Die Suche ergab 42 Treffer

von Emiriel
Mi 1. Jul 2020, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Zwerge sind großartig. Von ihrer geringen Körpergröße, dem hässlichen Bart und diesem ständigen Ruß im Gesicht mal abgesehen. Sie wissen wie man aus einem groben Stück Stein ein Haus machen kann. Gut…es ist grobschlächtig so wie ihre Art, aber sie leisten viel mit ihren bloßen Händen und noch mehr s...
von Emiriel
Sa 20. Jun 2020, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Endlich ist es geschafft. Das Portal nach Fenris steht und ich habe meine Aufgabe erfüllt. Die kleine Anomalie einmal außer acht lassend, lief alles nahezu reibungslos. Nur Amandriels Weitblick verdanken die Roten wohl die Befreiung eines ihrer Ordensmitglieder. Melinu ist eine großartige Magierin. ...
von Emiriel
Mo 15. Jun 2020, 09:37
Forum: Briefkasten
Thema: Der Briefkasten des Haus Ravenhall
Antworten: 2
Zugriffe: 10215

Re: Der Briefkasten des Haus Ravenhall

Meine lieben Freunde, ich hoffe eure Vorbereitungen für das Portal sind gut vorran geschritten. Ich freue mich sehr euch den zeitlichen Ablauf mitteilen zu dürfen. Valthir wird ebenfalls einen Brief erhalten. Um den Weg der Versorgungsgüter nicht zu ungünstig zu gestalten, schlage ich vor das Portal...
von Emiriel
So 24. Mai 2020, 08:37
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3137

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Licht mit euch ehrwürdige Mutter, ich hoffe es geht euch und den Euren gut. Die Planungen um das Portal sind nun so weit abgeschlossen und wir werden die Vorbereitungen nun binnen einer Woche zu Ende führen. Sir Lightblade wird selbstverständlich die Referenzen der beteiligten Magier genannt bekomme...
von Emiriel
Do 21. Mai 2020, 18:23
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 47
Zugriffe: 8409

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Hallo Veyt,

PN gehen nur raus wenn man den PC benutzt. Vom Handy funktionieren sie bei mir nicht. Sie sind auch nicht im gesendet...oder im Postausgang. Sie verschwinden einfach.

Lieben Gruß

Emi
von Emiriel
Mi 13. Mai 2020, 16:21
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Re: Briefe an Tilon

Es braucht diesmal einige Tage bis ein weiterer Brief auf Tilons Bett landet er ist mit roter Tinte geschrieben. Mein lieber Tilon, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und noch mehr, dass mein Brief dich auch gefreut hat. Vielleicht freut dieser dich ja auch.....
von Emiriel
Mi 13. Mai 2020, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Die Dinge sind im Wandel…langsam nehmen die Dinge Formen an. Aber bin ich richtig hier bei meinen Leuten? Ich…habe mich mit Iudicael gestritten und ich habe viele Dinge gesagt die mir im Nachhinein leidtun…aber hätte ich weiter schweigen sollen? Er hat Recht…ich bin nicht immer eine gute Zuhörerin…m...
von Emiriel
Fr 8. Mai 2020, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Das Geschenk hat Ihnen wohl gefallen und ich freue mich, dass sie alle nun einen Rückzugsort und einen Platz für Ruhe haben. Ich denke wir alle können das brauchen und sicher kann es helfen wieder etwas näher zusammen zu kommen. Ich mache mir so viele Gedanken um sie alle. Um Ilassan wohl am Meisten...
von Emiriel
Mi 6. Mai 2020, 10:28
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 13
Zugriffe: 3137

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Dieser Brief wurde wohl magisch zugestellt und befindet sich auf Simanthys Nachtlager Ehrwürdige Mutter, ich mache Fortschritte was den Transport des Nachschubs an euch betrifft und melde mich sobal ich weiß, wann und wo die Dinge über ein Portal eintreffen werden. Vorerst muss ich genügen Magier f...
von Emiriel
Mi 6. Mai 2020, 10:22
Forum: Briefkasten
Thema: Briefe an Tilon
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Briefe an Tilon

Wie dieser Brief den Weg auf Tilons Nachtlager gefunden hat ist unklar. Magie ist aber etweas wirklich Wundervolles. Mein lieber Tilon, nun bin ich schon eine ganze Weile fort und kann doch nicht aufhören an euch zu denken. Nicht unbedingt an die Kämpfe und die grausamen Dinge die dort geschahen. A...
von Emiriel
Fr 1. Mai 2020, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Es ist irgendwie alles falsch hier... Ich weiß gar nicht wie ich es anders beschreiben kann. Ich bin einfach müde und fühle mich leer. Und je matter und leerer ich werde desto stärker ist ihr Tatendrang. Auf einmal bewegen sich Dinge die endlos lange still standen...es geht Vorwärts und irgendwie ha...
von Emiriel
Sa 25. Apr 2020, 08:56
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Bugs, Probleme, Wünsche
Antworten: 47
Zugriffe: 8409

Re: Bugs, Probleme, Wünsche

Hallo Veyt,

Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit den PN. Ich habe zweimal eine PN geschrieben aber sie wird weder im Postausgang angezeigt noch bei den gesendeten Nachrichten.

Bin ich zu dumm das Forum zu bedienen oder ist da ein Bug?

Happy day

Emi
von Emiriel
Mi 22. Apr 2020, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Endlich zu Hause. Sie alle zu sehen und in die Arme zu nehmen, war einfach unbeschreiblich. Sie haben alle gelächelt und auch wenn man die Spuren der letzten Monate einem jeden ansehen konnte, so bin ich doch sicher, dass nun alles gut wird. Alynia Vanth hat unseren Antrag auf eine Botschaft freudig...
von Emiriel
Fr 3. Apr 2020, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Wir sind nicht zum Bollwerk gezogen. Ob es die Angst der Nachtelfen vor der Schlacht war...oder die Tatsache, dass sie einfach so sehr darauf versteift sind die Banshee zu finden, dass alles andere ihnen egal ist, weiß ich nicht. Sie sind in jedem Fall den ganzen Weg wieder zurück geritten und an de...
von Emiriel
Mi 1. Apr 2020, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Wie die Zeit vergeht. Eben komme ich in Telogrus an und schon versammeln wir uns für die letzte Besprechung bevor wir gen Bollwerk ziehen. Ich müsste eigentlich niederschreiben wie das Gespräch mit Ilassan war...wie die Rettung von Calendriel war und wie der erneute Abschied von Ilassan war. Aber......
von Emiriel
Mo 23. Mär 2020, 21:32
Forum: Kummerkasten
Thema: RP Projekt "Neu-Lordaeron"
Antworten: 7
Zugriffe: 8694

Re: RP Projekt "Neu-Lordaeron"

Hallo Tavina, ich kenne eure Gespräche nicht, aber von einem in den "Mülleimer werfen" war so wie ich das bisher verstehe nicht die Rede, sondern lediglich davon, dass ihr bisher keinen gemeinsamen Konsens finden konntet. Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass das Projekt nicht nur für die Spiele...
von Emiriel
Mo 23. Mär 2020, 18:18
Forum: Kummerkasten
Thema: RP Projekt "Neu-Lordaeron"
Antworten: 7
Zugriffe: 8694

Re: RP Projekt "Neu-Lordaeron"

Ihr Lieben, zunächst einmal ist es doch toll, dass wir zwei Projekte haben die den Landstrich Lordaeron bespielen. Das Land bietet wirklich viele Möglichkeiten für stimmungsvolles Rollenspiel. Allerdings ist es schwierig wenn beide Seiten das Zusammenspiel ablehnen. Wenn der Vorschlag zweier Realitä...
von Emiriel
Di 17. Mär 2020, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Er ist wieder zurück...

Ehrlichkeit ist die größte Lüge.

Morgen mache ich mich wieder auf den Weg und beende was ich begonnen habe...


von Emiriel
So 8. Mär 2020, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Die Schlacht ist vorbei. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder...nicht. Seit wir zurück sind liegt eine seltsame Schwere auf der Burg. Arianne hat geweint. Ich weiß nicht genau warum aber es geht ihr wohl nicht gut. Um sie herum standen so viele Leute, dass ich mir vollkommen falsch vor kam. E...
von Emiriel
Mo 2. Mär 2020, 09:47
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 12174

Re: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft

Das sind doch super Neuigkeiten :)
von Emiriel
Mi 26. Feb 2020, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Es ist erst wenige Augenblicke vorbei und man kümmert sich um die Verletzten. All ihre Wunden und ihre Erschöpfung...nur um einen...um den kümmerte sich niemand mehr. Hässlich lag seine Fratze vor mir, als ich auf hn zuging. Knochen waren dort, wo sie eigentlich nicht hin gehörten und sein Kopf war ...
von Emiriel
Sa 22. Feb 2020, 21:39
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 12174

Re: Nachtliga-Forum.net - die Zukunft

Hallo in die Runde,

gibt es schon ein Update wieviele spenden in Summe eingetrudelt sind und wie lange das Geld zur Deckung der Kosten des Forums reicht?

Lieben Gruß

Emi
von Emiriel
Fr 21. Feb 2020, 14:01
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Einst stolzes Volk voll Anmut und schön. Nun voller Hochmut und Hohn. Vom alten Glanz ist nichts mehr zu sehen. Stürzen sie sich selbst von ihrem Thron. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Volk, dass so alt ist und so voller Weisheiten und Anmut, sich so in Kindereien verlieren kann. Ständig belächeln...
von Emiriel
Fr 14. Feb 2020, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Wir reiten und rasten und rasten und reiten. So sieht also die Suche nach der wohl gefährlichsten Person der Welt aus. Zugegeben ohne Hinweise und Anhaltspunkte bleibt wohl auch nichts anderes übrig als es genau so zu tun. Mir ist immer noch nicht ganz klar...welches Ziel die Kaldorei genau haben......
von Emiriel
Mi 12. Feb 2020, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Ich bin gerade mal zwei Tage unterwegs und ich habe so viel erlebt, dass man ein ganzes Buch damit füllen kann. Aber ich muss sparsam sein, soviel Tinte habe ich nicht dabei und ich möchte den anderen schreiben wenn ich Ilassan finden sollte. Ob es ihnen gut geht und sie noch leben? Sie reisen immer...
von Emiriel
Mo 10. Feb 2020, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Es ist Zeit zu gehen. Zum einen für die anderen die sich nun auf die Suche nach Ilassan begeben und zum Anderen für mich. Amandriel, Iudicael, Malyrius und Taranis machen sich auf den Weg nach Ratchet. Zu dem Ort an dem ich Ilassan das letzte mal gespürt habe. Und ich hoffe sehr, dass sie ihn finden...
von Emiriel
So 9. Feb 2020, 17:18
Forum: Briefkasten
Thema: Post für Comgall
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Re: Post für Comgall

Bei Sean im Briefkasten befindet sich ebenfalls ein Brief für Comgall. Lieber Comgall, leider muss ich schon los auf die nächste Mission und kann deshalb nicht zum Essen zu euch kommen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Gerne hätte ich dich und Sean wieder gesehen. Baby vermisst euch beide auch sehr...
von Emiriel
Do 6. Feb 2020, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Asche ist gekommen…und ich bin sehr froh und dankbar darum. Ich fürchte fast, dass ich ihm nicht genug davon gezeigt habe, aber mir fällt es immer schwerer im Hier und Jetzt zu verweilen. Ich brauche eine Aufgabe…etwas das meinen Fokus wieder auf etwas lenkt. Diese Tatenlosigkeit macht mich wahnsinn...
von Emiriel
Fr 31. Jan 2020, 14:15
Forum: Allgemein
Thema: Emis Leeren
Antworten: 21
Zugriffe: 16096

Re: Emis Leeren

Laaaaaaaangweilig...wie ein Leben sich so schnell so...fad anfühlen kann. Ruhe haben sie mir verordnet und ich versuche wirklich mich dran zu halten. Ich hänge die meiste Zeit herum und tue...Nichts...richtig einfach nichts. Naja gut mal davon abgesehen, dass ich jedes verdammte Kissen in meinem Zel...
von Emiriel
Fr 31. Jan 2020, 00:13
Forum: Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Thema: Tapatalk fürs Forum? Nein.
Antworten: 9
Zugriffe: 2665

Re: Tapatalk fürs Forum? Nein.

Super und vielen Dank für deine Mühen...damit ist dann ja uns allen geholfen :)