Die Suche ergab 5 Treffer

von Sperling
Mo 8. Apr 2019, 18:51
Forum: Fraternitas Lucis
Thema: Brief für Lord Mikael Morgenbringer
Antworten: 0
Zugriffe: 1836

Brief für Lord Mikael Morgenbringer

Geehrte Lord Morgenbringer, mein Herr, seine Gnaden Andronikus von Blücher, lädt euch herzlich ein. Am 09. April der Eröffnung des Round Table Clubs beizuwohnen. Die Eröffnung findet am 9. April zur achten Abendstunde im Magierviertel statt. Im Auftrag seiner Gnaden, Andronikus von Blücher, Geschäft...
von Sperling
So 7. Apr 2019, 23:05
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Viscount Piers de Gabaston
Antworten: 11
Zugriffe: 1751

Re: Postfach von Viscount Piers de Gabaston

Verehrter Viscount Willingford, ich schreibe Euch im Namen meines ehrenwerten Herren und Brotgebers, seine Gnaden Andronikus von Blücher. Seine Gnaden würde es sehr schätzen, wenn Ihr am Dienstag, dem 9. April zur achten Abendstunde der Eröffnung seines neusten Etablissements beiwohnen könntet. Sein...
von Sperling
So 7. Apr 2019, 22:58
Forum: Briefkasten
Thema: Ein Brief für Lord Lightblade
Antworten: 0
Zugriffe: 1070

Ein Brief für Lord Lightblade

Verehrter Lord Lightblade mein ehrenwerter Herr, seine Gnaden Andronikus von Blücher, der Geschäftsführer des erlauchten Round Table Clubs, würde Eure Anwesenheit zur Eröffnung seines Etablissements am 9. April sehr schätzen. Seine Gnaden wurde von den Inhabern des Round Table Clubs zum Geschäftsfüh...
von Sperling
So 7. Apr 2019, 22:56
Forum: Bittstellerraum
Thema: Eine Nachricht für Sir Dunrik of Leith
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

Eine Nachricht für Sir Dunrik of Leith

Verehrter Sir of Leith, mein Herr, seine Gnaden Andronikus von Blücher, der Geschäftsführer des ehrenwerten Round Table Clubs, sagte mir ich solle mein Schreiben an Euch einfach halten. So erlaubt mir, das ich dem Rat meines Herren folge: Dienstag, 9. April, zur achten Abendstunde im “Round Table Cl...
von Sperling
So 7. Apr 2019, 22:54
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 10
Zugriffe: 7670

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

Verehrter Sir Vanth Wir hoffen dieses Schreiben erreicht Euch bei bester Gesundheit. Uns ist nicht entgangen, dass ihr persönlich an vorderster Front im Kampf gegen die Legion standet und entscheidend zum Triumph beigetragen habt. Euer Engagement für das Königreich und die Allianz sind kein Geheimni...