Die Suche ergab 29 Treffer

von Piers
Mo 21. Okt 2019, 10:09
Forum: Briefkasten
Thema: Briefkasten am Anwesen Häyhä
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Re: Briefkasten am Anwesen Häyhä

Ein säuberlich adressierter und gesiegelter Brief an Bruder Rozurial Bennet. Licht mit Dir, Bruder Rozurial! Entschuldige die späte Antwort. Der Brief hat mich im Dämmerwald irgendwie nicht gefunden. Ob es mir möglich ist, Dir einige Worte Thalassisch beizubringen, hängt ganz von Deiner Auffassungs...
von Piers
Sa 27. Apr 2019, 12:15
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran

Licht mit Euch, Tribun Dragaran!

Bitte verzeiht die späte Antwort. Ich hoffe, sie erreicht Euch noch rechtzeitig.
8 Uhr am heutigen Abend passt mir gut.

Bis dahin viele Grüße,
Bild
Viscount Wallingford
von Piers
Do 25. Apr 2019, 15:18
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran

Licht mit Euch, Tribun Dragaran! Bedauerlicherweise verläuft mein Tag gänzlich anders als geplant, daher nehme ich gerne Euer Angebot für den Samstag an. Wann würde es Euch am besten passen? Und möchtet Ihr auf einen guten Tropfen im Ordenshaus vorbeischauen, oder bringe ich den guten Tropfen mit zu...
von Piers
Mi 24. Apr 2019, 23:14
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Postkasten von Tribun Svogthos Dragaran

Licht mit Euch und Ehre dem König, Sir Svogthos! Gerne möchte ich Euch einen Vorschlag unterbreiten und diesbezüglich ein Stündchen Eurer Zeit beanspruchen. Würde es Euch eventuell morgen am frühen Nachmittag zupasskommen oder aber am Wochenende? Mit den besten Grüßen, https://i.imgur.com/9YRPNgk.pn...
von Piers
Mi 24. Apr 2019, 17:58
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4094

Re: Rätsel

Das ist goldrichtig.
von Piers
Mi 24. Apr 2019, 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4094

Re: Rätsel

Der Rätselgegenstand ist eine Sache, die die Faulenden in Gilneas suchten und für sich beanspruchen wollten. Angefertigt wurde er vor langer, langer Zeit von einer Priesterin und einem Druiden, geschaffen als mythisches Artefakt, um Gutes zu bewirken und einen zornigen Aspekt zu bändigen. Doch unglü...
von Piers
Di 23. Apr 2019, 22:27
Forum: Smalltalk
Thema: Rätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4094

Re: Rätsel

Er spielt Schach? Bzw. ist eine Schachfigur?
von Piers
Sa 6. Apr 2019, 19:47
Forum: Fraternitas Lucis
Thema: Vom Leben und Wirken in der Bruderschaft
Antworten: 368
Zugriffe: 47261

Re: Vom Leben und Wirken in der Bruderschaft

Piers nickte zu sich, als Dermot den Raum verlassen hatte und ging mit einem Notizbuch seine Bestände durch. Hier und da hakte er etwas ab, woanders runzelte er die Stirn und kurze Zeit später war eine Liste fertig, die er zusammenfaltete und dick mit "Roseyposey" beschriftete. Und dann ging es nich...
von Piers
Di 26. Mär 2019, 12:28
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Allianzturnier 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Allianzturnier 2019

Meine Teilnahme an Schießen und Tjost wird an den Ehrwürdigen Vater of Iona übergeben.
von Piers
Mi 20. Mär 2019, 23:57
Forum: Briefkasten
Thema: Post für Litonja of Leith
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

Post für Litonja of Leith

Ein Bote überbringt ein Päckchen für Litonja. In goldgelbes Seidenpapier eingeschlagen findet sich darin ein hübsches, weißes, spitzenumhäkeltes Kissen nebst einem ebensolchen Taschentuch. Ein Zettelchen liegt gefaltet anbei: Wie versprochen. Mögen die Tränen rasch versiegen. https://i.imgur.com/9YR...
von Piers
Mi 20. Mär 2019, 00:08
Forum: Kalender
Thema: Kronrat
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: Kronrat

Vielleicht sind wir dann ja schon durch. :) Ich denke nicht, dass es sonderlich lang wird. Die 23 Uhr stehen da noch für drei Themen drin.
von Piers
Do 14. Mär 2019, 14:49
Forum: Kalender
Thema: Turnier - Kostüm- & Zaubererwettstreit
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Re: Turnier - Kostüm- & Zaubererwettstreit

Ich hab's wegen matschkopf auf "eventuell" stehen noch.
von Piers
So 10. Mär 2019, 15:22
Forum: Kalender
Thema: Kronrat
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: Kronrat

Licht mit Euch und Ehre dem König, verehrte Lords und Ladys, der Kronrat tagt am 20. Tag des dritten Monats in der Abtei Nordhain . Beginn ist um 19:30 Uhr , das Ende ist auf 23:00 Uhr anvisiert. Themen: • Gesuch Ihrer Gnaden Baronin Eveline LeClaire of Ravenhall auf Beitritt zum Kronrat Seiner Maje...
von Piers
Mi 6. Mär 2019, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Briefkasten des königlichen Wachregiments
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Briefkasten des königlichen Wachregiments

Ein sorgfältig gesiegeltes Schreiben für Baronin LeClaire privat. Licht zum Gruße und Ehre dem König, Euer Gnaden LeClaire of Ravenhall! Am 20. diesen Monats findet das Treffen des Kronrates in der Burg Sturmwind statt. Euer Anliegen soll hierbei gleich zu Beginn behandelt werden. Ich hoffe, der Te...
von Piers
Mo 4. Mär 2019, 18:30
Forum: Kalender
Thema: Kronrat
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Kronrat

Bild
von Piers
So 3. Mär 2019, 16:54
Forum: Briefkasten
Thema: Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Licht mit Euch, Sirs Steinschlag und Klarblick und Ehre dem König! Um die Lage auf dem Kronrat etwas zu entzerren und die Schlichtung im kleineren Kreis eventuell zielführender vorzusondieren, möchten wir Euch, sowie die Ehrwürdige Mutter Simanthy, Sir Bateran und Miss Sonnenglanz gerne zum "runden ...
von Piers
Sa 2. Mär 2019, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Briefkasten des königlichen Wachregiments
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Briefkasten des königlichen Wachregiments

Licht zum Gruße und Ehre dem König, Euer Gnaden LeClaire von Ravenhall! So es Euren Terminen entgegenkommt, kann ich den Herrn morgen oder auch am Montag besuchen. Zeitlich ginge dies auch bereits ab mittags/nachmittags. Hochachtungsvolle Grüße, https://i.imgur.com/9YRPNgk.png Viscount Wallingford
von Piers
Mi 27. Feb 2019, 15:59
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Kommandantin Avalora Sternenstaub gegen Viscount Piers de Gabaston

Der Viscount unterlag nach einem spannenden Kampf mit zwei Einhandschwertern der in der Disziplin deutlich geübteren Kal'Dorei.

Avalora Sternenstaub hat nun 3 Turniermarken,
Piers de Gabaston hat nun 4 Turniermarken.
von Piers
Mi 27. Feb 2019, 14:44
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: Ein kurzes Schreiben an die Mitglieder des Kronrates (Richter gesucht)
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Ein kurzes Schreiben an die Mitglieder des Kronrates (Richter gesucht)

Eine kurze Notiz ist angefügt:
Ich bitte um Meldung bis Samstag.
PdG
von Piers
So 24. Feb 2019, 15:56
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Sir Groschka Steinschlag gegen Viscount Piers de Gabaston | 0:1

In einem sehr dynamischen und bis zur letzten Sekunde spannenden, ausgewogenen Fechtduell gewann der Viscount.

Sir Steinschlag hat nun 3 Marken,
Viscount Wallingford hat nun 5 Marken.
von Piers
So 24. Feb 2019, 14:52
Forum: Aushänge, Turnierlisten & Einladungen
Thema: Turnierduelle 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 9723

Re: Turnierduelle 2019

Viscount Piers de Gabaston gegen Bruder Patrick O'Flaherty im Goblingleiterweitflug.
Der Viscount kam nur wenige Millimeter vor dem Bruder auf dem Boden auf, da der Bruder im nassen Gras etwas ausrutschte.

Piers de Gabaston hat nun 4 Marken,
Patrick O'Flaherty hat nun eine Marke.
von Piers
So 24. Feb 2019, 13:37
Forum: Briefkasten
Thema: Im Postfach von Sir Weiland Klarblick
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Im Postfach von Sir Weiland Klarblick

Ein Schreiben mit dem Siegel des Reiches und dem Siegel Viscount Wallingfords Licht zum Gruße und Ehre dem König, Sir Weiland! Mit Bestürzung und einigem Befremden habe ich von dem geschilderten Vorfall Kenntnis erlangt und bereits - wie Euch inzwischen geläufig sein wird - mit der ehrenwerten Lega...
von Piers
So 24. Feb 2019, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Briefkasten des königlichen Wachregiments
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Briefkasten des königlichen Wachregiments

Licht zum Gruße und Ehre dem König, Mr. Richards, ich danke Euch für das schnelle Terminangebot. Ich werde am Montag da sein. Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch gleich etwas von Schwester Roselyn mitberingen. Mit vorzüglicher Hochachtung, https://i.imgur.com/ygR1x2x.png https://i.imgur.com/9YRPN...
von Piers
So 24. Feb 2019, 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 27
Zugriffe: 7317

Re: Assoziationskette

Verschwinden
von Piers
Fr 22. Feb 2019, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: Briefkasten des königlichen Wachregiments
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Briefkasten des königlichen Wachregiments

Ein gesiegeltes Schreiben an Greham Richards trifft ein. Licht mit Euch und Ehre dem König, Mr. Richards! Ich habe Eure Bitte an die geschätzten Mitglieder des Kronrates weitergeleitet und erhoffe, Euch alsbald mitteilen zu können, wer aus den erlauchten Reihen das Richteramt übernehmen würde. Gern...
von Piers
Fr 22. Feb 2019, 21:41
Forum: Versammlung der Ritter
Thema: Ein kurzes Schreiben an die Mitglieder des Kronrates (Richter gesucht)
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Ein kurzes Schreiben an die Mitglieder des Kronrates (Richter gesucht)

Ehre dem König, ehrenwerte Mitglieder des Kronrates Seiner Majestät König Anduin I., Licht mit Euch und möge es Euch stets leiten. Das 10. Königliche Wachregiment bittet in einem Fall von Hochverrat um einen Richter aus unseren Reihen, welcher der Verhandlung gegen einen Herrn Albert Gehrich vorsitz...
von Piers
Mi 20. Feb 2019, 18:03
Forum: Briefkasten
Thema: Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Im Postfach von Sir Groschka Steinschlag

Licht zum Gruß und Ehre dem König, werte Komtess Steinschlag von Isalsberga zu Weihengrund, Freiin von Leuenschein! Mit Bedauern habe ich von dem unschönen Vorfall des gestrigen Abends vernommen und würde gerne mit Euch, der ehrenwerten Legatin Irena Saggitarius und allen Beteiligten eine gütliche L...
von Piers
Mi 20. Feb 2019, 17:54
Forum: Briefkasten
Thema: Postkasten von Vikarin Irena Saggitarius
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Postkasten von Vikarin Irena Saggitarius

Licht mit Dir, Schwester Irena!

Ich habe davon gehört und Du hast meine Gedanken vorweggenommen - wir sollten schauen, ob wir eine gute Lösung finden. Für alle Beteiligten.
Am Donnerstag habe ich Zeit, ich sehe Dich dann im Kaminzimmer.

Mit den besten Grüßen,
Bild
von Piers
Di 5. Feb 2019, 16:05
Forum: Wappenbuch
Thema: Piers de Gabaston
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Piers de Gabaston

Name: Piers Arnaud Guillaume de Gabaston of Wallingford Titel: ☼ Viscount Wallingford ☼ Ritter Königs Genn I Ämter: ☼ Ordensritter ☼ Cellerar des Ordens ☼ Alchimist des Ordens ☼ stellvertretender Kommandant ☼ Diakon Wappen: http://i.imgur.com/QrFmrXy.png Motto: Houmout (Ehre, Mut, Begeisterung) Sch...