Die Suche ergab 13 Treffer

von Tenebra
Do 17. Dez 2020, 23:07
Forum: Kalender
Thema: [A-RP] Lichtmesse für Hinterbliebene und Speisung
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: [A-RP] Lichtmesse für Hinterbliebene und Speisung

Danke an die zahlreichen Besucher...hier der Link zum Buch für die die ein wenig schmökern wollen
https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... sturmwinds
von Tenebra
Mo 23. Nov 2020, 15:30
Forum: Schmökerecke
Thema: Geschichten von Tenebra Schattenklinge
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Geschichten von Tenebra Schattenklinge

Dalaran...nirgendwo sonst war das Knistern der Magie so greifbar zu spüren wie hier. Sie war in den letzten Monaten immer mal wieder hiergwiesen. Nicht, weil es sie plötzlich zur Magie verschlagen hatte, sondern weil sie ihren Aufgaben nachging und Jemanden unterrichtet hatte. Die Ausbildung in dies...
von Tenebra
So 1. Nov 2020, 08:33
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Charaktere
Antworten: 96
Zugriffe: 100286

Re: Zeigt her eure Charaktere

Das nächste dann im Kleid ? :)
von Tenebra
So 9. Feb 2020, 16:32
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 18
Zugriffe: 3681

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

Hochwürden von Iona, ich hoffe ihr seid gesund und wohlbehalten mit euren Brüdern und Schwestern nach Sturmwind zurück gekehrt. Ich bin nach einer Ruhephase in Dalaran nun auch wieder in meiner alten Heimat und habe die Arbeit wieder aufgenommen. Macht euch keine Sorgen, es geht mir also gut...auch ...
von Tenebra
So 9. Feb 2020, 16:29
Forum: Briefkasten
Thema: Post für Comgall
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Post für Comgall

Ein Leerenelf gibt ein an Comgall adressiertes Paket bei der Bruderschaft ab. Oder besser gesagt dem nächstbesten Bruder der ihm über den Weg läuft. Wenn er das Paket öffnet findet er eine Heilertasche. Er hat diese Tasche schon einmal gesehen. Tenebra trug sie bei ihren gemeinsamen Einsätzen. Sie i...
von Tenebra
So 9. Feb 2020, 16:10
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 10
Zugriffe: 7465

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

In der Azorawacht wird ein Brief für Alynia von einem Boten abgegeben. Auf Frage wer den Brief an ihn gereicht hat, wird erwähnt, dass es ein Leerenelf war. Licht zum Gruße ehrenwerte Sir van Vanth, Ich hoffe ihr seid gut und sicher wieder in eurer Heimat eingetroffen. Ich bin wieder wohlauf und bin...
von Tenebra
So 9. Feb 2020, 16:01
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 15
Zugriffe: 3916

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Man kann einen Leerenelfen vor der Kathedrale sehen der einem Botens einen Brief für die ehrwürdige Mutter überreicht. Der Brief findet den Weg in die Kathedrale zu Simanthy. Ehrwürdige Mutter, ich hoffe ihr seid wohlauf und sicher nach Sturmwind zurück gekehrt. Nach meiner Ruhezeit in Dalaran, führ...
von Tenebra
So 9. Feb 2020, 15:56
Forum: Briefkasten
Thema: Post für Arianne
Antworten: 0
Zugriffe: 9709

Post für Arianne

Ein Brief hat wohl den Weg zur Kathedrale gefunden. Man konnte einen leerenelfen vor der Kathedrale sehen der einen Brief für Arianne an der Pforte abgegeben hatte. Meine liebe Arianne, ich hoffe du bist gut in deiner Heimat angekommen und vorallem gesund zurück gekehrt. Auch ich bin wieder in der H...
von Tenebra
Mi 27. Nov 2019, 18:03
Forum: Events
Thema: Sturm auf Orgrimmar
Antworten: 38
Zugriffe: 23667

Re: Sturm auf Orgrimmar

OOC:
OOC: Bin dabei :) Emi und good old Tenebla sowieso
von Tenebra
So 17. Nov 2019, 18:57
Forum: Briefkasten
Thema: Versiegelter Brief an Vergilian
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Re: Versiegelter Brief an Vergilian

Meine liebe Vergilian, unser letztes Treffen ist nun bereits einige Zeit vergangen, aber ich habe dich und deine Mannen noch immer in guter Erinnerung. Mittlerweile wissen doch mehr als nur ein oder zwei Personen von meinem Anliegen. Deshalb schlage ich vor, dass wir alle Beteiligten unter einer gem...
von Tenebra
So 17. Nov 2019, 18:49
Forum: Briefe und Nachrichtenkristalle
Thema: Sir Alynia Vanths Postfach
Antworten: 10
Zugriffe: 7465

Re: Sir Alynia Vanths Postfach

Geehrte Sir van Vanth, unser letztes Treffen ist nun bereits einige Zeit vergangen, aber ich habe euch noch immer in guter Erinnerung. Mittlerweile wissen doch mehr als nur ein oder zwei Personen von meinem Anliegen. Deshalb schlage ich vor, dass wir alle Beteiligten unter einer gemeinsamen Organisa...
von Tenebra
So 17. Nov 2019, 18:45
Forum: Briefkasten
Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Antworten: 18
Zugriffe: 3681

Re: Postfach von Abt Aedan of Iona

Hochwürden von Aeona, ich danke euch für unser letztes Gespräch und möchte gleicht mit einem Vorschlag zur besseren Kommunikation an euch heran treten. Mittlerweile wissen doch mehr als nur ein oder zwei Personen von unserem Vorhaben und ich glaube, dass wir effizienter arbeiten können, wenn alle Be...
von Tenebra
So 17. Nov 2019, 18:43
Forum: Briefkasten
Thema: Mutter Simanthys Brieffach
Antworten: 15
Zugriffe: 3916

Re: Mutter Simanthys Brieffach

Ehrwürdige Mutter, ich danke euch für unser letztes Gespräch und möchte gleich auf den Punkt kommen um eure kostbare Zeit nicht unnötig zu beanspruchen. Mittlerweile wissen doch mehr als nur ein oder zwei Personen von unserem Vorhaben und ich glaube, dass wir effizienter arbeiten können, wenn alle B...