ich im Nethersturm. Es ist...grausam. Diese Zerstölrung...
von Emiriel
Mi 1. Jul 2020, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Zwerge sind großartig. Von ihrer geringen Körpergröße, dem hässlichen Bart und diesem ständigen Ruß im Gesicht mal abgesehen. Sie wissen wie man aus einem groben Stück Stein ein Haus machen kann. Gut…es ist grobschlächtig so wie ihre Art, aber sie leisten viel mit ihren bloßen Händen und noch mehr s...
von Emiriel
Sa 20. Jun 2020, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Endlich ist es geschafft. Das Portal nach Fenris steht und ich habe meine Aufgabe erfüllt. Die kleine Anomalie einmal außer acht lassend, lief alles nahezu reibungslos. Nur Amandriels Weitblick verdanken die Roten wohl die Befreiung eines ihrer Ordensmitglieder. Melinu ist eine großartige Magierin. ...
von Emiriel
Mo 15. Jun 2020, 09:37
Forum: Briefkasten
Thema: Der Briefkasten des Haus Ravenhall
Antworten: 2
Zugriffe: 10320

Re: Der Briefkasten des Haus Ravenhall

Meine lieben Freunde, ich hoffe eure Vorbereitungen für das Portal sind gut vorran geschritten. Ich freue mich sehr euch den zeitlichen Ablauf mitteilen zu dürfen. Valthir wird ebenfalls einen Brief erhalten. Um den Weg der Versorgungsgüter nicht zu ungünstig zu gestalten, schlage ich vor das Portal...
von Emiriel
So 24. Mai 2020, 08:37
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3532

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Licht mit euch ehrwürdige Mutter, ich hoffe es geht euch und den Euren gut. Die Planungen um das Portal sind nun so weit abgeschlossen und wir werden die Vorbereitungen nun binnen einer Woche zu Ende führen. Sir Lightblade wird selbstverständlich die Referenzen der beteiligten Magier genannt bekomme...
von Emiriel
Do 21. Mai 2020, 18:23
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 47
Zugriffe: 9921

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Hallo Veyt,

PN gehen nur raus wenn man den PC benutzt. Vom Handy funktionieren sie bei mir nicht. Sie sind auch nicht im gesendet...oder im Postausgang. Sie verschwinden einfach.

Lieben Gruß

Emi
von Emiriel
Mi 13. Mai 2020, 16:21
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Briefe an Tilon

Es braucht diesmal einige Tage bis ein weiterer Brief auf Tilons Bett landet er ist mit roter Tinte geschrieben. Mein lieber Tilon, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und noch mehr, dass mein Brief dich auch gefreut hat. Vielleicht freut dieser dich ja auch.....
von Emiriel
Mi 13. Mai 2020, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Die Dinge sind im Wandel…langsam nehmen die Dinge Formen an. Aber bin ich richtig hier bei meinen Leuten? Ich…habe mich mit Iudicael gestritten und ich habe viele Dinge gesagt die mir im Nachhinein leidtun…aber hätte ich weiter schweigen sollen? Er hat Recht…ich bin nicht immer eine gute Zuhörerin…m...
von Emiriel
Fr 8. Mai 2020, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Das Geschenk hat Ihnen wohl gefallen und ich freue mich, dass sie alle nun einen Rückzugsort und einen Platz für Ruhe haben. Ich denke wir alle können das brauchen und sicher kann es helfen wieder etwas näher zusammen zu kommen. Ich mache mir so viele Gedanken um sie alle. Um Ilassan wohl am Meisten...
von Emiriel
Mi 6. Mai 2020, 10:28
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3532

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Dieser Brief wurde wohl magisch zugestellt und befindet sich auf Simanthys Nachtlager Ehrwürdige Mutter, ich mache Fortschritte was den Transport des Nachschubs an euch betrifft und melde mich sobal ich weiß, wann und wo die Dinge über ein Portal eintreffen werden. Vorerst muss ich genügen Magier f...
von Emiriel
Mi 6. Mai 2020, 10:22
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Briefe an Tilon

Wie dieser Brief den Weg auf Tilons Nachtlager gefunden hat ist unklar. Magie ist aber etweas wirklich Wundervolles. Mein lieber Tilon, nun bin ich schon eine ganze Weile fort und kann doch nicht aufhören an euch zu denken. Nicht unbedingt an die Kämpfe und die grausamen Dinge die dort geschahen. A...
von Emiriel
Fr 1. Mai 2020, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Es ist irgendwie alles falsch hier... Ich weiß gar nicht wie ich es anders beschreiben kann. Ich bin einfach müde und fühle mich leer. Und je matter und leerer ich werde desto stärker ist ihr Tatendrang. Auf einmal bewegen sich Dinge die endlos lange still standen...es geht Vorwärts und irgendwie ha...
von Emiriel
Sa 25. Apr 2020, 08:56
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 47
Zugriffe: 9921

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Hallo Veyt,

Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit den PN. Ich habe zweimal eine PN geschrieben aber sie wird weder im Postausgang angezeigt noch bei den gesendeten Nachrichten.

Bin ich zu dumm das Forum zu bedienen oder ist da ein Bug?

Happy day

Emi
von Emiriel
Mi 22. Apr 2020, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Emis Leeren

Endlich zu Hause. Sie alle zu sehen und in die Arme zu nehmen, war einfach unbeschreiblich. Sie haben alle gelächelt und auch wenn man die Spuren der letzten Monate einem jeden ansehen konnte, so bin ich doch sicher, dass nun alles gut wird. Alynia Vanth hat unseren Antrag auf eine Botschaft freudig...